Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3286 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird Sie lockerer?

****t67 Mann
10 Beiträge
Lust schon, doch erschöpft und Reden nicht möglich
Ich habe mit großem Interesse eure Postings gelesen, bei mir stellt sich die Situation wie folgt dar:
Wir haben 2 Kinder die viel Energie und Zeit beanspruchen, oft sind wir am Abend richtig groggy und freuen uns über etwas Ruhe, meine Frau und ich sagen uns oft gegenseitig das wir viel zu wenig Sex haben doch passieren tut eigentlich nichts. Die Lust meinerseits wäre schon da nur weiß ich nicht warum meine Frau diese nicht zeigt, wenn es soweit ist ist es sehr schön ( 1x im Monat oder im Vierteljahr ) auf die Frage was Sie schön empfindet und was ihr gefällt sagt sie immer nur probier´s aus. Von ihr kommt keine Eigeninitiative und über das Theme Sex kann sie irgenwie nicht sprechen obwohl sie eigentlich nicht prüde ist (Oralsex war auch möglich). Habt Ihr mir vielleicht Tipps um diese Situation zu verbessern !!!
*******_nw Mann
200 Beiträge
oder das Finden zusätzlicher sensibler Körperpartien, einfühlender Kuschelsex bei Kerzenschein - bis gnadenloses, hartes Dauerknallen - ohne Vorspiel - auf der Waschmaschine) wirken echte Wunder ...
Hey ... da tickt einer so wie ich ... wunderbar formuliert, v.a. das mit dem Dauerknallen auf der Waschmaschine *ggg*

vanDyck
stimmt ...
... den Tipp mit dem Dauerknallen auf der Waschmaschine habe ich wirklich süß formuliert ... *lol* *lol* *zwinker*
Naja also auf Sexspielzeug hat meine Freundin überhaupt keine lust und auch null interesse.... muss halt mal schaun wie es sonst noch so weiter geht... massieren tu ich sie ja schon viel und streicheln ebenfalls. Davon bekommt sie nie genug aber irgendwann schlaeft mir dann die hand ein. *zwinker*
Hoffe mal das beste für unsere zukunft!
Verehren is das a und o!!!
Lass sie merken das du sie und ihren koerper verehrst, das sie das einzigste ist und alles was an ihr dran ist, das nimmt alle hemmungen wenn dein partner dir zeigt das man vergoettert wird! und wenn sie es mag von dir geleckt zu werden, dann zeig ihr das du auch dieses lecken vergoetterst *zwinker*

lg neu
Sex an "verbotenen Orten" ...
... wäre ja vielleicht auch mal eine Abwechslung? Muß ja am Anfang nicht gleich der Fahrstuhl in einem belebten 3-Geschoßer sein ... *zwinker*

Mach sie doch z.B. einfach beim nächsten Nachtschwärmen etwa in einer Seitenstraße - oder im Parkhaus GEIL (wie das geht, wirst Du sicher wissen *lol* ) ...

Bring einfach Abwechslung und Phantasie ins Spiel, und denke nicht zuviel nach - dann kann überhaupt nichts schief gehen ... und immer schön beobachten, was wirkt. Ist doch net so schwer ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.