Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?

Dürft ihr euren Herrn anfassen?

Dauerhafte Umfrage
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft. Nur mit Erlaubnis oder ohne. *danke*
****na Frau
3.609 Beiträge
Mädchen, du wirst hier echt eine Sensation *popcorn*


Ich darf den meinen immer anfassen und auch sozusagen überall.
Das "immer" ist natürlich durch eine angemessene Situation eingeschränkt, also kein Griff in die Hose im Supermarkt und kein Blowjob auf der Ampelkreuzung, aber im Privaten oder auf entsprechenden Partys.

Ebenso das überall. Mit der Zeit weiß man ja, was der Partner gerne mag, was der Dom wünscht, etc pp. Und das kann man dann machen. Bzw ich kann das dann machen, andere machen es ja evtl anders *zwinker*
******ier Frau
35.881 Beiträge
Das ist schwierig zu beantworten, denn Frage und Antwort-Vorgaben passen nicht zusammen.

"Wo" fragt immer nach einem Ort.
Hier wären Antwort-Vorgaben wie z.B. Schwanz oder Brust oder Hintern oder Hände oder Schultern richtig.

"Mit Erlaubnis" & "ohne Erlaubnis" würde passen zu:

Dürft ihr euren Herrn nur anfassen, wenn er es euch erlaubt, oder auch, wenn ihr einfach Lust dazu habt?
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Darf
ich immer ,es ist auch gewollt
aber ich darf nie sexuell aktiv sein
aber kuscheln ist immer erlaubt und gewünscht

bop (w)
*******dor Mann
5.858 Beiträge
@TE
Avaana
Mädchen, du wirst hier echt eine Sensation

Es ist tatsächlich gut und rührend, was du so in den Menge fragst.
Meine Tipp wäre: konzentrier(t) dich und euch nicht so sehr darauf, was scheinbar "Etikette" ist. Macht eure eigenen Regeln. Ist viel spannender ... *liebguck*
also meine subs/sklavinnen bisher ÜBERALL. (Bin grad solo)

Ansonsten wohl jeweils so, wie es der jeweilige Herr festlegt.

Zitat von Avaana:
Mädchen, du wirst hier echt eine Sensation *popcorn*
Du hast mir grad den Abend gerettet. *rotfl*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich würde es nie wagen, ihn ohne Erlaubnis anzufassen................... *kopfklatsch* *lach*

Aber Leute, keine *panik*. Ich mag und will das so. Das gehört für mich zu der Vollkommenheit meiner Devotion. Es gehört für mich zu seiner allherrschenden Macht über mich.

*juhu*
Gibt es IRGENDWAS das die werte TE NICHT erst erfragen muss ?

Ich meine, ausser atmen...

Ich würd nun doch einmal die Lektüre des BDM How to empfeglen UND zusätzlich die entsprechenden Artikel in der Wiki
@Iwan_Grosny
Was ist denn das Problem an dieser frage?
es interessiert mich nur wie es bei anderen so ist.
in einer bdsm lektüre steht nichts davon meiner frage drin die dort beantwortet werden könnten.
********chen Frau
3.287 Beiträge
also
*****_99:
Was ist denn das Problem an dieser frage?
es interessiert mich nur wie es bei anderen so ist.
in einer bdsm lektüre steht nichts davon meiner frage drin die dort beantwortet werden könnten.
so langsam stelle ich mir die Frage, ob du wirklich liest, was hier so zu deinen Fragen geschrieben wird ... bzw. verstehst *nachdenk*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*****_99:
Was ist denn das Problem an dieser frage?
es interessiert mich nur wie es bei anderen so ist.

Süße, Du darfst natürlich fragen, was immer Du möchtest.
Das "Problem" an den Fragen ist, das Dun sie dir mit nur 10 Sekunden nachdenken selbst beantworten könntest bzw. das es durchgängig um DInge geht die Du ohnehin mit deiner Affaire absprechen müsstest.
es gab und gibt keine "Gebrauchsanleitung" für BDSM.. zumindest so lange nicht bis jemand das große, geheime Domhandbuch gefunden hat.
**********henke Mann
9.612 Beiträge
Ich ...
... versuche, intuitiv zu erfassen, ob eine Frage nach Berührung in einem gegebenen Moment angemessen ist.
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?
Überall, wo's herrlich ist: zu Hause auf der Couch, im Bad, im Bett sowieso ...
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Das ist jetzt gar nicht so leicht zu beantworten.

1. switchen wir beide, also ist nicht grundsätzlich definiert, wer Herr und wer sub ist. Aber das ist das kleinere Problem - die Regeln sind üblicherweise eh dieselben.

Und 2. befinden unsere Sie und ich uns in einer eher lockeren Beziehung, mit Freundschaft und gemeinsamen Hobbys (und Freunden) als Basis, und als Kirsche auf der Torte, Sex und BDSM.

Ich nehme also einmal an, wir befinden uns in einer Spielsituation. Und ja, da handhaben wir es tatsächlich so, dass sub (wer das auch immer nun ist) nur auf Aufforderung bzw. nach Erlaubnis zu handeln hat. Das beinhaltet auch Berührungen.
Zwischendurch, davor, danach natürlich nicht, also wenn wir DVD schauen, wandern, frühstücken. Wir haben ja keine 24/7 Beziehung.
(Ich klicke daher nichts an, da man beides als Ja beantworten könnte.)

Aber wenn ich mir in Erinnerung rufe, was du, liebe TE, von dir und deinem Freund schreibst, dann führt ihr eine Fernbeziehung mit nur gelegentlichen realen Treffen. Da könnte ich mich durchaus vorstellen, dass die ganze Zeit, die ja eh beschränkt ist, solche Regeln gelten. Möglicherweise.

Gruß vom Drachen
Darf ich *grins* überall und ständig. Es gab nie ein Verbot und wird es auch nicht geben. Ich schaffe es auch mit gefesselten Händen noch an ihm rumzugrabbeln. Er mag das...
Ich finde die Frage für einen Anfänger gar nicht so weit hergeholt.
In einer Femdom-Beziehung z.B. würden einige Damen ein

******ome:
Ich schaffe es auch mit gefesselten Händen noch an ihm [bzw. in dem Fall dann "ihr"] rumzugrabbeln.

als absolutes Unding und unangemessen emfinden. Bisweilen steht schon Augenkontakt unter Strafe.
****ni Frau
999 Beiträge
Ich grabsch und tascht dauern an meine Herrn rum, kann die Finger selten von ihm lassen und er geniesst das auch sehr.
Manchmal verbietet er es um mich kirre zu machen, bindet mir die Hände auch mal weg oder steckt sie in die Fäustlinge.. wenn ich dann versuch an ihm zu lecken gibts wenns im grad spass macht auch gleich noch den Knebel *roll*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Eine Frage des Geschmacks.

Wer gerne begrabscht und angefasst wird, wird wohl kaum Sub verbieten, was ihm selber Freude macht. Anders wenn er es einfach nicht mag, angefasst zu werden, dann wird er dies schon klarstellen.

Ja, meinem Sub ist es verboten, mich sexuell motiviert anzufassen. Natürlich darf er mich aber jederzeit einfach zärtlich anfassen und berühren, an eindeutig unverfänglichen Körperzonen.

Andersherum kann ich jederzeit hinlangen und anfassen was ich will, und das macht mir unheimlich Spass. Dass es ihm gefällt ist sozusagen eine angenehme aber nicht zwingende Nebenerscheinung.
In meiner Position als Femdom, erlaube ich es ganz klar nicht ( ungefragt ). *nono*

Ich stelle mir die Frage , was das Ergebnis der Befragung für dich bedeutet und worauf du eigentlich abzielst ?! *gruebel*

Jede/r Dom legt seine eigenen Spielregeln fest. Was der eine/ die eine erlaubt oder verbietet , gilt noch lange nicht für die Spielbeziehungen anderer. Manche Spielregeln werden eventuell speziell auf Wünsche/ Neigungen beider zurecht ,,geschneidert". Nur weil ich mit Spielpartner A Regel xy fest lege, bedeutet es noch lange nicht nicht das diese dann für Spielpartner B in gleicher Form auch gelten.

Ein lieb gemeinter Rat: Würde Subbi auf mich zukommen und sagen , ich hab bei Joy eine Umfrage gemacht, die meisten dürfen alle ihren Top anfassen , warum darf ich das nicht , würde ich subbi nen Vogel zeigen. *vogel*

Hinterfragen kann man natürlich alle Punkte die im ,,Vertrag " fest gelegt sind, aber das hinterfragen und diskutieren solcher eher harmlosen Punkte würde bei mir die Hutschnur platzen lassen. Da ich länger in den Bereich unterwegs bin, sehe ich das Vllt nicht ,,Anfänger " geeignet , gut möglich. Keiner meiner subbis ist auf die Idee gekommen , solch einen Punkt , der unter Umständen nochmal das d/s Gefälle unterstreicht , großartig in Frage zu stellen.

Deine Unsicherheiten sind in deinem unerfahrenen Status ok, aber....

Wie von vielen schon mehrfach erwähnt , trete in speziellen subbi Gruppen oder der Bdsm u 35 Gruppen bei. Suche dort entsprechende Kontakte zu Gleichgesinnten , Besuche Stammtische in deiner Region und sammle dort Erfahrungen und Wissen. Dein Dom scheint ja offensichtlich in Sachen Kommunikation mit seiner Sklavin nicht gerade sehr erfolgreich zu sein.
*******dor Mann
5.858 Beiträge
Btw
Mal von oben gesprochen: in Der Asymetrie lege ich sehr klar fest, wann und wo und womit mich Bottom berühren darf oder muss.
Ausserhalb dessen gehe ich sehr normal damit um.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich darf meinen Partner jederzeit und immer anfassen
(Ausser natürlich, ich bin komplett festgebunden ^^)

Allerdings gehört es zu unserem Bdsm, zu unserer Art auch unsere Beziehung ausserhalb des explziten D/S zu leben, dass er mich gern betteln lässt 😊 (Auch weil er weiss, wie sehr ich es liebe)
Ich darf meinen Partner und Dom IMMER anfassen
An jeder körperstelle
Jeden Tag.
Außer er will es mal wegen BDSM nicht. Aber das sagt er mir dann schon.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich darf allerdings auch immer aktiv sein
Ob er es dann zulässt entscheidet er ...
*g*
Und wir lieben es beide, aneinandergekuschelt einzuschlafen

Ich glaub, die meisten "festen" Bdsm Paare sind nicht anders als normal Liebende.
Nur die Handlung/Art und Initiative unterscheidet sich manchmal
**********ilith Paar
94 Beiträge
Sie darf
Die Meine darf mich immer und überall anfassen. Sollte es auf Grund eines Eventbesuches einmal nicht in meinem Sinne sein, sage ich ihr das im Vorfeld. Sie hält sich daran und sollte es ihr dennoch nötig erscheinen den körperlichen Kontakt zu mir zu suchen, dann habe ich vermutlich nicht sorgsam genug auf sie geachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.