Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty - Augsburg (30.09.2017)

Rot
*********erin
215 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty - Augsburg (30.09.2017)
Geburtstagsparty
Die verehrte Rittmeisterin hat Geburtstag und lädt zu einem Event der besonderen Art ein.
Zunächst seien alle Ladies willkommen, die mit der Rittmeisterin ungezwungen feiern und Spass haben möchten.
An die Sklaven ergeht der Aufruf, sich etwas einfallen zu lassen, die verehrte Rittmeisterin und die anwesenden Ladies standesgemäß mit Darbietungen zu amüsieren.
Dabei können die Sklaven auf ihre musikalischen, schauspielerischen und sportlichen Talente zurückgreifen, wobei die Sklaven auch zusammenarbeiten und zum Beispiel einen Schlammringkampf organisieren können.
Die Sklaven können sich für ihre Darbietungen gerne an der Schnapszahl, die für diesen Geburtstag gilt, orientieren.
Alles, was die verehrte Rittmeisterin und die anwesenden Ladies als Unterhaltung und willkommene Abwechslung ansehen können, ist als Beitrag erwünscht.
Sollte einer der Sklaven den Geschmack der verehrten Rittmeisterin nicht treffen oder sollte er sie langweilen, ist eine entsprechende Züchtigung und Bestrafung (auch hier kommt die Schnapszahl wieder zum Tragen) garantiert.
Nochmals sei erwähnt, dass nicht nur die verehrte Rittmeisterin auf ihre Kosten kommen soll, sondern auch die hiermit herzlich eingeladenen Ladies.
Wenn jemand ein Geburtstagsgeschenk mitbringen möchte, dann bitte nicht aus dem SM- Bereich, also keine Peitschen o.ä.
Die Rittmeisterin freut sich über Gegenstände zum Verschönern und Dekorieren des Vereinsgeländes, also z.B. über Gartendeko-Artikel, Solarlampen, Springbrunnen.......
Wem gar nichts einfällt, kann folgende Liste benutzen:
https://www.amazon.de/gp/reg … =28EN054L83AO1&type=wishlist

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Geburtstagsparty
Geburtstagsparty

Augsburg, Bayern
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty



Schöne Party wünsch ich!
Ein tierisches Vergnügen nehm ich an ?! *top2* Zu gern würde ich mich auch mal in ein Pony verwandeln mit allem was dazu gehört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.