Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22053 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladet ihr als Dom eure Sklavin auf euren Geburtstag ein?

********chen Frau
3.298 Beiträge
Mädel wach auf
*****_99:
er ist definitiv nicht verheiratet. würdet ihr eine minderjährige schlagen? denn das wollte er nicht, darum ging es in den 7 monaten leider nicht. er hat oft einen anstrengenden tag nach der arbeit und wenn es unter der woche nicht geht dann geht es eben nicht. er ist IMMER ehrlich zu mir und würde mir niemal nur etwas vormachen wollen
Früher hieß es, Papier ist geduldig, heute muss man wohl sagen, die Tastatur. Du kannst NIEMANDEN kennen, den du nur dreimal gesehen hast. Ob er ehrlich zu dir ist, KANNST du gar nicht beurteilen. Ok, ich kann es auch nicht, weil ich ihn gar nicht gesehen habe. Allerdings gibt mir meine Erfahrung doch wenigstens die Einsicht, dass du hier einen sehr unsicheren Eindruck machst. Deinen Threads zufolge, hast du keine Ahnung, was er will, was er macht, wie er dich sieht, was er mit dir vorhat ect. pp.
Also erzähl uns bitte nicht, dass er absolut ehrlich zu dir ist!

Wenn du keinen Rat annehmen willst, dann FRAG nicht!
Ich habe
jetzt auch das Gefühl, dass an der Sache etwas faul ist.
<nach 3 Treffen kennt frau einen Mann sicher noch nicht, vor allem wenn sie unerfahren und das die erste "Beziehung" ist.

Warum hat er gewartet, bis sie 18 ist?
Dann 2 mal die Ausrede, weil er nicht kommen konnte.
und immer erst spät abends schreiben ...
Im Netz kann Mann so wunderbar lügen und wenn man verliebt ist/ hormongesteuert ist, glaubt frau wohl alles.
Und der Steuerung in eine bestimmte sexuelle Richtung stehen Tür und Tor offen.

Also, die reale Bekanntschaft besteht erst seit 4 Wochen, seit die Fragen hier kommen?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Liebe TE, je mehr ich von deinem Themen und insbesondere diesem gelesen haben, um so mehr muss ich mich leider in den Reigen der Skeptiker einreihen. Es gibt so einige Dinge, bei denen bei mir wie wohl bei manchen anderen hier auch die Alarmglocken angehen.

Seine "300 Freunde". Wow. Beeindruckend.
Seine Entschuldigungen dafür, dich nicht zu treffen. Interessant. Wie überraschend. Ein begehrter Mensch mit klaren Prioritäten. Oder?
Du liebst ihn, wie du sagst. Aber weißt im Grunde nicht, was du von ihm halten sollst. Das ist nicht mal ambivalent (ambivalente Gefühle können durchaus auch bei Liebe vorkommen). Es wirkt eher unausgegoren. Und das es unausgegoren wirkt, hat nichts mit deinem Alter zu tun.

Es kann bei ihm dennoch alles so sein, was und wie du über ihn schreibst. Dass er ehrlich zu dir ist etc. Dass er ein Gentledom ist. Vor allem und zuerst aber, dass er ein Mann ist, der es ernst und ehrlich meint.
Es kann aber leider auch nichts dran sein und er ist einfach ein Typ, der sich nur eine gut aussehende, junge und etwas naiv wirkende Anfängerin sucht, die er leicht beeindrucken kann mit wenig Aufwand.

Nicht falsch verstehen: Naiv meine ich nicht abwertend oder überheblich, denn naiv kann auch etwas liebenswertes sein. Es ist einfach der Eindruck, den du vermittelst. Das hat auch nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun. Es gibt Fünfzigjährige Männer, die sehr navi sind, und es gibt Achtzehnjährige Frauen, die ziemlich klar und analytisch sind.

Wir hier im Forum kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht, er kann also beides sein, die ehrliche Haut und der trügerische Schein. Du scheinst dir indes ja sehr sicher zu sein, was ihn angeht. Woher also kommen deinen ganzen Fragen (die nicht wirklich etwas mit BDSM zu tun haben, wenn du ehrlich bist, sondern mit viel elementareren Dingen) und vor allem deine Unsicherheiten?

Als Sub ist es etwas ganz anderes wenn man von einem Dom zum Geburtstag eingeladen wird.
Ist das so? Warum?

Ich könnte mir schon einige Antworten vorstellen, aber was ist deine Antwort?
******aer Mann
2.455 Beiträge
BDSM (oder auch Sex im Allgemeinen) ist eine Verbindung die zwei Menschen haben. Aber selten reicht uns eine Verbindung zu einem anderen Menschen den wir mögen... deshalb darf ein Sklave auch ein Freund sein. Und wenn ein Mensch Dich in seine anderen privaten Kreise mitnimmt ist das meiner Meinung ein Zeichen dafür das er zu Dir steht.
Locker bleiben
peace und out. *regenbogen*
Hallo TE,

Deine Erklärungen werden leider überhaupt nicht besser und mein Eindruck, dass hier etwas faul ist, verstärkt sich immer mehr.

Dazu stelle ich mir die Frage, warum er mit seinem Profil gesperrt wurde. Kannst Du uns darüber aufklären?
Da, wo Dein Herz ist,
da ist auch Deine Zeit.


Nur eine Redewendung.
Die für viele Lebensbereiche, bis hin zu Hobbys geht.
(hat was mit dem Setzen von Prioritäten zu tun....)
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe BDSM Gemeinde,

vielen Dank für eure Vielzahl an Tipps, Hinweisen, Einschätzungen und Hilfestellungen. Eure Motivation anderen Mitgliedern zu helfen ehrt euch. *blume*

Es haben sich allerlei verschiedene Ansätze herauskristallisiert, an denen die TE nun arbeiten kann. Mit dem Mut den ihr zugesprochen habt und den Anzeichen auf die sie achten soll, hat sie nun viele Aspekte gezeigt bekommen, an denen sie ansetzen kann.

Wir haben den Thread aus moderativen Gründen an diesem Punkt geschlossen.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein fantastisches Wochenende.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.