Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebet eines Latexkeider tragenden Transvestiten

Gebet eines Latexkeider tragenden Transvestiten
Ich bin ein Frauenkleider tragender Transvestit. Ich weiß, daß es die meisten Girls nicht gutheißen, wenn der Mann Frauenkleider trägt. Zudem trage ich in der Öffentlichkeit zu aufreizende Frauen Latexkleider. Kleider aus diesem Material sind besonders auffallend. Mir ist bewußt, daß die Gesellschaft das Tragen von Frauen Latexkleidern an männlichen Transvestiten als eine erhebliche Belästigung und Provokation empfindet. Ganz besonders Kinder schauen mich immer und nur erschrocken und ängstlich an, wenn ich in Frauen Latexkleidern auf der Straße herumlaufe. Aber auch Frauen fühlen sich beim Anblick eines Latexkleider tragenden Transvestitenschweins wirklich erheblich gestört und beraubt. Dies habe ich in all den Jahren erfahren müssen.

Ich bete deshalb jeden Abend, daß Transvestiten/Transsexuelle in Latexkleidern per Gesetz für die Öffentlichkeit verboten werden. Ich kenne einige Girls, die ein Latexkleid-trag-Verbot für Transvestiten/Transsexuelle sehr geil finden würden.

Latexkleider sollten nur von Frauen in der Öffentlichkeit getragen werden dürfen, und Transvestiten/Transsexuellen muß es für die Öffentlichkeit strikt und komplett verboten werden. Nicht einmal in Discos, Kneipen oder anderen Locations. VERBOTEN!

Ich bete, daß es auschließlich Frauen erlaubt ist, in Latexkleidern in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Wo und wann sie es wollen.

Ich wünsche mir nach diesem sinnvollen und frauenfreundlichen Verbot, daß Mädchen und Frauen nach diesem Verbot scharenweise in Latexkleidern in der Öffentlichkeit zu sehen sind, und daß sie ihre FRAUEN Latexkleider vor uns Transvestiten absichtlich frech grinsend, provozierend und triumphierend tragen, um uns das zu geben, was wir Frauenwaffen ruinierenden scheiss Kleidträger verdient haben. Transvestiten in Frauenlatexkleidern müssen endlich gesellschaftlich geächtet und bestraft werden. Und anfangen soll das, indem überall Mädchen und Frauen sexy Latexkleider tragen, und uns Transvestiten richtig leiden lassen, indem sie uns mies auslachen, die Stinkefinger zeigen, die Zungen rausstrecken und in ihren Latexkleidern uns nur eines zu sagen haben:"Hahaha, schaut her, ihr scheiss Transvestitenschweine. Wir dürfen Latexkleider tragen. Wann und wo wir es wollen, und euch scheiss Kleidträgern wurde es endlich verboten, jaaaaaaaah geil. Der Kleiderstoff Latex gehört uns Frauen nun ganz alleine."

Beten bewirkt Wunder. So bitte ich alle geilen Girls, die ebenfalls Latexkleider nur für sich haben wollen darum, ebenfalls darum zu beten, daß Transvestiten/Transsexuelle in Latexkleidern ganz schnell per Gesetz für die Öffentlichkeit verboten werden.

Denn Frauenwaffen gehören NUR an Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.