Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing night XXL...bis 1 UHr - Sachsenheim (02.10.2017)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing night XXL...bis 1 UHr - Sachsenheim (02.10.2017)
"DEINE FRAU"..mit anderen Männern teilen
Ihr seid
• ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang erfahrung
-eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?
• ein gepflegter, niveauvoller Mann der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

dann seid ihr bei uns richtig heute Abend
Sunmoon geben euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben!...

Auch wenn ihr, Herren,an unsere Wifesharing,GB Party teilnehmt ist das kein Freifahrtfickschein für Euch....die Entscheidung ,mit wem, wann, wie oft, und mit wieviel bleibt den Paaren und Damen überlassen

[h4]Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung....ohne Bestätigung:"KEIN EINLASS"[/h4]
Party ab 19 Uhr bis 1 Uhr

Ein warm / kaltes Buffet sowie die Getränke stehen zu eurer Stärkung bereit!....


Wifesharing night XXL...bis 1 UHr
"DEINE FRAU"..mit anderen Männern teilen

Sachsenheim, Baden Württemberg
02.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing night XXL...bis 1 UHr



Viele Paar sucht Paar Dates??
Lese ich richtig? Wieso suchen Paare an einem HÜ Abend Paare? Verstehe ich jetzt nicht so ganz....
*******uple Paar
544 Beiträge
Warum sollen Paare nur Männer an einen HÜ suchen?
Das verstehen wir jetzt nicht.

Die meisten suchen doch Männer und Paare, wo ist das Problem?
Alsooooooooooo
noch einmal kurz zur Érklärung

es handelt sich um eine Wifesharing Party - das heisst das die Paare ihre Damen gern mit den
anwesenden Herren teilen und das MÖGEN und WOLLEN

Paare die ein Date nur mit anderen Paaren suchen sollten der Sache nicht abgeneigt sein da wir eine Party
unter gleichgesinnten feiern möchten *smile*

bitte die abweichenden Preise beachten *g*

ansonsten freuen wir uns mit euch eine mega geile spritzig versaute Party zu feiern *party* *popp* *hotsqueeze*

bis morgen und tankt kraft ihr werdet es brauchen *fiesgrins*

euer Team ( ja auch der Praktikant ) vom sun freuen sich auf euch *kuss3*
Party
Freu mich auf euch *knutsch* *lach*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Warteliste?
Hallo,
Hab leider verpeilt, die Anmeldung fix zu machen - Asche über mein Haupt *snief*

Hab ich noch die Möglichkeit auf die Warteliste zu huschen? Erfahrungsgemäß springen ja einige ab ...

Wäre super!
LG Justforfun
*****win Paar
53 Beiträge
warteliste...
...gibt es sowas?
würden auch kommen wenn es möglich wäre..
glg
*******977 Paar
96 Beiträge
wifesharing
Also ich gebe gerne meine Frau in gute Hände ab,
Hauptsache Sie bekommt eine menge geilen Orgasmen.
Zugucken und auch mitmachen ist strengst angeordnet da Sie auf
mehrere Jung gleichzeitig steht.
Also kommen,ansprechen und loslegen würde ich mal sagen.
********rauf Mann
1 Beitrag
Warteliste
Mir geht´s wie justforfun. Hab mich leider noch nicht angemeldet.
Aber vielleicht gibt´s ja doch noch die Möglichkeit. Wäre super.

Viele liebe Grüße

sehrgutdrauf
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Möchte nur mal höflich nachfragen..
...es werden zusehends mehr Gäste( seit heute morgen + 9) , lt Eintrag war aber nur 1 Person noch unbestätigt.
Eine Warteliste gibt es anscheinend nicht...
Gibt anderweitig eine Möglichkeit (außer Vitamin B *g* )
Danke für eine Rück-Info !
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@ohne _hoeschen
wer freut sich ... der Praktikant oder die Praktikantin *grins*
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Es freuen sich wohl so einige *lach*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Und mit was????
Mit Recht *g*

Euch allen viel Spaß- bis zum nächsten mal..wenn es wieder heißt: Share your Wife- oder wer zu spät kommt, den bestraft das Leben *g*
@y.. freue mich würde ein neugieriges Paar in den Club ..
@y.. freue mich würde ein neugieriges Paar in den Club mibringen.. natürlich nur wenn ich als M auch teilhaben darf...

würden uns alle 3 oder freuen...
1 Paar
1Mann,.(Stami)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.