Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4Friends goes " X-Mas " - Essen (08.12.2017)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
"4Friends goes " X-Mas " - Essen (08.12.2017)
Eine Nacht unter Freunden
Weihnachten das Fest der Liebe ,ein Grund für uns mit euch, unseren Freunden die Vorweihnachtszeit einzuläuten .
Bevor das Jahr zu Ende geht und die besinnlichen Tage beginnen, wollen wir die 4Friends Familie nochmal zusammen bringen !
Feiert mit uns in altbekannter 4Friends Manier im ehemaligen " Mudia Art " eine mega geile Party mit Hüsso *dj*Beat Tonic!


- Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden, ( Die mit uns gemeinsame Freunde haben )

-Für unsere Raucher haben wir gesorgt !!
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze sind vorhanden


Wir freuen uns auf Euch
4Friends


"4Friends goes " X-Mas "
Eine Nacht unter Freunden

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"4Friends goes " X-Mas "



***_N Frau
824 Beiträge
...es weihnachtet...
...sehr schön...

Da freu ich mich ja jetzt schon auf die Weihnachtszeit...

Erst mal durch den Herbst kommen...hi hi...
Wär doch gelacht...

Wer macht die Plätzchen von Euch....
Die 4 Friends am Backofen....das wär mal was...

Und Glühhwein....mmhhh...lecker....

Bis dann...is ja nich mehr lang...

LG SC
Der Weihnachtsmann......
...... legt die unartigen Mädchen ohne Höschen über's Knie *anmach*
und l der Hausmeister lässt es wieder schneien *schneeball*
***_N Frau
824 Beiträge
...rote Äpfel...
...werde ich dann wohl haben...grins... *hotbum*

Passend zur Weihnachtszeit. *nikolaus* ..." passt "...

Und der Schnee...unschuldiges weiß...zum kühlen...schmunzel... *frier* ...idyllisch.. *ja*

Ansonsten... *schneeball* eine schöne nasse ( hi hi ).... Schneeballschlacht...wäre nicht abgeneigt...

...let's PARTY...
****gde Paar
495 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Wir sind zum ersten Mal mit dabei und sind schon sehr gespannt auf die Party.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und leidenschaftliches Tanzen *hothips*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Frauenüberschuss, ...
...da kommt man doch gerne! *nikolaus*
Warteliste
Wir sind ein Paar mit Niveau und Interesse an einer erotischen und niveauvollen Party. Unsere Sie ist immer eine große Bereicherung und unser Er..... auch *zwinker*

Also hoffen wir auf eine Zusage.

LG Dana & Ralph
Dieses
Mal zu 100 % wieder dabei *dance*

Alle Steine zur Seite geschoben und beseitigt *g*

Die Party kann kommen *party*

*kuss* Wir sehen uns *happy*
***_N Frau
824 Beiträge
...Tänzchen gefällig...
Lieber Weihnachtsmann....so könnte es beginnen... *schneeball*

@*****lus...*ninja*

Bring deinen Bruder mit *ninja* . Und beschert uns Mädels wieder einen Augenschmaus mit eurem gekonnten Hüftschwung*twist* auf den Bühnen oberhalb der Theke... rechts/ links...

Das wünsch *nikolaus* ich mir zu Weihnachten...hi hi...war auch ganz artig...versprochen. *engel*

Pssst...ein wenig länger darf es ruhig sein!!! *ja*



In diesem Sinne... *kuss2*
Oh jaaaa!
Da wäre ich auch für!
😇😇😇
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@sonnenlust66
Der Sinn und Zwecke dieser Party ist es feiern mit Freunden.
Heißt konkret, Ihr müsst die Veranstalter persönlich kennen, oder einer der Gäste die Euch persönlich kennen geben eine Empfehlung ab und stehen für Euch gerade!

Leider ist es sehr oft so, das plötzlich Leute auf der Gästeliste angeschrieben werden um auf dieser Party zugelassen zu werden. DAS ist NICHT der Sinn dieser Party!
Es ist aussschliesslich eine Party von Freunden für Freunde.

Letztendlich entscheidet immer der Veranstalter wer zur Party erscheinen darf.

Viele Grüße
The_Face
Nur noch......
.......... 4 Wochen,
bis 4 Freunde mit vielen Freunden die Weihnachtsparty des Jahres feiern *freu*

Ich kann es kaum erwarten *juhu*
Tanzenderweise *dance* dem *dj* zu huldigen *anbet*

Bis dahin *victory*
Bleibt sauber ihr Lieben *kuss*
********8712 Mann
196 Beiträge
X mas
Ich freue mich auch schon riesig
@cilia
*klugscheisser* -Modus an !



Ich freu mich riesig auf euch....*party* *dj* *dance*





*kuss2* *kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ja
Ich freue mich sehr
Und deshalb. ...hört in euch rein Ave
*herz2*
Auf eine besinnliche Zeit *herz2*
Ja no Techno
*herz*

*********atten Paar
177 Beiträge
Guten Morgen
Ich möchte gerne wissen ob mich jemand aus Remscheid mitnehmen kann zur Party. Mein Freund ist vorher noch zur Betriebsweihnachtsfeier und kommt dann aus Münster nach.Zwei Autos auf einer Party ist schließlich doof.Nur hin benötige ich eine Mitfahrgelegenheit. Vielen Dank. Christiane
****ar Paar
541 Beiträge
Vorglühen...
...und was ein Glück das vor unserer Haustüre an diesem Tag der Bueraner Winterzauber im vollen Gange ist, der bis 21.00 Uhr geöffnet hat.

Da freuen wir uns doch auf ein nettes Vorglühen und dann geht´s ab zur 4Freinds nach Essen!!!

LG
Melli und Markus
*****012 Paar
513 Beiträge
@MelMar
Da sind wir natürlich wieder mit an Board.
Wir freuen uns schon auf einen super Freitag Abend unter Freunden.
*dance* *sekt* *stoesschen*

Liebe Grüße und bis bald
An & Na
******010 Mann
13 Beiträge
Party, fun und vieles mehr ...
*party* jetzt ist es genau 1 Jahr her als wir zum ersten mal auf der Party waren.
Wir wurden von Euch so *herz*lich aufgenommen und haben viele neue und nette Menschen kennen gelernt *top* , so dass wir keine Party von euch ausgelassen haben. *danke*
Freuen uns schon sehr auf nächsten Freitag !! ( noch 7 x schlafen )
*zwinker* *zwinker*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Nach so vielen Versuchen...
...und Anläufen zu einer der letzten Party's klappt es nun endlich wieder*freu2**hochleb**sekt*

Wir freuen uns wieder auf eine heisse Partynacht unter Freunden*ja**ja**ja*..auf alte Freunde und neue Freunde*friends*...und vor allem auf unsere Vier Veranstalter, die sich bestimmt wieder alle Beine ausreissen um die Party wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen*kuss2*

Und - Vielleicht ist ja auch jemand im Stay untergebracht?!...*zwinker*

Eure beiden Südlichter - Die ReadyForFun's*wink**fans**knutsch4*
Alle Jahre wieder....
kommt die Weihnachts 4 Friends .... *sing* ✨...mmmh, oder ging das Original anders ?!? *nixweiss*

Auf jeden Fall freu ich mich wie aufs Christkind endlich wieder unter Freunden feiern zu dürfen ...schön das unsere beiden Südlichter wieder die Tanzfläche mitrocken *dance* *fr *kuss2*

Und außerdem ist diese noch eine ganz persönliche Jubiläums 4 Friends *love4*für mich ...
********6162 Paar
518 Beiträge
*freu*
Nur noch 3 mal *heia2* machen......dann heißt es endlich *party* mit *friends*.... *dance*

*dj* *walk* *twist* *boogie* *yo*

*cheers*
**********e2018 Frau
91 Beiträge
Oh Gott,
...wer hat nur diese Smiley Emoticon kreiert?)) Voll der *kindergarten* ...nicht bös gemeint, belustigt mich nur..))
********row6 Mann
347 Beiträge
Dafür sind sie auch gedacht.... *freu2*
**********e2018 Frau
91 Beiträge
@jack...
Ist nicht wahr...?!😜🤐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.