Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?

Dürft ihr euren Herrn anfassen?

Dauerhafte Umfrage
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Das entscheidet ausschliesslich Dom selbst!
Wenn er/sie Berührungsängste hat oder sonst einen Grund sieht, dass er/sie nicht angefasst werden will, dann wird er/sie das in irgendeiner Form kundtun. Wenn er/sie das nicht tut, dann ist es ihm/ihr vermutlich egal.

Ich persönlich mag Körperkontakt und meine Purple darf, soll mich sogar anfassen und bei jeder passenden Gelegenheit an mich schmiegen.
Was ich nicht will ist, dass sie mich unaufgefordert eindeutig sexuell fordernd anfasst, wobei dabei nicht die Region entscheidend ist, sie soll/darf auch meine Genitalien anfassen, küssen und so weiter, sondern es kommt mir schlicht auf ihre ausschließlich passive Intention an.

Wenn ich in bestimmten Situationen ausnahmsweise nicht will das sie mich anfasst, hilft ein Blick, oder ein "Hände weg" und die Arme sind im Rücken oder über dem Kopf.


LG Black
Es hat schon seinen Reiz...
... ungefragte Berührungen zu verbieten und auch strikt zu ahnden (selbst wenn man diese eigentlich sehr mag). Sie kann jederzeit fragen, ob sie mich berühren darf.
Bei uns gehört das für beide zum Kick dazu und drückt auch das gewünschte Machtgefälle aus. Es führt definitiv nicht dazu, dass wir uns deswegen weniger berühren 😉.
Aber jeder Jeck ist anders; also jeder nach seinem Gusto.
Das ist aber eine wirklich interessante Frage
Also wenn wir den Herren als Bezeichnung mal weglassen.... Ich bin ja normalerweise, wenn wir doch bei den Bezeichnungen bleiben, Herrin und da gibt es anfassen nicht, aber ich bin da nicht so streng. Kommt auf die Situation an. "Finger weg" hört bei mir eigentlich jeder mal, ob jetzt offiziell im BDSM Kontext oder "außerhalb"
Momentan ist das eher schwierig... weil jede Berührung meinerseits eine Gegenberührung seinerseits auslöst. Er wartet nur mit einem Grinsen im Gesicht drauf und ich kann mich eben nicht beherrschen... oder aus dem Affekt heraus. Ich finde es interessant und irgendwie witzig, wenn meine Reaktion eine Gegenreaktion auslöst. Wir kennen uns beide im BDSM aus und es ist unsere Natur dominant zu sein. Somit ist es ein Kampf, den wir beide genießen und der uns beide weiterentwickelt.
Bei starren Regeln kann ich verstehen, dass man da eben ein klares Zeichen setzt. Aber nachdem ich lieber eine Konfrontation bevorzuge, um dann herauszufinden wie Ursache und Wirkung zusammenspielt, ist es mir lieber auf die Situation einzugehen. Verhandlungen zu führen, auch mal einstecken zu müssen und dann wieder austeilen zu können, zu einem Zeitpunkt wo körperliche Überlegenheit eben keine Rolle spielt.
Aus der Sicht einer Frau, die dominant ist, aber körperlich nicht dominant sein kann, bzw will.
sehr interessant was ihr schreibt
also ich darf meinen herrn ohne erlaubnis am schwanz, po, beine und arme anfassen. alles andere nur mit seiner erlaubnis. ich finde es merkwürdig, aber jeder herr macht seine regeln wie er es will.
Grins
wo habe ich diese Regel schon mal gelesen.... hmmm
**********ilith Paar
94 Beiträge
@TE
Die Regel erinnert mich jetzt aber sehr stark an ein vielgelesenes Buch in dem es um Christian und Anastasia geht.....
******ung Mann
6.417 Beiträge
Frage:
Wie alt ist dein Herr?

Frage an andere:
Was ist schlimm an den Fragen die sie stellt?
Da hab ich schon schlimmere Fragen gelesen.
99% aller Fragen die gestellt werden in diesem Forum können mit:
"Das ist individuell und müsst ihr unter euch ausmachen weil da jeder anders ist."
beantwortet werden.
Da machen ihre paar Threads auch keinen Unterschied...
Aber vielleicht...ändern wir die Regeln der Gruppe und legen fest welche Fragen gestellt werden dürfen und welche nicht?

Sie ist 18 (ACHTZEHN) - klar hat sie ne Menge Fragen...Fragen, die man vielleicht für lächerlich erachtet...aber wenn ich mir anschaue was manche 25 - 50 jährige fragen...puh...dann bin ich um sowas hier schon froh....

Bei mir ists unterschiedlich....
Je nach Partnerin habe ich das so gehandhabt das es individuell eine maximale Wirkung hatte...
Hab ich bei der einen verlangt das sie immer Körperkontakt hält dann konnte es sein das die nächste mich nur selten anfassen durfte...die eine durfte nur auf Anweisung und die andere aber nur aus Eigeninitiative.
Für mich gibts also keine...absolute Regel - für das allgemeine...sondern diese Regel ist dann so individuell wie meine entsprechende Partnerin...
wenn du das merkwürdig findest was er an regeln aufstellt, dann bist du bei weitem noch nicht da wo du glaubst hin zu wollen.
ich finde es nur merkwürdig das ich seine intimen stellen berühren aber z.b. nicht sein gesicht.
aber sonst fühle ich mich natürlich geehrt
Die Antwort könnte lauten :

Weil du seine Sklavin und nicht seine Freundin bzw. feste Partnerin bist ?!

Dem Beitrag von devoteseele kann ich nur zustimmen. *ja*

Im übrigen schrieb ich genau das einige Beiträge vorher, da hast du meinen Beitrag noch kritisiert liebe devoteseele. *zwinker*
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?
Mich erinnert das an die pubertären Spielchen von früher: Was bedeutet es, wenn ein Junge dich an der Hand berührt oder an der Schulter usw. - "ich mag dich", "ich möchte mit dir gehen", "du gefällst mir" ...
Oder: Wo darf das Mädchen den Jungen berühren, um dieses oder jenes auszudrücken oder eben nicht auszudrücken? - "Ich finde dich toll", ich mag dich", "ich möchte einen Kuss von dir" ...
Berührungsregeln à la
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?
bewegen sich für mich auf demselben Niveau wie z. B. "Wenn die Hand berührt wird, bedeutet das dann 'Ich liebe dich' oder nur 'Ich möchte mit dir gehen'?" oder "Darf der Junge, den ich an der Schulter berührt habe, mich nur küssen oder ist das schon eine Aufforderung zum Sex?"
Wie gesagt: pubertär. Erwachsen geht anders.
*******eele:
nicht in die augen
ich durfte ihn bis jetzt immer in die augen sehen, da wir erst noch am anfang sind. natürlich kann sich das auch im laufe der zeit ändern.
um auf meine frage zurück zugreifen, ich muss meinen herr nur fragen ob ich ihn auch woanders anfassen darf. dann heißt es entweder ja oder nein.
und alles kann sich ändern, sogar die regel wo ich ihn anfassen darf
ich muss meinen Herr nur fragen ob ich ihn auch woanders anfassen darf
Heißt das, dass auch ganz einfache Zärtlichkeiten und Gesten - etwa das un-erotische Streicheln un-erogener Zonen - einem Regelwerk unterliegen? Mit vorheriger Anfrage und Erlaubnis?
Was ist das bei Euch bzw. soll es werden: nur BDSM oder noch was mehr?
Du musst doch nicht alles erfragen.

Es sei denn, du bist nur seine sub.
Dann solltet ihr Regeln und Grenzen aufsetzen wo er angefasst werden will und wo nicht.

Denn in der Regel findet es jeder Mann toll von seiner Partnerin gestreichelt zu werfen.
Ich kenn die stellen meines Partners wo er angefasst werden will und wo nicht.

Und wenn er nicht angefasst werden will reicht ein Wort oder ein Blick und ich behalte meine Hände bei mir.
******ung Mann
6.417 Beiträge
*******eele:
irgendwie heute keine lust bdsm zu erklären.
Und vor allem keine Kompetenz dazu BDSM zu erklären...abgesehen von deinem eigenem...

*******y_bb:
Erwachsen geht anders.
Gibt es eigentlich IRGENDWAS am BDSM das du NICHT abwertest?
Warum stört es dich so sehr wenn zwei Menschen Regeln haben die den Umgang miteinander betreffen?
Stört es dich, wenn jemand eine bestimmte Anrede bevorzugt?
Oder wenn jemand bestimmte Körperhaltungen vor gibt?
Warum musst du das global abwerten?
Es ist nichts für dich - aber damit ist es weder kindisch noch mangelhaft erwachsen.

*******y_bb:
nur BDSM oder noch was mehr?
Was ist denn "nur BDSM"?
Und was wäre dann "noch was mehr"?

TPE z.b. ist auch "nur BDSM".

Es ist doch nicht schlimm wenn die beiden das so handhaben oder?

*******egau:
Du musst doch nicht alles erfragen.

Es sei denn, du bist nur seine sub.
Ich verstehe diese Aussage so:
"...nur seine Sub" = "nur Spielbeziehung ohne Partnerschaft".
Deshalb ergibt sich für mich folgende Frage:
Und was ist mit Kajiras, O´s und anderen Vollzeit-TPElern?
Das sind Partner - also Lebenspartner...
Aber die haben dennoch immer Regeln...
(Potenziell nicht grundsätzlich)
Hab ich die Aussage falsch verstanden, dann ist die Frage natürlich hinfällig und ich entschuldige mich für das Missverständnis...
Ich glaube es geht hier darum, das die te alles, was sie machen möchte oder machen will von uns erklärt haben möchte.

Wieso ist sie mit 18 noch so neben sich und nicht in der Lage selbst etwas anzugehen?

Ich dürfte ihn evtl überall anfassen weil ich nicht seine sub bin.
Sie dürfte ihn nur auf seinen Wunsch hin anfasswn.

Sie muss einfach aktiv sein und machen und heraus finden und nicht jeden Schritt von uns erfragen.

Sonst steht sie wohl noch hier und fragt mir welcher Peitsche man hauen soll und ob und wie man atmen soll

Diesen Eindruck erhalten hier scheinbar viele.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich hab eher den Eindruck, dass sie halt total unsicher ist, mit ihren Gefühlen und ob das, was sie fühlt und/oder was er von ihr verlangt "normal" ist oder nicht. Glaub mich erinnern zu können, dass ich irgendwo von ihr gelesen hab, dass ihr Dom 29 ist (sorry, falls ich das verwechsele), aber mir scheint, er lässt sie arg im Unsicheren, sieht auch die Tragweite und Konsequenzen nicht, die er mit Handlungen an/von dem Mädel verursacht.

Find die ganze Konstellation irgendwie ein bisserl bedenklich.
Es wäre halt immer eine Bereicherung wenn der gegenpart auch Stellung nehmen kann.
Wie ich gelesen habe, ist dieser hier gesperrt worden
**********ilith Paar
94 Beiträge
Ruhig Blut
Warum regen sich hier einige denn so über die TE und ihre Fragen auf? Sie ist 18, ihr Herr 29. Das sind 11 Jahre Altersunterschied, na und? Das ist in meinen Augen auch nichts anderes als wenn sie 63 und er 52 wäre.

Mal ganz ehrlich gesagt, ich hätte mir mit 18 Jahren eine Plattform wie diese hier gewünscht um mich zu informieren. Sowas gab es damals aber noch nicht. Und wenn die TE noch 100 Fragen postet so sehe ich darin kein Problem. Wer Fragen hat soll diese stellen, es obliegt ja jedem selbst ob er eine Antwort dazu schreibt oder nicht. Mir ist doch lieber hier werden Fragen gestellt und beantwortet als die Menschen dumm sterben zu lassen. Wenn diese Themen nur einem Menschen helfen hat es sich gelohnt. Viele lesen hier mit und erinnern sich vielleicht im richtigen Moment an eine Antwort und ersparen sich damit eine schlechte Erfahrung.
Jetzt wirds mir definitiv ZU schräg hier.
Viel Spass noch, ich mach die Flatter
Wir verstehen was die TE sagen will: Sie und ihr Dom sind erst dabei BDSM zu entdecken.
Meine Sub ist auch erst am Anfang. Wir fangen erst klein an. Das heißt sie darf mich ansehen und an vorher abgesprochenen Körperstellen anfassen. Später ändern wir das natürlich. Aber sie muss einfach das Gefühl bekommen sich wohl zu fühlen.
Wir finden es wirklich einfacher, sollte Sub/Dom noch unerfahren sein, erst langsam in BDSM zugehen und nicht gleich mehrere Verbote erteilen.
Die TE ist erst 18 und unerfahren, wenn Sie mit ihrem Dom spricht und immer mehr das Vertrauen zu ihm gewinnt dann steht dem BDSM nichts im Wege. Auch ihre Unsicherheit löst sich auf.
Und wir wissen gar nicht ob sie wirklich mit ihrem Herr darüber spricht. Vielleicht tut sie es.
Wie war es bei euch als ihr ganz neu in der BDSM Welt angekommen seit?
Es ist für viele nicht einfach, manche kennen BDSM anders.
Ich muss Iwan_Grosny beipflichten. Manche der Themen und Fragen empfinde ich schon als sehr speziell, denn fast alle könnte sie mit ihrem Dom besprechen. Aus der Erinnerung heraus gehen die Fragen von TE immer in die Richtung "darf ich..." gefolgt von etwas sehr Simplem, wie jetzt "anfassen". Das sind Dinge die bespricht man mit dem Gegenpart. Hier könnten alle einstimmig "darfst du" antworten und der Dom sagt dann "nö". Und in der Art scheinen wirklich viele Fragen seitens TE zu kommen. Vieles davon könnte, so glaube ich, auch mit dem Lesen von alten, bereits gestellten Themen beantwortet werden.
Ich stelle mir die Frage (evtl. wurde sie ja auch schon beantwortet) wieso TE dies nicht einfach alles erstmal mit ihrem Dom bespricht bzw. erfragt und dann ggf noch mal etwas abcheckt. Will TE nicht unerfahren wirken? Hat TE angst davon, dass das Fragen unhöflich sei? Hat TE angst aufgrund von Fragen bestraft zu werden? Irgend einen Grund muss es ja geben, wieso die Kommunikation (selbst bei Fragen die mit ja und nein beantwortbar sind) kaum vorhanden zu sein scheint.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ja, es wird schräg ...
... 63 und 52 ist dasselbe wie 44 und 33, ist dasselbe wie 29 und 18, ist dasselbe wie 24 und ... *nachdenk* ...

Nein, ist es nicht, weil hier Lebenserfahrung auf keine Lebenserfahrung trifft und eben nicht mehr auf weniger Lebenserfahrung.
Aber das ist nicht per se ein Problem, sondern nur wenn der Ältere dieses "Mehr" nicht positiv, auch zugunsten des Anfänger einsetzt, sondern ausschließlich zu seinem eigenen Vorteil.

Wenn ich alles zusammenzähle was die TE hier im JoyClub schon geschrieben hat und höre, dass der Herr gesperrt ist, dann habe ich, ohne Dom-Bashing betreiben zu wollen, einfach ein ganz ungutes Gefühl.

LG Black
********ire3:
Wir haben uns gestern mit der TE getroffen
Meine Sub und ich waren auch mit denen verabredet. Und zwischen den beiden ist mehr als nur eine BDSM Beziehung, vielleicht brauchen die beiden nur Zeit zueinander zu finden.

Sie schreibt:
*******eele:
na was ein zufall, seit heute ein paarprofil von einer 18jährigen und einem 29jährigen...ich denke da schreibt der herr selber? *g*
Nein so ist das nicht. Wir kommen aus verschiedenen Regionen. Ich bin auch 18 und er ist auch 29. Der Herr von der TE will nicht hier angemeldet sein, weil es hier viele gibt die ein Treffen wollen, das will er nicht und wir sollten das respektieren. Für ihn gibt es seine Sub und seine Freunde und Familien.

Die TE will nur aus Interesse wissen, wie es bei euch so ist. Wir sollten auf das Thema wieder zurückgreifen.
mein herr will nicht angemeldet sein. wir haben uns mit 2 paaren gestern getroffen, denen ich vorgeschlagen habe sich hier.
ich schon mit meinem dom über alles geredet, auch mit thema anfassen. er hat gesagt wo ich ihn anfassen darf und wo nicht, auch das es sich mal ändern wird.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wir haben den Thread kurzfristig aus dem Forum genommen, da in diesem Thread einige Beiträge gelöscht werden mußten. Diese haben gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli verstoßen.

Bitte beachtet:

Öffentliche 'Hexenjagden'

Das Öffentlichmachen von Usernamen und Profilinhalten in einem negativen Zusammenhang ist im JOYclub generell nicht erlaubt. Fakeverdächtigungen, Beschwerden über Fehlverhalten anderer User und ähnliches sind bitte über den Support zu klären. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Ebenso verbietet der Datenschutz ein Öffentlichmachen von JOY-Usernamen auf externen Webseiten.

Wir feuen uns nun über eure konstruktiven Beiträge zur Ausgangsfrage:
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.