Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.10.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (01.10.2017)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]An jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
01.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*****Uli Paar
56 Beiträge
Wir müssen leider aus gesundheitlichen Gründen absagen...
Habt Spaß....
Party-Begleitung
will unbeingt dabei sein,wird ne Hammer Party,aber habe leider keine weibliche Begleitung!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Licht und Schatten
Nachdem es neulich quasi zu Übergriffen im vollen Schaumbereich kam, gab es heute die ausdrückliche Warnung des Betreibers, dies zu unterlassen, da sonst Hausverbot droht. Gleichfalls wurde aufgefordert, solch festgestelltes Verhalten sofort zu melden, so dass reagiert werden kann. Das war prima (es gab auch Applaus dafür) und zeigte möglicherweise Wirkung; jedenfalls kam die Botschaft an, uns ist ein solches Fehlverhalten heute nicht aufgefallen.

Dafür gab es ein neues Phänomen, was vielleicht auch der hohen Single-Männer-Quote des heutigen Tages zuzuschreiben war: Es wurde von mehreren Männern mehrfach sehr ruppig versucht, sich durch wiederholtes Wegschubsen einen Weg durch die Menge zu dem erspähten Weib seiner Wahl freizukämpfen. Natürlich ist es bei vollem Haus im Schaum auch mal eng und man kommt gegeneinander, aber dann sind es zufällige "Unfälle", die mit einem gegenseitigen Lächeln und vielleicht einem "Pardon" oder "Sorry" sofort vergessen sind, und nicht "hoppla, jetzt komme ich"-Vorgänge. Einem Mann, der stetig versucht hatte, sein Revier um ein - fremdes (!) - Weibchen auszuweiten und mich deshalb - ohne, dass ich Platz zFrühum Weichen hatte - mehrfach wegdrängen wollte, habe ich irgendwann mal angebrüllt, dass ich genau dort stehen bleiben will, wo ich stehe. Dann hat er es kapiert gehabt. So heftig haben wir das in den letzten ca. 18 Monaten nicht erlebt.

Leider war schon um 18:45 Uhr das warme Abendessen verputzt. Um 20 Uhr war das kalte Buffett auch kahl. So etwas haben wir ebenfalls ca. 18 Monate lang nicht mehr erlebt. Was war da denn passiert?

Schön war, dass das warme Wasser zum Schaumabspülen lange vorhanden war und es war - wie immer - wieder sehr sauber.

Gut fanden wir auch, dass schnell und konsequent gehandelt wurde, als ein Vorwurf einer Handynutzung auf / an der Matte aufkam.
******art Paar
135 Beiträge
unglaublich
was sich manche hier rausnehmen eine veranstaltung zu zerlegen zelliprieren.
wir waren dort und es war alles reichlich vorhanden und der umgangston war auch sehr gut.
*********herin Frau
626 Beiträge
bei der zweiten Schaumsession
Hatten die Männer leider schon vergessen, dass es nicht alle Frauen mögen, wenn fremde Finger zwischen den Beinen fummeln.. leider ist es im Schaum unmöglich, diese zu melden,, nur die Flucht hilft *snief*
Ich empfand es auch leider zu überfüllt, 🤐da man keine Chance hatte den ersten Schaumdurchgang zu besuchen ;((
Vielleicht ist es möglich die Schaumparty zu verdoppeln im Monat oder zu halbieren?? Je nach Sichtweise 😁 :))
Ansonsten war es sehr schön, total nettes hilfreiches Personal supercoole Musik , lecker Essen,, 😍
*********us_39 Frau
162 Beiträge
Also
Ich war auch da und fand es mega Klasse soviel Schaum muss genutzt werden arrrr
Essen war Klasse viel und reichlich da Personal wie immer *top*
Auch wenn ich nichts machen konnte war ich total begeistert
*****sam Mann
4 Beiträge
Klasse :D
War alles prima.. Wiederholungsgefahr *ggg*
********en66 Mann
357 Beiträge
Genialer Sonntag
Das war wieder ein Sonntag vom feinsten.... viele Bekannte und Freunde getroffen.... neue Leuts kennengelernt.... die Stimmung prickelnd und sexy....
Und an alle die sich über das zu früh ausgegangene Essen beschwerten.... wie soll der Betreiber planen wenn sich fast 100 Leute erst kurz vorher anmelden....
Es war ein toller Sonntag den uns das ganze Quicky-Team ermöglicht hat... TOP TOP *top*TOP
Dafür ein ganz grosses *danke*
Euer Teufelchen.....
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Naja, man könnte was im Kühlschrank haben, was 30 Minuten später fertig ist. Soweit ich weiß, wird dort (sehr gut) gekocht und nicht angeliefert. Und da es nicht nur eine Party im Monat gibt, wird im Kühlschrank nichts unverarbeitetes schlecht. Mit den Getränken klappt es trotz der Vielfalt doch auch.

Wenn man aus Fehleinschätzung nur für eine geringere Zahl vorbereitet ist, muss man irgendwann aufhören, weitere Anmeldungen zuzulassen. Das wurde ja auch schon mal aus Platzgründen gemacht. Beim Einlass haben die Angemeldeten dann Vorrang, was den anderen auch eine Lehre sein wird. Allerdings muss man dann härter gegen die No-Shows vorgehen, weil die genauso die Planbarkeit torpedieren.

Aber ich bin sicher, dass es das nächste Mal wieder klappt. War ja sonst auch so.
Es war wie immer super *dance* *ffm* *mmf* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.