Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung200
Hey liebe JC Mitgiedler, ich hab hier im Forum schon alles…
zum Thema
Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?26
Mal wieder ein nettes hallo hier in diese Runde! Vlt können sich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Chefin - ja oder nein?

*********l_65 Mann
4 Beiträge
Eine Frage der Logistik ist es nicht ,
eher der Nutzungswahrscheinlichkeit, Nach FB(Formblatt) 45_1 darf ein MA
Sich dem fügen
******g63 Mann
279 Beiträge
Single
Es sind ja schon eigentlich alle Aspekte genannt worden. Es liegt nun an Dir. Willst Du mit deiner Chefin
nur Sex oder eine Beziehung??????????? Seid Ihr eigentlich beide Single? Wenn es nur ein ONS war für Dich
würde ich versuchen mich langsam zurück zu ziehen. Mach Dir aber klar das eine zurückgewiesene Frau
sehr unwirsch reagieren kann. Ich an deiner Stelle würde in dem Fall die Jobanzeigen schon mal genauer
beobachten. *zwinker*
*********l_65 Mann
4 Beiträge
Sicherheit
Die Wahrscheinlichkeit einer zweckdienlichen Beziehung ist gering , lebe es und genieße dein Job
****76 Mann
109 Beiträge
Warum nicht
Ihr habt ja nicht in der Firma Sex sondern Privat. Meiner Meinung nach ist. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
*******der Mann
693 Beiträge
ndb_76
Das sehe ich geauso. Danke für diese Aussage.
*********tlaw Mann
4 Beiträge
....
für den Moment ist die Situation sicherlich prickelnd.... aber was wenn das ganze beendet wird.... Hast du Lust deinen Job zu verlieren, oder meinst du , deine Chefin wird dich weiterhin in der Firma tolerieren...:D
aus Erfahrung...
...ein klares JA
Sowohl unser männlicher als auch unser weiblicher Part hat das schon erleben dürfen.
Bei uns war es jedenfalls so, dass Verschwiegenheit zuvor klar abgestimmt wurde -und es war gegenseitig auf rein sexuelle Basis definiert. Alle sollten wissen was sie wollen, dann kann das eine extrem geile Phase sein...
**********tzche Mann
23 Beiträge
auf jeden fall
wenn sie heiß ist 😁
*******nn19 Mann
59 Beiträge
ja oder nein sex mit chefin
haben jetzt so viele komentare gelesen,wäre schön wenn sich mal eine chefin zu diesem thema eusern würde,das wäre innteresant
Never Fuck in the Company.
...es geht nie gut.........
birgt Zündstoff, muss aber nicht hochgehen
sofern man die Rahmenbedingungen rechtzeitig festlegt.
Wer möchte was?
Einfach nur guten Sex haben, oder mehr?
beide Single oder nicht
Beruflich und Privat trennen
und ganz wichtig, äußerste Diskretion!!!
Für den MA muss klar sein, dass im Falle von Stress, er die Konsequenzen tragen muss...
kann man so pauschal nicht sagen...
Never Fuck in the Company.
...es geht nie gut.........

Ich habe mit allen meiner Kolleginen, mit denen ich eine schöne Zeit hatte, noch immer einen guten Kontakt. Mit zweien mittlerweile nur noch freundschaftlich und platonisch und mit einer ab und an richtig guten Sex.
Wir kennen uns nun schon fast 20 Jahre und es ist immer noch sehr sehr gut...
******366 Paar
54 Beiträge
Mal abgesehn davon,..
dass es eigentlich schon zu spät ist, darüber nachzudenken.
Ich selber habe die schlechte Erfahrung gemacht, dass Verhältnisse die über den sachlichen geschäftlichen Umgang zwischen Vorgesetzten und Unterstellten hinausgehen, leider zu oft dem Einen oder Anderen den Job kosten.
Bei mir waren es nichtmal sexuelle Sachen sondern einfach meine herzliche Art mit anderen umzugehen. Ich habe eben auch mal eine Kollegin oder einen Kollegen in den Arm genommen wenn ich merkte er/ sie ist traurig und benötigt etwas Trost.
Hat auch nie jemand abgelehnt oder sich beschwert, bis vor kurzem eine Auszubildende eine Ausrede wegen ihrem Schulschwänzen benötigte und sagte sie fühlte sich durch mich unsittlich bedrängt weil ich vor einem halben Jahr ,als sie einen Todesfall in der Familie hatte, umarmt habe als sie weinend vor mir stand. Wie gesagt bei jeglicher körperlicher Nähe sollte man vorsichtig sein und Sex ist ja nun wirklich körperlich sehr nah.
Bei mir endete es damit, dass ich nach 5 Jahren ohne jegliche Beschwerde über mein Verhalten wegen dieser einen Anschuldigung und weil ich defakto ja der Vorgesetzte dieser Auszubildenden war, man mir nahelegte mir einen neuen Job zu suchen "um Schaden an der Firma" zu vermeiden.

Gernot
von Ge_Sa6366
*********en_24 Paar
457 Beiträge
Tabu.......
Nie und Nimmer,weil Chefs sollten Chefs bleiben.
*******der Mann
693 Beiträge
kailer65
Ganz ehrlich! warum sollte gefickte Chef´s keine Chef´s mehr sein.
Zu was werden sie dann dann Deiner meinung nach? Amöben? Ne mal ganz ehrlich wie meinst Du das?
*********en_24 Paar
457 Beiträge
dirktonder
Weil der Respekt vor dem Chef(in)meiner Meinung nach verloren geht.Ausser man kann Privat und Arbeit gut Trennen.
*******der Mann
693 Beiträge
kailer65
Das heisst also im Umkehrschluss das Du vor Menschen mit denen Du sex hattest keinen Respekt hast. Oder nichtmehr haben kannst?
Also Ficken gleich Respektverlust?
Entschuldige, aber Deine Aussagen verwirren mich immer mehr.
*******985 Frau
2 Beiträge
Ich bin selbst Chefin und würde dich früher oder später feuern.
*******der Mann
693 Beiträge
Ich bin auch Chef und arbeite mit Zwei Frauen mit denen ich wärend sie meine Angestellten waren was hatte. Leider musste ich mich auch von einer weiteren Trennen bei der das nicht ging.
Aber keine sorgen, mit einer Chefin die sowenig selbstsicherheit hat, das sie Männer mit denen sie etwas hatte feuer muss würde ich auchnicht zusammenarbeiten wollen. *zwinker*
*******nn19 Mann
59 Beiträge
selbst chefin
endlich mal eine richtige antwort hir,denn arbeit soll arbeit bleiben und nich immer nur den sex im kopf haben
********nise Paar
125 Beiträge
Absolutes no go
Das führt zu nicht ausser Ärger. Du wirst rausgemobbt spätestens wenn du dich ihr verweigerst oder sie kein Bock mehr auf dich hat. Immer schön Hände weg von Chefs oder Arbeitskollegen.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@cherie1985
Ich bin selbst Chefin und würde dich früher oder später feuern.

Würdest du aber überhaupt erst was mit einem Angestellten anfangen?

(wenn du diese Frage mit "Nein" beantwortest, ist alles andere ja hinfällig)
******_by Mann
4 Beiträge
Wie....
Ist es denn jetzt ausgegangen?
Ein weiterer (Sch)Ritt oder ein geordneter Rückzug?
*******985 Frau
2 Beiträge
@j0hnny_b
Man sagt ja nicht umsonst "don't fuck the company. The company will fuck you back."

Und nein ich würde nicht mit meinen Angestellten vögeln. Das ist unprofessionell.
*********en_24 Paar
457 Beiträge
dirktonder
Du muss das nicht Verstehen,aber andere verstehen mich.Respektiere einfach meine Meinung.Ich setzte nicht wegen ein paar Stunden Sex eventuell mein Job aufs Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.