Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?

Das was Du schreibst
erinnert mich an eine Frau die mit einem blauen Auge vor mir stand und sagte.
" Du Chris,nachdem er mich geschlagen hat,habe ich ganz tief in mir gespürt,das er mich über alles liebt"
die Frauenhäuser sind übrigen voll mit Frauen die über alles geliebt werden,nur selten von dem den sie lieben.
@TE
Viele schreiben hier ich sollte ihn selber fragen, ich weiß nur nicht ob er feiert oder nicht. Denn wenn er nicht feiert was ist dann?
Ja ich bin mir unsicher, aber das liegt nur daran das er mein erster ist und ich keine Erfahrungen damit habe.

Du bist 18 Jahre jung und schreibst selbst, dass er Deine erste Beziehung ist. Weißt Du eigentlich, wie schön sowas sein kann, wenn man nicht alles hinterfragen muss? Wenn man einfach nur die ersten Schmetterlinge genießen kann? Seine ersten Erfahrungen in diesem schönen Alter machen darf?.... Und da machst Du Dir einen Kopf um einen Online-"Dom", den Du angeblich über alles liebst, aber in acht Monaten nur dreimal gesehen hast? Verstehe mich nicht falsch: ich glaube Dir sogar, dass Du Liebe fühlst, er ist Dein erster Freund. Aber glaube bitte auch uns "alten Hasen", dass das, was Du angeblich spürst, nichts mit Liebe zu tun hat sondern mit einem verzweifelten Festhalten und An-Dich/an-ihn-binden, damit Du nicht alleine bist....und doch bist Du es und versuchst mit aller Macht, Dich zu verbiegen. Hast keine Ahnung von BDSM (nicht böse gemeint) und lässt Dich auf seine Machtspielchen ein....das geht schief und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell mal einen klaren Blick auf die Sache bekommst.


Du weißt nicht, ob er überhaupt eine Beziehung mit Dir möchte.
Du weißt nicht, was er für Dich fühlt.
Du weißt nicht, wie Du Aufgaben erfüllen sollst, weil Du Dich überforderst fühlst.
Du weißt nicht, welche Fetische es gibt.
Du weißt nicht oder bist Dir unsicher, wie Euer Sklavenvertrag aussehen soll
Du weißt nicht, ob er seinen Gebbi überhaupt feiert usw.

Merkst Du was?

Du weißt kaum etwas über BDSM....das kann man lernen, dafür sind wir hier da *zwinker*.

Das Wichtigste aber überhaupt ist Kommunikation....und da hapert es bei Dir/Euch noch gewaltig. Lerne, Deine Fragen und Wünsche zu kommunizieren. Lerne, auch mal Nein zu sagen und nur das zu tun, was Dir gut tut. Achte auf Dich und nicht darauf, ihm zu gefallen.

Sage ihm zu seinem Geburtstag ab. Du musst nicht springen und hinfahren, wenn es Dir Unbehagen bereitet.

So...und jetzt noch etwas mal generell: mich kotzt es an zu lesen, dass Subs für die Bewirtung zuständig sind. Gehts noch? Was hast Du Dir da für einen Großkotz übers W-Lan gezogen?
18!
Seid doch bitte ein bisschen einfühlsamer, sie ist doch erst 18.
Ich habe keine Ahnung von der BDSM Szene hier, aber gibt es nicht eine nette weibliche Sub, die ihr per Clubmail ein paar Tipps oder noch besser ein bisschen sie an die Hand nehmen und helfen kann?

Stellt Euch nur mal vor es wäre Eure Tochter *oh*
Das ganze Gefühlschaos ist vermutlich in dem Alter bei der ersten Beziehung überhaupt und dann gleich mit BDSM völlig verständlich.
Sammie
Stellt Euch nur mal vor es wäre Eure Tochter *oh*

Genau das habe ich getan*ja*

Ich habe Verständnis signalisiert und dann tacheless geredet. So, wie ich es mit meinen Kids auch getan habe.
Meine Kinder wurden mit Verständnis aufgezogen, aber nicht in Watte gepackt.
@Sammie
Wenn es meine Tochter wäre
Dann könnte sich ihr Bengel mal bei mir vorstellen
denn wer einen auf Dom macht,der wird ja wohl den Arsch in der Hose haben und mal guten Tag sagen.
und wenn er schiss hat können ja seine 300 Freunde draußen auf ihn warten
dafür hat man ja Freunde

Ach ja und meine Tochter wüsste das man sich nicht im Netz verliebt sonder in der Realen Welt,mit 18
!!!
Ohne mir jetzt die andren Kommentare durchgelesen zuhaben

Warum sollte der Dom das nicht Tuhen???
*****din Mann
737 Beiträge
na vlt einfach weil er dich beim feiern dabei haben will?
das leben besteht auch für ihn nicht nur aus dom/sub und bdsm......

persönlicher ratschlag:
in ulm gibt es eine sehr aktive gruppe des smjg.
junge leute gut drauf und in der lage dir ein klein wenig schützenhilfe zu leisten.
google das mal und dann geh dort auf den stammtisch. *stammtisch*

wäre glaube ich eine ganz gute *idee*

Odin
**83 Frau
869 Beiträge
Du bist 18
und er 29? Ist schon eine ganze Menge *nachdenk*

Aber verständlich, dass du verunsichert bist. Entweder mit ihm sprechen oder einfach hingehen, den Tag mit ihm genießen, andere Seiten (Umgang mit Freunden etc) an ihm entdecken, hinterher schlauer sein.

Und freu dich einfach, dass er dich eingeladen hat. Hätte er es nicht getan, hättest du die vermutlich noch ein paar Gedanken mehr gemacht, oder?
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bin ich nur seine sklavin die ihn am abend wenn alle weg sind verwöhnt oder bin ich eine gute freundin der er einlädt?

dieses Frage beantwortet jeder DOM sicher anders und wenn DEINer wirklich seine 300? Freunde einlädt kannst du schlecht alle bedienen.

Was mir dazu noch einfällt, wäre es nicht ein wenig komisch all seinen Gästen dich als Sub vorzustellen? Somit wirst du sicher als Freundin im weiteren Sinne vorgestellt werden
devot_99
ich weiß nur nicht ob er feiert oder nicht. Denn wenn er nicht feiert was ist dann?

Frag ihn .. ob er eine grosse Feier geplant hat.,...dann kannst Du bestimmt eine Freundin mitbringen....- würde Dir etwas Sicherheit geben.

Wenn er nicht feiert .... , Dich aber eingeladen hat....- Feier zu zweit ?-..


*blume* Frag ihn ...
********iebe Mann
10.163 Beiträge
@ TE:
Viele schreiben hier ich sollte ihn selber fragen, ich weiß nur nicht ob er feiert oder nicht. Denn wenn er nicht feiert was ist dann?

Ach so, das weißt du noch gar nicht? Ich dachte, das wäre schon klar - er feiert und hätte dich eingeladen.

Also, wenn das so ist: dann würde ich mir erst mal keinen Kopf machen. Und WENN er dann kommt und feiert, und lädt dich auch dazu ein - DANN wird er es dir schon sagen, welche Rolle du dabei spielen sollst. Und wenn nicht, dann kannst du ihn ja fragen. (Natürlich kann bis dahin auch dein Kopfkino rennen, aber es ist halt alles offen und nix fix.)

Der Rollen für eine sub an Doms Geburtstag gibt es natürlich mehrere:
  • Sie ist einfach Gast wie alle anderen auch
  • Sie bedient Dom und die Gäste (aka "Serviertraktor")
  • Sie ist Gast, aber für sie gelten besondere Regeln
  • Sie steht Dom und den anderen Gästen sexuell zur Verfügung
  • ...


Und genau deswegen ist es unmöglich, auf diese Frage jetzt schon eine Antwort zu geben. Nach dazu, wenn nicht einmal bekannt ist, ob überhaupt gefeiert wird.

Drachenliebe / Er
Meine ersten Gedanken...
Bei 300 ,,Freunden" lädt er einfach jeden ein , dem er mal ,,Guten Tag" gesagt hat. In dem Fall , hat es nichts zu bedeuten , dass du eine der 300 bist.

Komisch , dass du niemanden von 300 Freunden kennst , wenn du ihn seit 8 Monaten kennst und dir die Frage stellst, ob ihr zusammen sein könntet. *nachdenk* Normalerweise kennt man nach 8 Monaten vom Partner den ein oder anderen Freund. Spricht also nicht für deine Vermutung einer Partnerschaft in meinen Augen.

Ein weiterer eher unschöner Gedanke, wenn er nicht abgesprochen ist ...
Du siehst dich ja im ,,Sklaven-Status" und eventuell erwartet er genau das von Dir an dem Abend. Dich als eine seiner Sklavinnen vorstellen , mit der Aufgabe/Aufforderung dich um die Gäste zu kümmern... In welcher Form auch immer ... *gruebel*

Auch mir ist schon aufgefallen , dass dies mindestens das zweite Thema von Dir in den letzten Tagen ist. Jetzt weis ich nicht , ob das nicht etwas böse rüber kommt , denn so ist es nicht gemeint , aber du wirkst doch noch etwas ,,naiv" bezüglich deiner Themen und Fragen , die du auf dem Herzen hast ... Ich mache mir schon eher Sorgen , ob Du so richtig weist , was du tust , ohne dir zu nahe treten zu wollen. Nicht falsch verstehen , aber eventuell solltest du dir wirklich von einem Mentor Hilfe holen. Ich finde es merkwürdig , dass dich scheinbar dein ,,Dom" so viel im Regen stehen lässt. Normalerweise sollte man mit Dom alles was die Spielbeziehung und die damit verbundenen Emotionen betrifft besprechen können. *nachdenk*

Fakt ist , wenn du ihn nicht fragst , was es zu bedeuten hat, wirst du es nicht sicher herausfinden. Rede mit ihm , auch über die Dinge die du sonst in letzter Zeit hier ins Forum gestellt hast.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
@ FloggerFee: Sie "kennt" ihn seit 8 Monaten online, real haben sie sich grad 3x getroffen. Hat sie anderswo geschrieben.
***va Frau
3.485 Beiträge
Aber wenn er 29 ist, ist er wohl nicht all zu lange in der Szene dabei, hat wenig Erfahrungen und weiß selbst noch nicht wohin er will und wo sein eigentlicher Weg ist.

Nachdem Du mehrmals erwähnt hast wie jung er ist frage ich mich schon was Du für 29-jährige kennst. Mit 29 hat mancher Kinder, baut ein Haus, hat das Studium oder die Ausbildung längst beendet und steht fest im Job.

Ich finde nicht, dass man da alles auf sein Alter schieben kann, es ist ein Alter in welchem man vernünftig kommunizieren kann und je nachdem auch schon die eine oder andere Erfahrung gesammelt hat.

Ich würde mit ihm sprechen über all das was hier in den Threads steht die Du eröffnet hast liebe TE. Mit 29 kann man eine anständige Kommunikation erwarten. Das bringt Dir doch nichts wenn WIR Dir hier zu allem was Dir gerade durch den Kopf steht Stellung nehmen. Wende Dich entweder an ihn oder suche Dir eine erfahrene Sub welche Dir zur Seite steht.
Ich hab gerade mal ...
... deine anderen Themen gelesen , die du seit dem 01.09. alle eröffnet hast.
Sechs an der Zahl , alle mit Inhalt , wie mache ich einen Sklavenvertrag, wie bekomme ich ihn dazu , mich als Freundin und nicht nur Sklavin zu wollen. Letztes Thema wurde erst per gestern eröffnet. Irgendwie ist das alles schräg ... *nachdenk*
Eigentlich müsstest du dir daraus beantworten können , welche ,,Stellung" du inne hast. *gruebel*
Oder warum hast du sonst gestern noch das Thema eröffnet , wie du ihn ,,überzeugt" bekommst...
.....
das Alter hin oder her, wenn man 8 Monate mit einem Menschen verbringt und dann nicht mal weiß ob es für den jenigen auch Freundschaft oder doch mehr ist, dann ist da meiner Meinung auch nichts ausser hier und da mal ne Nummer schieben. (Sorry für die Worte, aber in Watte packen hilft da nicht).

Er ist angeblich ein Gentledom?! Und dann weißt du nach 8 Monaten überhaupt nicht woran du bei ihm bist?! Geht so gar nicht.

Man kann vieles unter gewissen Deckmäntelchen Tarnen. Er ist deine erste Beziehung er ist 11 Jahre älter, du bist ziemlich verunsichert irgendwie in allem - das mag normal sein, keine Ahnung ich stand mit 18 schon auf eigenen Beinen mit eigenem Hausstand und praktizierte da auch schon länger BDSM.

Für mich sagt der normale Menschenverstand schon das da was nicht gerade läuft. Aber je mehr man versuchen wird ihr dahingehend was zu sagen/raten, wird sie ihn in Schutz nehmen und gegen an steuern. Manchmal muß man halt einfach am kalten Fußboden schnuppern um wieder wach zu werden.

Traurig aber wahr.

Cyra
Liebe TE
Was ist denn der Grund, dass Ihr Euch bisher nur dreimal treffen konntet? Die Entfernung von Dir zu ihm ist ja nun wirklich nicht weit, wenn er der Mann in Deiner FL ist, der vom Alter her passen könnte.
****aba:
Was ist denn der Grund, dass Ihr Euch bisher nur dreimal treffen konntet?
Als ich noch 17 Jahre alt war konnte er sich sich nicht mit mir treffen, einmal hatte er schwierigkeiten mit seinem auto und einmal gab es probleme auf der arbeit. wir können uns leider wenn dann nur sonntags treffen da er immer erst spät von der arbeit kommt.
.... Vielleicht nur sonntags , weil er eigentlich verheiratet ist ?!?

Also , *sorry* lange arbeiten ist eine schlechte Ausrede von ihm.
Wer sich sehen will , findet Wege, auch wenn MANN bis 21 Uhr abends arbeiten muss. Vorausgesetzt das stimmt überhaupt. In acht Monaten hat wohl jeder mal Urlaub, Feiertage sind im Mai/ Juni auch genug , wo es ohne Arbeit Alternativen gegeben hätte ...
Und vormittags hat er nie Zeit?! Er wird wohl kaum täglich 14 Std. arbeiten ...

Jetzt fühle ich mich noch mehr bestätigt , *sorry* , ich denke er verarscht dich !!!
*******365 Paar
173 Beiträge
Devot99
Ich rate dir zur Vorsicht, leider laufen zu viele von solchen Pseudodoms in der Szene herum.

Du bist ein sehr junges und unerfahrenes Mädchen das meiner Meinung nach in erfahrene Hände gehört. Erfahrung hat aber nichts mit dem Alter zu tun, eher mit Veranlagung und Einfühlungsvermögen. Als Dom trägt man eine hohe Verantwortung seiner Sub gegenüber und die dürfte er nicht wahrnehmen.

Es ist daher völlig unerheblich warum er dich zu einer Feier einlädt.

Wünsche dir das du in Zukunft deine devote Ader ohne Unsicherheit und Angst ausleben kannst. Nur mit einem Dom der dich liebt und sorgsam mit dir umgeht wirst du glücklich sein können.

LG der Cabrio
Junge Dame,

ich würde, nachdem ich mich mal durch deine bisherigen Themen quergelesen habe, den dringenden Rat aussprechen sich nicht nur hier in Form von Threads zu informieren. Den Ratschhlag mit der SMJG hast Du bereits bekommen, geh da mal hin, lass dich schlau machen.

Im Weiteren.. Mädchen, wach auf !! Ganz offensichtlich siehst Du weitaus mehr in dieser, na nennen wir es mal Affaire, als er und eines weiss ich sicher, besser wird das nicht.
*******365 Paar
173 Beiträge
Könnte
Ja sein das er auch ein Loverboy ist....gefällt mir gar nicht die Sache.
er ist definitiv nicht verheiratet. würdet ihr eine minderjährige schlagen? denn das wollte er nicht, darum ging es in den 7 monaten leider nicht. er hat oft einen anstrengenden tag nach der arbeit und wenn es unter der woche nicht geht dann geht es eben nicht. er ist IMMER ehrlich zu mir und würde mir niemal nur etwas vormachen wollen
Nun, wenn Du sowieso keinen Rat annehmen möchtest.. okay.. träum weiter, aber BITTE, nerv uns dann in 2 bis 3 Tagen nicht mit dem großen Katzenjammer
Wenn alles so super - dupi- toll ist und er der tollste Prinz von der Welt ist , warum musst du dann sechs Themen innerhalb von 4 Wochen eröffnen ?!

Da passt was nicht , merkste selbst , oder ?!

Du kannst dir natürlich weiter was vormachen ... Ich wünsche dir gute Freunde, die dir helfen , wenn du am Boden liegst!!! Das liest sich alles nicht ,,gesund". Mehrere aktive - erfahrene BDSMler haben dir jetzt ihre Skepsis mitgeteilt , wenn du sie nicht hören möchtest , kann dir keiner helfen.

Auf gute Freunde !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.