Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4Friends goes " X-Mas " - Essen (08.12.2017)

Das war wirklich das Highlight des Abends! Wirklich toll!
Neben dieser zuckersüßen Ansprache zu den Gästen!
Wirklich einfach nur ein schöner Abend! *g*

Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Bis dahin alles Liebe!
*g*
Die Party hat mir sehr gut gefallen, viele tolle Leute, und mega Stimmung. *dance* Freue mich schon auf das nächste Mal 😋
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Zucker und mehr zum 2. Advent
Boah ehhh.... Wat fürne Paaatiiii!
Un besonders die Schooooeinlage! Liebschen Angelo, dat war ja ma der Gogoburner!

Im Ernst, die Anzahl der gekommenen Gäste war der Garant für diese tolle Party und die Belohnung für all die Mühen es zum Gelingen gebracht zu haben! Die Nichtgekommenen hätten gespürt was es bedeutet, wenn all die Schneefallhindernisse überwunden wären und der Zauber der Party die Heimfahrt vergessen hätten. Die Anspannung der Schlidderfahrt war sofort vergessen und die Aura der Party umarmte uns sofort! Und so war es leider schon um etwa halb 5 vorbei und die Reinemachbesen haben mich von der Tanzfläche gekehrt, obwohl noch hammergeile Mucke die Beine zucken ließen! Wie gemein...
Daher habe ich noch ein paar Andenken an die Party im Spiegelkabinett geschossen und freue mich auf die kommende Genussparty.

Dank an alle die, die mitgefeiert haben und ich wünsche noch schöne (Ab)Feiertage,
Ellen
Vor der Rückfahrt, total "verspiegelt"
*******rFun Paar
536 Beiträge
Wieder ein Highlight...
habt ihr uns beschert ihr Vier - und ganz speziell lieber Jacky*knuddel* - The "Dancebear"
Wir können nur sagen, das sich wieder jeder Kilometer zu euch gelohnt hat *hochleb*...

Es war wieder ein unvergesslicher Abend bei euch rheinischen Frohnaturen...*knuddel2*.
Angefangen über eure klasse Location, die warmherzige Begrüssung, die perfekte Zusammenstellung der Mucke und, und, und...*spitze*
Auch uns fehlen selbst zu zweit einfach ein paar Daumen mehr nach oben*top2**top2**top2**top2*

Alles war wieder perfekt organisiert und ihr hatten sogar Unterstützung vom Himmel in Form der weissen Pracht *schneeball*bekommen... ein Ritterschlag des Wettergott's*top2**zwinker**schneeball*

Wir hoffen es sind alle wieder gut und gesund nach Hause gekommen und freuen uns schon wieder auf die nächste Party für "Freunde von Freunden"...*wow**freu2*..
In diesem Sinne einen LIEBEN DANK für diese perfekt gelungene Veranstaltung.*kuss2*
Eure beiden Südlichter - Die ReadyForFun's*huhu*
****It Mann
614 Beiträge
50 mal Höchstpunktzahl .... 5 von 5 Punkten
...DAS sagt doch schon alles oder ? ... wow !

Da habt Ihr wohl - wie immer muss man schon sagen - "nicht viel" falsch gemacht *smile*

Danke für die vielen liebevollen Details und die tolle geschmückte Umgebung, dafür das es nie irgendwo kalt war, dafür, dass man kein extra Geld an der Garderobe braucht .... so viele Kleinigkeiten die DEN Unterschied machen.

Für mich war einzig und alleine dieses Mal die Musik nicht ganz so meine. Kenne ich sonst besser.
Aber bevor jetzt ein Shitstorm losbricht .... DAS ist immer persönliche Geschmackssache *smile*

Hoffentlich geht die Zeit bis zur nächsten 4 Friends schnell rum.
Meine Güte
war das eine Aufregung vorab *schwitz*

Kein Taxi bekommen, aufgrund des hohen Schneeaufkommens und dann hat sich doch noch eine Rettung ergeben

*danke* *danke* *danke*

..... damit wir dann endlich zu vorgerückter Stunde erscheinen konnten *party*

Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend **friends*und ja ...wie Ninette schon erwähnt... auch meine emotionalste 4friends *herz2*

Angelo *liebguck* wird die Tanzeinlage an Deinem Geburtstag wiederholt ? *sweetkiss*
Es war mir wie ein X-Mas Fest...
...die 4Friends das erste Mal zu erleben! *wow* *hutab*

Ihr seid wirklich angenehme Menschen, das konnte ich sehen und spüren, auch wenn ich bewußt eher defensiv, beobachtend und abcheckend war...aber es hat gezündet...die Nachwirkungen sind auch ganz hervorragend...und wenn es meine Zeit erlaub, bin ich gerne wieder dabei. *ggg*

Dann möglicherweise auch etwas kommunikativer je nach Tagesform, Lust und Laune *baeh*

Hab mich auch sehr gefreut, einige sympathische Bekannte aus meiner Barkeeperzeit vor ca. einem Jahr in einem Club hier im Ruhrgebiet wiederzusehen...verry nice...!

@********Lady: es war mir ein Vergnügen charmant fürsorglich zu sein. Obwohl ich doch gar nichts gemacht habe. *nixweiss* Hast anscheinend einen passenden Tag dafür bei mir erwischt *g*

Musikentertainment: *spitze*

Ein authentisches Gesamtbild ist bei mir entsanden...es wird circa so heiß gegessen, wie vorher gekocht wird, ohne dass man sich den Mund verbrennt. So mag ich das! *top2*

Bis demnächst und habt bitte alle eine angenehme Vorweihnachtszeit undschonmal frohe Weihnachten und kommt darüber hinaus bitte auch gesund und sexy ins neue Jahr *kuss2* *vielglueck*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Emotion X-Mas Party Pur!!!!
Wir sind immer noch überwältigt vom Verlauf dieser Party .

Trotz des Schnees haben sich die meisten von euch nicht davon abhalten lassen eine grandiose
X-Mas Party mit uns zu feiern !!
Dafür ein fettes Danke *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* !!!!

Es war sogar eine ganz besondere Stimmung zu spüren ......

Es ist immer wieder etwas besonderes von euch so ein tolles und emotionales Feedback zu bekommen .
Und immer wieder müssen wir betonen ,ihr seit diejenigen die unsere Party zu dem machen was sie ist !!!

Und natürlich haben wir vollstes Verständnis ,dass einige von euch aufgrund des Wetter nicht erscheinen konnten !!

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und kommt gesund ins Neue Jahr

Wir sind die *hand4* ihr die *friends*

Bis bald und bleibt wie ihr seid
***_N Frau
824 Beiträge
...Kisses...
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
*******2017 Paar
36 Beiträge
Auch für uns.......
.....war es ein hammergeiler Abend *dance* *danke* !!!!!!

Vielen Dank den *hand4* Friends für dieses Musik-/Dance-Erlebnis der Extraklasse *bravo* *top2* *zugabe* .

Nun habt Ihr zwei neue *fans*, die eine wahnsinnsgroße Vorfreude auf das kommende Event haben *hutab* .

Euch ALLEN ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und Freunde.


LG
********row6 Mann
347 Beiträge
Das war eine schöne schicht !!
Das war echt der Hammer ....
Hätte nicht gedacht das doch soooo viele erscheinen werden nach dem ersten heftigen Schnee Chaos !!!
Was uns natürlich noch mehr erfreut hat das ihr erschienen seid !
Dafür ein FETTES Danke an EUCH *diegroessten* !!!

Ein super Danke geht auch an die 7 Ehrlichen Finder ( 1 ist mir nicht Persönlich abgegeben worden )
Von Handy in der Garderobe...Verzehrkarten bis an Bar Geld ...... das macht uns allen echt stolz !!!

Es war mal wieder eine echte Freude mit euch zu Feiern !!

Als ich erfahren habe das der Double vom Schwatten nicht da sein wird musste ich mir was ausdenken und selbst mit dem Tanzen improvisiert .... Gott war das Peinlich *schaem* *rotwerd* *tuete* aber nun gut auch dies sind aufgaben die als Hausmeister bewältigt werden müssen !!!

Ich bin nicht der große Schreiber aber ich sage ein Herzliches DANKE an euch !!!

Wünsche euch ALLEN ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien und liebsten

LG
*pirat*

(Der Hausmeister )

Ps: Freue mich auf den 22.12 mit euch nochmal zu Feiern !!
...und so !!
Ein ganz großes Lob!!!
Wir waren am 08.12.17 das erste Mal auf der "4Friends" und können nur positives berichten. Der Abend in dieser Location, mit Bekannten war echt gelungen und ziehen den Hut dafür. Die Musik war echt nicht zu übertreffen (Hab meine Frau kaum mehr von der Tanzfläche bekommen).
Jetzt kommt das große Lob an den ehrlichen Finder, der die Jeans mit dem darin noch befundenen Bargeld, beim Hausmeister abgegeben hat! Einen Großen Dank.
Auch dem Hausmeister möchte ich sehr Danken, der sich die Mühe gegeben und alles dafür getan hat, dass wir die Jeans zurück bekamen.

Durch diese positive Erfahrung, die wir gemacht haben, sind wir echte Fans. Der "4Friends" geworden.
Liebe Grüße Martin und Nico
Die 4friends ist für mich eine ganz besondere Veranstaltung - und das wird sie auch bleiben. Ich kann hier natürlich aufzählen, was diese Party so einzigartig macht, aber mal ehrlich: wissen wir das nicht alle bereits?!

Aus verschiedenen Gründen bin ich kaum noch auf Veranstaltungen, aber diese vier Termine im Jahr sind gesetzt und nur aus äußerster Not sage ich leider auch mal eine 4friends-Party ab.

Dieses Mal war es kurz davor, dass wir nicht hätten kommen können - der (für mich) unerwartet starke Schneefall hat uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dank eines lieben Freundes und seiner Begleitung (nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle: Ihr wart großartig!) schafften wir es dann doch noch nach Mitternacht im "Schönen Alfred" aufzuschlagen.

Diese Party am 8. Dezember 2017 ist, wie Summerdream und Ninette schon geschrieben hatten, auch eine meiner emotionalsten Veranstaltungen. Unvergesslich.

Ich hoffe auf noch viele, schöne Veranstaltungen mit all diesen Freunden von mir, von uns, von Euch - mit Euch, den 4 friends.

Besondere Menschen. Besondere Ereignisse. Besondere Parties.
*******sir Paar
1.433 Beiträge
🎄 ❄¨¯`*✲ ´*。. Es war… ❄¨¯`*✲´*. 👼
-:¦:-X Mas bei den Friends-:¦:-

Voller Vorfreude kamen wir angeschlittert,
haben wir doch das Fest gewittert. *winterdienst*

X Mas mit viel Liebe zum Detail,
nun waren wir auch mal dabei.

Nach geilen Beats tanzten wir unter Flitter,
das ist herzerfrischend und alles andere als bitter.

Glühwein, Mandarien und auch Plätzchen,
obwohl leicht bekleidet schnurrten wir wie Kätzchen.

Ein Hausmeistertanz der war noch nie da,
ganz klar, den wollen wir wieda. *lol* *zugabe*

Unser Wortgeflitter mag vielleicht nicht jeder,
denn es kam nicht aus der Kanone sondern aus der Feder.

Zu guter Letzt wünschen wir Frohes Fest 🎅 und guten Rutsch
und jedem der will einen dicken K*n*u*t*s*c*h *kuss2*

•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•
Nicht so heiß wie unser Hausmeister, aber nah dran *zwinker*


,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Vom Christkind !!
Wir wünschen euch und euren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins Jahr 2018!!
Das Christkind hat uns schon den neuen Termin für die nächste 4Friends verraten. *freu2*
Am *beep* *beep* 23.03.18 *beep* *beep* feiern wir mit euch zusammen die nächte Party *dance* unter Freunden!
Liebe Grüße
*******urly Frau
42 Beiträge
Nächste 4 Friends
Kann man sich denn schon anmelden?
LG
********row6 Mann
347 Beiträge
Ein Frohes neues Jahr wünschen wir euch !
Hoffe doch sehr das ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seit und das dieses Jahr noch besser wird als das letztes !


Unsere nächste Party für den 23.03.2018 ist nun Online !!
Schaut hier mal rein.....4Friends

Auch wenn es bis dahin noch 80 Tage sind ,finden in der Zeit noch andere Tolle Partys wo wir uns bestimmt vorher noch sehen !!

Euch allen noch ein Tolles 2018 !!!

*pirat*
(Der Hausmeister)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.