Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"4Friends goes " X-Mas " - Essen (08.12.2017)

Kurze Info!!!!
also, wir kamen aus dem Bergischen Land. Sind gut hin gekommen und auch gerade wieder auf dem Heimweg.....
Wir können nur sagen, ihr habt echt etwas verpasst. Meeeegaaa geile Party.
Großes Kompliment an Claudia und Angelo! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
******ier Paar
22 Beiträge
Trotz Schnee und Eis...
...war es wieder eine besondere Party mit herausragenden Gastgebern und tollen Gästen. *top*

Und diese dunklen, tiefen Augen am Ende in der Garderobe haben den Abend abschließend zum Fest werden lassen *floet*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Manchmal hat es was gutes wenn
man einer der ersten ist (nur ein paar Schneeflocken gesehen) und auch noch einer der letzten ist , die die Party verlassen ( Straßen waren alle frei bis nach Hagen).

Es war wieder mal ein Volltreffen , obwohl ich dachte die Tanzfläche gehört heute Nacht mir und den beiden "Neugierigen" allein.
Mist , es waren dann doch noch einige die zappeln wollten .
Sehr geile Musik und tolle Stimmung trotz Schneetreiben.
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben , eine rundum gelungene Party auf die Beine zu stellen .

Auf baldigst euer Mattes
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Guten Morgääähn ....
Wir haben es trotz Schneechaos gut hin und zurück geschafft!
Es hat sich definitiv gelohnt!
Die 4Friends haben sich mal wieder richtig richtig ins Zeug geschmissen! Es war eine tolle Party mit tollen Gästen und vielen Freunden und Bekannten!
Danke auch an das Team im Hintergrund für die tolle Party

Bis zur nächsten Party
The_Face
Mucke....
Hammergeile Gänsehaut Mucke....top *knicks*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Wir hoffen sehr das ihr alle gut und sicher nach Hause gekommen seit !!!!
***_N Frau
824 Beiträge
...traumhafte Weihnachszeit...
Liebe 4friends... *schneeball*

die hatte ich bereits. Ihr habt sie mir verschafft. Es war so traumhaft schön bei Euch. Habe mich selten so gut amüsiert. *ja*

So viele liebe nette Menschen getroffen, die mir das Gefühl geben, wirklich gemocht zu werden. *liebguck* Spaß gehabt, gelacht, getanzt...und alle Mandarinen aufgefuttert. Schoki auch...fast vergessen...ohhh...die Lakritzschnecken!!! *zwinker*

So liebevoll hattet ihr den Außenbereich gestaltet. Da hat man sich wirklich gern aufgehalten. Die Heizpilze haben wirklich ihre Wirkung gehabt. Richtig toll ...die Atmosphäre. Ich schwelge noch...Ihr merkt schon...grins... *walk*

Fand es auch angenehmer, das die Umkleide weiter vorn war. I like...nur so am Rande...Ihr habt wirklich an alles gedacht. Meinen vollsten Respekt dafür. *knicks* Ich finde, besser geht es nicht.

Die Musik war ebenfalls der " BÜRNER "...hatte gegen Morgen echt taube Zehen...Meine Lammfell UGGS haben mich später getröstet auf dem Heimweg und alles war schnell wieder gut.

Und das HIGLIGHT...Ihr Beiden süßen Tanz Mäuse auf dem Balkon.. *twist* .war so schön Euch zu zuschauen. Man hat gesehen, Ihr hattet ebenfalls Euren Spaß und allein das hat uns da unten schon sehr viel Freude bereitet. *dance*
Ich denke, da spreche ich für EINIGE...

So...jetzt aber genug. Würde immer wieder gerne zu Euch kommen. Weiter Bekanntschaften schließen. Und mit Euch feiern. Wünsche Allen noch eine schöne Zeit, bis zum nächsten Wiedersehen. Fühlt Euch feste gedrückt und geküsst von mir. *knuddel* *bussi*

SEE YOU... *nikolaus*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Liebe 4Friends-Gemeinde...
... wir konnten leider aufgrund der Bazillen nicht dabei sein... Wir hätten gern eine Runde über den gemütlichen, sexy Weihnachtsmarkt mit euch gedreht *herz3*
Das 4Friends-Team hat mal wieder alles gegeben!
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen!

Wir wünschen euch allen noch eine gemütliche Vorweihnachtszeit! *schneeball*
*********alter Mann
1.535 Beiträge
wie immer..
.. eine absolut super geile Party. Klasse Leute, tolle Musik was will man/frau mehr. Allerdings gab es doch ein Bereich der nicht gerockt würde...

..aber im Sommer ändern wir das ja wieder.... *liegestuhl*
****ar Paar
541 Beiträge
Ich war der Einzigste...
...der draußen getanzt hat im Schnee!!!

Sonnentanz!!!
*******oint Mann
342 Beiträge
Einzige
*nase*
@"Mar"
Du warst auch der Einzige, der einen Schnee-Dildo bekommen hat. Oder war es nun doch ein kleiner Schneemann? *nixweiss*
*floet*
***_N Frau
824 Beiträge
...kleine Schneemänner...
Aber gaaaanz kleine... *witz*
*******2010 Mann
416 Beiträge
Und hast mir
nach der stürmischen Begrüßung geholfen meine "Ohren" wiederzufinden... *zwinker*
Dankeschön! *friends*
*****110 Paar
142 Beiträge
Wir haben uns gar nicht bei dem Finder unserer Verzehrkarte 118 bedankt. *rotwerd*
Gibt es auch nur bei der Friends, dass nichts verloren geht! *top*

...und dass es heute Lakritz gab... *schleck* ... *wow*

..ansonsten, was sollen wir sagen?
*diegroessten*
...danke, dass wir eure Freunde sein dürfen!

Wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende! *schneeball*

LG *kuss2*

Claudia & Andre
****gde Paar
495 Beiträge
geile Mucke,
zeitweise wollten wir gar nicht aufhören zu tanzen. Die beiden Jungs haben einen verdammt guten Job gemacht und haben sich gut ergänzt und ein sensibles Händchen für das Volk bewiesen *hothips*
Lieben Dank an die 4Freunde für die Aufnahme, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zuletzt haben die winterlichen Grüße von Petrus eine spezielle Stimmung hinterlassen.
Wir freuen uns auf die nächste 4Friends!
Danke 4Friends...
dass ich dabei sein durfte! Für mich als „Anfängerin“ war es echt ein Erlebnis.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt bei euch ...viel getanzt, bis mir die für Füße weh taten😅und einige nette Leute kennen gelernt!

Danke Angelo für deine „Außverdehen- Annahme“, Danke Bernhard für deine charmante Fürsorge & Kai...ohne Worte😊😘😊

Freue mich schon auf nächstes mal 🙋💋
******ire Frau
559 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die wunderbare Nacht, die ich mit Euch feiern konnte. Es hat mich begeistert, wie viele Freunde sich trotz des Schnees nicht davon abhalten liessen, gemeinsam die Party zu starten.

Unglaublich, was Ihr wieder für Vorbereitungen getroffen habt. Alles gut geheizt, zusätzliche Decken, liebevoll in allen Details mit Deko, Leckerchen und Weihnachtsmarkt. Was für eine Arbeit dahinter steckt kann man nur vermuten und dafür danke ich Euch sehr. *roseschenk*

Bis zum letzten Takt habe ich die Mucke genossen. *dj* der Extraklasse, der die Halle zum Beben bringt. *top* Ein echter Augenschmaus war die Tanzeinlage auf den Kühlschränken. Ich schätze mal, dass während dessen die Getränke einige Grade wärmer wurden. Jungs, das war ein echtes Highlight! *bravo*

Bei so tollen Gastgebern habe ich das Gefühl liebevoll umsorgt zu werden. Ein herzliches Danke an die 4Friends. *knuddel*
Heiße Performance
Wir sind auch hell begeistert, Party hoch drei, klasse wie immer!
Besonders hochengagierte Show-Dancer haben uns weggehauen! Hat "Hausmeister" super ausgesucht, bestimmt direkt vom Moulin Rouge aus Paris direkt eingeflogen. Bitte unter Dauer-Vertrag nehmen!!!
********6162 Paar
518 Beiträge
Wir sagen Danke.......
Auch wenn wir auf dem Weg zur Party daran dachten die Fahrt abzubrechen, *schneeball* erst nach 2 Stunden *fahr* angekommen sind, wurden wir gleich schon am Eingang liebevoll begrüßt *knuddel* *bussi* und der Stress der Fahrt war vergessen.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei Euch ...viel getanzt, *dance* bis mir die Füße weh taten einige nette Leute kennen gelernt und alte wieder gesehen.

Und jetzt die Smilieliste..... *haumichwech*

*dj*...... *top2*
Partypeople ..... *dance* *spitze* *walk*
Weihnachtsmarkt .... *wow*
Stimmung .... *top* *top2* *spitze*
Dresscode .... *wow* *bravo* durch weg ein Augenschmaus *spitze*

So eine Party gibt es halt nur bei den *friends*mit Liebe *herz* bis ins Detail vorbereitet und gelungen. *hutab*

Danke *knicks* an die 4 *friends* und *roseschenk* unserem Hausmeister *putz* für die Bildchen *bussi*

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit / Weihnachten. *nikolaus*
*cheers*
Eva + Holger
*******2012 Paar
44 Beiträge
Es war wieder.....
.... ein geiler Abend mit euch allen.

Danke an die Veranstalter, ihr seid die Besten *zwinker*

Die DJ´s haben wieder alles gegeben, das Publikum war klasse und die Deko stimmte bis ins Detail.

Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf die nächste 4Friends *top2* *bravo* *spitze*

Ganz lieben Dank auch nochmal an das Paar die so nett waren und uns mitten in der Nacht noch zum Hotel gebracht haben. Hoffentlich seid auch ihr gut nach Hause gekommen *danke*
Und sie haben........
.........wieder gequalmt *zwinker*
Meine Füße natürlich was sonst *smile*
Einen dicken Kuss *kuss* an unsere beiden *dj* Turntable Akrobaten,
ihr habt wieder ganze Arbeit geleistet *top2*

Was war das wieder eine großartige Party *dance*
Und das erste mal Schnee zur Weihnachts 4friends *nikolaus*
Wie passend war das denn.

Das es dann so viel auf einmal wurde,
und auch noch mit dem ganzen Wind dabei,
hat uns trotz allem nicht davon abhalten können mit euch zu feiern.
*cheers* *dance* *stoesschen*


Der Weihnachtsmarkt ein Traum *herz3*

Schokonikoläuse *nikolaus* ,Weihnachtsplätzchen,
Mandarinen und Lakritze mmmhhh lecker *liebguck*

Danke an SinCity das du die letzten Mandarinen mit mir geteilt hast ,
und mich mit Lakritzschnecken versorgt hast *knuddel*

Mein Resümee der letzten Nacht:

Mir fehlen schon wieder ein paar Daumen zum extra hochhalten *top2*

Euch allen eine schöne Zeit,
und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder *wink*
*******321 Mann
15 Beiträge
Unübertroffen
Die Veranstaltung war wieder ganz wunderbar: tolles Ambiente mit einem liebevoll aufgebauten Weihnachtsmarkt (!) , super Musik, schnellem Service, gut gelauntem, attraktiven Publikum und mit Veranstaltern, die jeden Gast mit so einer echten Herzlichkeit begrüßen und umsorgen, dass man sich wirklich fühlt wie "unter Freunden".
Vielen Dank, dass wir wieder dabei sein durften. Unübertroffen gut.
*******2011 Frau
586 Beiträge
Danke
Wie soll ich es beschrieben, Dominik hat sich im dancemove innerhalb der Hüftbewegung sehr gut präsentiert
Bei Angelo wusste ich nicht das er tanzen kann, deshalb war ich baff *hutab*
Alter ....Warum tanzt du nicht öfters du kannst es doch *blume*
So und ich danke euch.....Das war meine ementionellste Party....
Ich drück euch *herz*
*friends*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Waaaas???
Angelo, du hast getanzt? Da oben? *wua* Na super, noch trauriger, dass wir nicht dabei waren!
Hoffentlich war es nicht das erste und letzte mal gewesen.... ich will auch sehen! *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.