Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5594 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♣LEGENDARY Private CMNF:Die geilen 3 Könige♣ - Roth (06.01.2

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
♣LEGENDARY Private CMNF:Die geilen 3 Könige♣ - Roth (06.01.2
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter Part 8
*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

SEID HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER ACHTEN AUSGABE UNSERER

"LEGENDARY PRIVATE CMNF"

*achtung* AKTUELL NUR WARTELISTE! FREISCHALTUNGEN ERST WENN WIEDER EIN PLATZ FREI WIRD!

*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*


Wir freuen uns, Euch dieses Mal an einem Samstag im Club begrüssen zu dürfen!

In Zeiten von Flatrate-Sex und GB-Partys im 24Stunden-Rythmus bleiben wir unserem Stil treu:

*hand* Grosse Räumlichkeit, aber kein typischer Swingerclub. Das heisst, wir feiern eine Orgie im HÜ-Charakter mit allen Gästen, ein Verstecken in kleinen Zimmern ist nicht möglich *happy*

*hand* In Kerzenschein getauchte Räume, entspannte Hintergrundmusik. Schlendern durch den Raum, alte Bekannte treffen oder neue machen bei einem Glas Wein oder Sekt.

*hand* Persönlich ausgewählte Gäste, die meisten davon seit langem Stammgäste. Wir nehmen natürlich immer gern neue Gesichter mit an Bord, bewerbt Euch ruhig, wir beissen nicht!

*hand* Wir schalten Bewerber erst frei, wenn das Verhältnis passt. Angestrebt sind 3 Männer je Dame, passend zum Motto "Die geilen 3 Könige". Vielleicht werden es aber auch ein paar mehr *zwinker* Ok, die Damen haben das letzte Wort: Es werden mehr *ggg* Wieviele Herren die Dame dann erwählt, ist natürlich ihr ganz allein überlassen. Das letzte Wort hat IMMER die Dame!

*hand* Einlass, 20 Uhr, genaue Startzeit 21 Uhr! Danach wird die Tür verschlossen und das Event kann ungestört starten.

*hand* Fingerfood-Buffett ist im Preis enthalten, sowie stilles und spritziges Wasser. Weitere Getränke können in der Location erworben werden

*hand* Nach der Veranstaltung halten wir immer Rücksprache mit den anwesenden Paaren und Damen, wie der Eindruck des Abends war und welche Herren besonders positiv aufgefallen sind (Teamplay, Charme, Auftreten). Diese erhalten zum nächsten Event vergünstigten Eintritt und Sonderechte bei der Anmeldung!

*hand* Beheizter Raucherraum


================================================================

Der Ablauf des Abends, bitte sorgfältig lesen:

*herz2* Einlass ab 20 Uhr

*herz2* Beginn genau um 21 Uhr, danach kein Einlass mehr!

*herz2* Ende ca. 2-3 Uhr

*herz2* Umkleidemöglichkeit ist vorhanden. Für Garderobe wird keine Haftung übernommen. Wertsachen können weggesperrt werden

*alarm* Fotografieren sowie Handys sind nicht gestattet!

================================================================


Selbstverständlich gibt es auch einen Dresscode:

Die Damen: Wie das Motto CMNF schon aussagt, erwarten wir die Damen nackt. Schmuck, Schuhe, Handschuhe und andere Accesoires wie Strapse, Unterbrustkorsett und ähnliches sind selbstverständlich erlaubt, doch wie wir immer wieder feststellen: Weniger ist mehr *gg*

Die Herren: DIE HERREN ERWARTEN WIR IN SCHWARZEM ODER WEISSEM HEMD UND SCHWARZER STOFFHOSE!

Für die Schnellleser nochmal:
*alarm* Keine schwarzen Jeans, kein schwarzes T-Shirt *alarm*

Uns erreichen dazu immer wieder Fragen, per Mail oder auch auf der Veranstaltung. Unsere klare Meinung: Ein Herr, der sich nicht die Mühe gibt, sich an den Dresscode zu halten (wir verlangen ja jetzt keinen Frack oder eine römische Tunika!), beweist uns nur, dass ihm der erwartete Respekt vor den Damen fehlt, die sich ihm hier so wie Gott sie schuf, präsentieren.

*alarm* Für Hawaii-Hemd-Fetischisten, Schiesser-Feinripp+Handtuch-Träger und dergleichen: Schreibt mir, ich kann Euch da ein paar gute Veranstaltungen in der Umgebung empfehlen *zwinker*



*hand* Für Übernachtungsmöglichkeiten schreibt uns einfach an, wir schicken eine Liste der Hotels in der Nähe.

*hand* Neueinsteiger begrüssen wir herzlich auf unseren Veranstaltungen. Schreibt uns einfach, wenn ihr Fragen habt!


♣LEGENDARY Private CMNF:Die geilen 3 Könige♣
Private stilvolle Party im HÜ-Charakter Part 8

Roth, Bayern
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♣LEGENDARY Private CMNF:Die geilen 3 Könige♣



Es dürfen sehr gerne auch mehr als 3 Herren sein *kuss* *hotlady*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Wochen :D
Wir überarbeiten gerade die Teilnehmerliste und möchten mal wieder auf ein wichtiges Thema hinweisen:
Profile ohne Bild oder ohne Text landen ganz hinten auf der Warteliste *zwinker*
Wer kein Bild im Profil hat, schickt uns bitte eines per PN oder, falls kein Premiummitglied, schreibt hier. Wir senden dann eine Email-Adresse zu.

Bis bald, Freunde *gg*
********r_by Paar
134 Beiträge
Musik
Ich hätte gerne gewusst was da geplant ist, danke
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
@bikerpaar
Unsere Kathi bringt wieder ihre tolle Playlist mit, die als Hintergrundmusik läuft. Bewegt sich in Richtung Chillout, gemütlich, aber nicht zu laut.
****man Mann
182 Beiträge
Drei Koenige
nur noch 10 Tage bis zur Party der "drei heiligen Koenige" oder so.... *smile*
Freue mich auf einen geilen Abend *kopfkino*
MFG
Hallo zusammen! Während manche MMF suchen, suche ich zunächst noch eine MFG (von Nürnberg nach Roth und zurück). Gibt`s jemanden der so nett ist und mich mitnimmt? Wäre super! Spritgeld und Karmapunkte würde ich natürlich beisteuern...

MfG *zwinker*
Lenz
Oh oh nur 4 Damen?
Oh oh nur 4 Damen?

Mädels auf los... bewirbt euch.
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
@all:
Gesundes neues Jahr wünschen wir! Ab morgen sind wir wieder im Büro und bearbeiten die letzten Anmeldungen und die Warteliste *top*
Bitte schaut doch schon mal, ob Ihr wirklich am Samstag Zeit habt und storniert gegebenenfalls. Das erleichtert uns die Planung enorm und gibt den Wartenden die Chance nachzurücken *zwinker*

@mr.right :Das ist immer noch eine Herrenüberschussparty. Google das doch bitte, angemeldet bist du ja eh nicht.
Vorfreude auf geilen Abend
freuen uns schon auf viele spritzfreudige Männer für unsere Stute
einfach auf uns zukommen ohne scheu *mmf*
Jungfernfahrt
Hey zusammen,
für mich ist es morgen der allererste Besuch eines Events.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich die ein oder anderen trauen würden, auch auf mich zu zukommen, um mich ein wenig „an der Hand zu nehmen“.
Freue mich auf viele Bekanntschaften und viele neue Eindrücke und Erfahrungen.
Bis morgen.
******ter Mann
40 Beiträge
Schade...
dass sich immer mehr Paare abmelden. Schaut aus das nur Herren auf der Warteliste stehen
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Ein Tag vor der Veranstaltung...
... und wir sind völlig entspannt *zwinker*

*beep* Die Adresse, wie bereits in der letzten Rundmail geschrieben, geht heute abend an alle per Rundmail raus

*beep* Wir füllen Warteliste so auf, dass das Verhältnis 3 zu 1 besteht. @******ter:Es stehen genug Paare auf der Warteliste, aber diese Party hat ein genaues Motto! Herrenüberschuss *zwinker*

*beep* Nicht vergessen: Morgen ist Feiertag, keine Möglichkeit zum Einkaufen *gg*
******ter Mann
40 Beiträge
Dann...
bin ich ja beruhigt...
*********luder Paar
3 Beiträge
Verhältnis?!
18 Frauen und 85 Männer *skeptisch* . Für unseren Geschmack ist 1:3 ok. Die Männer bei den Paaren fallen wohl unter den Tisch....oder saufen sich einen an der Bar an.?
Hoffen auf die Vernunft, nicht das wenn schon 2-3 sich um die Dame bemühen sich noch paar Anstellen und denken die kommen auch zum Schuss *crazy*
Für die vielen Solos ist es ja schließlich auch kein Spaß. Für uns ist das Verhältnis im Moment bei fast 1:5. ohne die Paare Männer 1:4.
Bleibt nur zu hoffen das nicht alle Männer kommen *smile*
Lg liebes und luder
*******aar Paar
113 Beiträge
Verhältnis
Wenn 29 Paare angemeldet sind und 3 Frauen ergibt 32 Frauen und nicht 18.Frauen.
Ist ein Mischungsverhältnis 1:3 bisschen drüber.
LG
Tradition verpflichtet
Auch wenn die Eventreihe die Location gewechselt hat, traditionell wird und wurde dort seit jeher ein äußerst deutlicher Herrenüberschuss geboten.
Dafür ist das Publikum aber auch jedes mal handverlesen. Und genau diese Kombination charakterisiert den Charm und den Reiz dieser Partys.
****02 Paar
232 Beiträge
An libesundluder
Es ist ja schließlich eine HÜ Party
Ansonsten stehen genug Pärchen Abende im Netz
Wir freuen uns auf jeden Fall über zahlreiche junge dynamische Herrn
Gruß Rudi und Andrea *kuss*
Bild ist FSK18
*******sto Mann
325 Beiträge
Rundmail mit den letzten Details ist verschickt!
Bitte aufmerksam lesen *gg*

Die Warteliste wird am Samstag mittag nochmal bearbeitet, aber wir können da nix versprechen *zwinker*
*******an69 Paar
20 Beiträge
Ich hoff das es klapt
********r_by Paar
134 Beiträge
Partys
an denen nur ficken angeboten wird sind langweilig.
****02 Paar
232 Beiträge
An bikerpaar
Dan bleibt zuhause *haumichwech*
********r_by Paar
134 Beiträge
Traumhaft und was völlig Neues
Wäre, einmal z. B. Hengstmarkt anzubieten? GARANTIERT WERDEN SICH VIELE FRAUEN ANMELDEN.
Zum Beispiel :
Jeder Hengst erhält am Abend einen auszufüllenden Bogen über seine Vorlieben, Vorzüge und spezielle Fertigkeiten.
Diese werden im Laufe des Abends zu festgelegten Uhrzeiten vorgelesen; der Hengst wird präsentiert und zu seinem "Spielraum" geleitet.

Hengste werden wahlweise mit Maske, Kapuze oder nackt präsentiert

Vorführzeiten:

21h - 22h - 23h - 24h - 1h - 2h
**43 Mann
720 Beiträge
Partys wo Sehen und Gesehen werden im Vordergrund stehen gibt es genügend. Es steht doch eindeutig in der Eventbeschreibung was einem erwartet. Also entweder kommen und Spaß haben oder eben nicht. Finde es unpassend, wenn Leute denen diese Art der Veranstaltung nicht zusagt, hier ihren Senf dazu geben......
*******t_22 Mann
4 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Gibt es jemanden der aus Bamberg heute richtung Roth fährt und mich mitnehmen könnte oder bei mir mitfahren möchte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.