Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird Sie lockerer?

Wie wird Sie lockerer?
Also meine Freundin ist des öffteren geil und hat auch schon Lust auf Sex! Allerdings kommt sie beim Sex nicht so wirklich häufig oder nicht so intensiv.
Ich würde ihr jeden wunsch erfüllen den Sie hat aber da kommt immer nur das ich Sie lecken soll, dass ist mir auf dauer zu langweilig und irgendwann muss man ja was ändern! Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich Sie besser zum Orgasmus bringe? *hae*
tja, eine schwierige frage. rede mit ihr, sei abwechslungsreich, probiert mal was neues aus. vor allem achte darauf, was ihr gefällt, du wirst es sicher an den unterschiedlichen reaktionen von ihr merken. eine allheilmittel gibt es da sicher nicht. aber ich denke reden hilft. frag sie doch direkt, was ihr besonders gefällt, was vielleicht nicht und frage sie nach ihren phantasien. ob man die gleich umsetzen kann oder soll, sei dahin gestellt, aber man kann versuchen darauf hinzuarbeiten. sag ihr auch was du erwartest, damit sie das gefühl bekommt, das du offen bist, vielleicht wird sie es auch.

und ich denke, ganz wichtig ist, zeige ihr, dass du sie liebst.
Ewiges Rätsel Frau
Tja, was soll ich Dir dazu raten, als "erfahrener Mann"?....
Frauen haben etwa 786 erogene Zonen, jedoch nicht immer und nicht alle und je nach Stimmung unterschiedlich. Worauf sie heute abfährt, kann morgen schon (was sag ich, sogar in der nächsten Minute) abtörnend sein. Frauen können die unterschiedlichsten Arten von Orgasmen erleben, können sogar Sex haben ohne Orgasmus und trotzdem kriechen sie nicht die Wände hoch, sondern bezeichen es als "schönen/ guten Sex gehabt, obwohl sie nicht gekommen sind. Ich habe es aufgegeben, darüber nachzudenken, denn überleg´mal: Deine Süße sagt, dass sie Hunger hat, geht zum Kühlschrank, kommt zurück und sagt "ich hab nur so getan, als ob ich esse"... Wer ist dann hungrig, sie oder ich?
Also: Ich zeige/ sage was ich will, brauche wünsche und überlasse es ihr, ihre Wünsche usw. zu formulieren. Ich schaue dann, ob ich den Wünschen etc nachkommen will oder nicht.

Mit solidarischen Grüßen

Francesco
Am wichtigsten...
... für mich ist Zeit. Ich brauche Zeit um so richtig locker, geil und empfänglich zu werden.
Dazu viele Streicheleinheiten, lecken, küssen. Und dann kommt es auch auf die Stimmung an. Manchmal wird es wild und hart, und manchmal ganz soft. Eben je nach Stimmung. Mein Freund verwöhnt mich dann so lang bis ich richtig nass und weit bin.
Tja, und dann gehts los.... *ggg*

LG
ist schon kommisch
die eine will geleckt werden und bekommt nicht genug davon und die andere wie ich,werde geleckt und muss meinen mann immer hoch ziehen das es weiter geht.bei ihn ist es eine sucht mich oral zu verwöhnen.
da aber jede frau anders darauf reagiert würde ich dir vorschlagen das du beim lecken oder wie auch immer eventuell mal ein zwei finger mit dazu nimmst und ihre höhle nebenbei erforschen tust,vielleicht findest du da ja noch so einige stellen die sie anheizen.zu so etwas kann ich nur sagen ,suche und du wirst fündig werden.
gemeinsamkeiten sind gefragt
und wenn ihr schon dabei seid, euch so richtig in fahrt zu bringen, hast du sie schon mal zu gucken lassen, wie du dich selbst befriedigst? natürlich nicht bis zum ende, aber mach dich mal richtg scharf, vor ihren augen, und lass sie auch hören, dass du spass dabei hast, dann wirst du sehen, sie wird dir folgen.
gemeinsamkeiten sind gefragt
und wenn ihr schon dabei seid, euch so richtig in fahrt zu bringen, hast du sie schon mal zu gucken lassen, wie du dich selbst befriedigst? natürlich nicht bis zum ende, aber mach dich mal richtg scharf, vor ihren augen, und lass sie auch hören, dass du spass dabei hast, dann wirst du sehen, sie wird dir folgen.
Reden ist wichtig...
und lasse dir ihre Geheimnisse bzw. erotischen Phantasien erzählen und geh darauf ein. Solange es auch in deinem Sinne ist könnt ihr es danach gerne zusammen erleben. Aber vorher reden und dabei die eine oder andere Schüchternheit nehmen ist immer von Vorteil.
******ssy Frau
14 Beiträge
Zeit ist sehr wichtig!!!
Also ich zb komme nicht immer wenn ich geschleckt werde,da brauchts schon ein bisl mehr dazu....
Ein paar Finger finden immer Platz in mir- oder es kann auch irrsinnig geil sein wenn man einen Dildo mit einbezieht!!!!!
Es ist halt auch oft so,das wenn ich merke das der Mann keine Geduld aufbringt oder vielleicht auch drängt-ui na dann prost-dann kommts auch vor das ich gar nicht so weit komme und einen Orgasmus unterdrücke!!!!
Aber wie schon angesprochen,jede Frau reagiert anders,hat andere Bedürfnisse...
Trotz allem,nur nicht den Kopf hängen lassen und immer wieder probieren

MFG Lis
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich Sie besser zum Orgasmus bringe?


mal ehrlich: hat sie dir gesagt, dass sie "besser zum orgasmus gebracht werden will" oder kommt der ansatz von dir, im sinne von "ich will sie besser zum orgasmus bringen"?

ich denk, der input, die ideen, anregungen sollten auf jeden fall von ihr kommen, im sinne von "orgas-will" - wenn sie von dir kommen, ist halt schon die gefahr da, dass es für sie ein "orgas-muss" ist - was meinst Du?
Probiers mal so: gleich zeitig die Klit lecken und mit dem Finger in der Muschi spielen oder mit dem Finger die Rosette stimulieren - aber nicht eindringen, das hebst Du Dir für später auf.

Daraus ergibt sich genug, was Du entdecken kannst!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
du sollst sie immer mal zwischendurch fragen was sie gerne und ungerne mag. daraus bastelst du dir mit einem netten ambiente zuhause deine verführungsstrategie und überraschst sie auch vielleicht mal mit netten dingen. evtl. besucht ihr mal einen seirösen sexshop um die ecke um sich in der dessous oder spielzeugabteilung zu bewegen. vielleicht hat sie auch dann spaß was neues auszuprobieren.

ciao der graf
Gute Idee, gemeinsam Spielzeug kaufen ist immer gut!
lass es einfach..
ist vielleicht etwas gewagt aber...
was ist wenn deine Freundin, womöglich ohne es zu wissen, so tickt, dass es sie erst richtig kickt wenn sie merkt dass es dir vollkommen egal ist ob sie kommt oder nicht?
Ich fand Erlebnisse mit Männern immer dann am geilsten wenn ich eben NICHT das Gefühl hatte dass er mich jez zu irgendwas z.B. kommen, "kriegen" will.
Wenn ich das Gefühl habe das er mit mir einfach das tut was er will.. sich quasi an mir befriedigt wie es ihm passt.. dann liegt der Focus nicht auf mir.. ich kann mich gehenlassen ohne das Gefühl haben zu müssen ich würde beobachtet werden oder es würde etwas bestimmtes von mir erwartet werden..

hoffentlich versteht ihr was ich zu beschreiben versucht habe *zwinker*

Kurz gesagt: Hör auf zu denken und fick sie so wie es dir passt.
N Kopf machen solltest du dir erst wenn sie motzt, und dass wird sie nicht *g.

Aliena
Versuchs mal mit einer erotischen
Ölmassage, lang, zärtlich, ausgiebig.
Von den Füßen angefangen, langsam aufwärts,
Kniekehlen nicht vergessen. Das bringt sehr viel.
*g* *ggg*

Und zwischendurch ein Glas Sekt trinken !
*g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Vielleicht wären hier lieber Tipps für...
ihn angebracht?

Sie weiß doch, was sie will - er ist es, der über Langeweile klagt:

Ich würde ihr jeden wunsch erfüllen den Sie hat aber da kommt immer nur das ich Sie lecken soll, dass ist mir auf dauer zu langweilig und irgendwann muss man ja was ändern!

Mal ganz abgesehen davon, dass nichts mehr abturnt, als ein Typ, dem langweilig ist und der deswegen alle Naselang mit einem Fragenkatalog an mich herantritt.... Frau ist doch keine Animateuse!

Kopfschüttelnd,
Tilla
(sie von Trout)
An die Möglichkeit, dass sie weiss was sie will, es ihm bloß nicht sagt bin ich nun wirklich nicht gekommen..

[b]auch mal Kopfschüttelnd[/b]

Aliena ;o)
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich Sie besser zum Orgasmus bringe?

Wie geht ihr vor, in welcher Umgebung wird es getrieben, ob ihr gekleidet seid? Etwas Phantasie.... *zwinker*
Schaut mal gemeinsam ins Joyclub-Forum...
..., denn dort gibt es so viele Anregungen und Erfahrungsberichte, dass man einfach Lust bekommt, was Neues auszuprobieren.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
"Gemeinsmkeit" ist das Stichwort: redet über Sex, so oft Ihr wollt, streift durch die einschlägigen Shops, guckt Euch mal ein nettes Filmchen an und dann hör zu, was Du hörst und merke Dir, was Du siehst! Gehe nicht von Dir aus, sondern lerne zu verstehen, was ihre Bedürfnisse sind und erkenne möglichst kein Problem da, wo evtl. garkeins ist!
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Einfach mal im Forum stöbern
Warum stöbert ihr nicht beide mal ungezwungen im Forum.
Da ist doch sicherlich auch mal ein oh das ist aber und ah das könnte ich mir auch vorstellen dabei.
Aber immer ungezwungen und mit Spass dabei.
Dann kommt alles nach und nach.
Danke....
Danke schonmal an alle die hier so fleissig ihre Einträge hinterlassen haben, ich werde mal mit ihr zusammen im Forum rumschaun wenn Sie das möchte. Was ich doch mal ganz doll hoffe! Werden denke ich auch mal den einen oder anderen Tip in der Praxis testen! Falls noch jemanden was einfällt würde ich mich sehr freuen.

mfg nineteen
********irty Paar
415 Beiträge
Also meine Freundin ist des öffteren geil und hat auch schon Lust auf Sex! Allerdings kommt sie beim Sex nicht so wirklich häufig oder nicht so intensiv.
Ich würde ihr jeden wunsch erfüllen den Sie hat aber da kommt immer nur das ich Sie lecken soll, dass ist mir auf dauer zu langweilig und irgendwann muss man ja was ändern! Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich Sie besser zum Orgasmus bringe? Confused

^^ ja leck Sie (;
******_he Frau
17 Beiträge
zuerst lädtst du sie ein..zu dir, aber ihr müsst ungestört sein! du kochst ihr was schönes, ihr setzt euch aufs sofa trinkt sekt oder sonstirgentetwas..
irgendwann werdet ihr euch, ist ya klar, auge an auge-mund an mund, wiederfinden...aber jetzt machst du nicht weiter wie gewöhnlich, sondern massierst sie, überall, wo sie möchte! und zwar mit zitronen oder limetten massage-öl. schön lange...wenn du meinst sie ist entspannt, wanderst du in die intimeren zonen, und verwöhnst sie ausgiebig..und das auch lange! ihr habt zeit und ihr wisst es und dem entsprechend seid ihr eingestellt!
was du dann tust; was sie dann möchte ist euch überlassen...

versuchs..;) bei mir hats auch geklappt *ggg*

wünsch dir glück falls dus machst..
Was soll man dazu sagen?!
Also wenn das keine Herausforderung ist???!!!

Der "Wink mit dem Zaunspfahl" - nämlich, daß sie Dir sagen muß, daß Du sie lecken sollst - das sagt eigentlich schon alles ... *zwinker*

Für den Anfang empfehle ich:
Übernimm die Initiative und laß Dir was SCHÖNES einfallen. Situationsbezogene Phantasie und Abwechslung (z.B. das Ausprobieren neuer Stellungen, entspannende Massagen oder Experimente mit netten Sexspielzeugen ... oder das Finden zusätzlicher sensibler Körperpartien, einfühlender Kuschelsex bei Kerzenschein - bis gnadenloses, hartes Dauerknallen - ohne Vorspiel *schock* - auf der Waschmaschine) wirken echte Wunder ... *zwinker*

Frauen mögen es nun mal, wenn <<DU>> ihnen ab und an zeigst, wo's langgeht - beobachte die Wirkungen "Deines wolllüstigen Tuns" *cool* und ihr werdet Euch garantiert sehr schnell auf Eure Bedürfnisse einspielen ... *ggg*

Viel Spaß!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.