Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Chefin, fataler Fehler-oder reizbare Vorstellung200
Hey liebe JC Mitgiedler, ich hab hier im Forum schon alles…
zum Thema
Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?26
Mal wieder ein nettes hallo hier in diese Runde! Vlt können sich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Chefin - ja oder nein?

du hast es doch schon gemacht und merkst jetzt,dass die Frau "mehr" möchte...DU allerdings nicht.

Deine Frage sollte also lauten:

"Wie weise ich eine Frau in einer Machtposition zurück,ohne sie zu verärgern,weil ich sie nur zum Sex benutzt habe"

(das mit dem "benutzt" ist nur ein Annahme...Vielleicht hast du ja keine Signale für Partnerschaft gegeben,um sie sich sichet fühlen zu lassen...machen Männer ja selten xD)
******dsm Mann
4 Beiträge
Da es
ja jetzt passiert ist, ist es eh zu spät. Wenn ihr darüber redet und beide strikt Beruf und Privat trennen könnt, könnte es vielleicht mehr werden. Klappt aber in den seltesten Fällen.
Ansonsten kommst du vielleicht mit Glück irgendwie aus der Nummer wieder raus.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Chef oder Chefin
braucht sex und liebe auch. Warum nicht? Aber, lass das Verhaetniss im Buero Offiziel. Don't misbehave that can cause embarrassment. Good luck!
******o24 Mann
630 Beiträge
in der Freizeit
wäre Sex mit 'Auftraggeberinnen/Kundinnen' denkbar.
Sogar mit einer Vorgesetzten. Falls dies, dem Mann, der selbst Chef ist, passieren sollte.
(Beim SEX gibt es keinen Dienstgrad)
Denn der Herr sprach: "Nimm sie alle".
*******oul Mann
104 Beiträge
Nein , geht gar nicht .. Weil man soll " Berufliche von privaten trennen " ..
*********aubes Mann
66 Beiträge
*******oul:
Nein , geht gar nicht .. Weil man soll " Berufliche von privaten trennen " ..
Trennung ist doch trotzdem möglich. Ich kenn viele Beispiele wo Ehepaare zusammen arbeiten (Angestellte+Angestellter und auch mit Chef/-in+Angestellte/-r), solange das private privat gemacht wird und beruflich professionell miteinander umgegangen wird ist das doch kein Problem...Trennung von beruflichen udn privaten ist trotzdem gegeben. Natürlcih sollten die nicht gerade auf Arbeit miteinander pimpern.
*******oul Mann
104 Beiträge
@KinddesStaubes
Ehepaar ja sicher es geht .. Aber wenn die keine Ehepaar sind , dann besser Trennen Berufliche und Privaten..
*********aubes Mann
66 Beiträge
*******oul:
@*********aubes
Ehepaar ja sicher es geht .. Aber wenn die keine Ehepaar sind , dann besser Trennen Berufliche und Privaten..
Auch da ist eine Trennung doch möglich. Übern Tag normales Arbeitsverhältnis und abends wird die Sau raus gelassen.

Ich hatte Kollegen, die auf einmal geheiratet hatten und im Büro wusste niemand, dass die überhaupt ein Paar waren.
*******oul Mann
104 Beiträge
@KinddesStaubes
Ja seltsam diese Falle , aber wie gesagt , weil die verheiraten sind , dann ist es machbar ..
****96 Mann
75 Beiträge
Absolutes no go.Geht in den meisten Fällen schief.
*******der Mann
693 Beiträge
maku96
Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen. In wievielen Fällen ging es denn schon bei Dir schief?
******_71 Mann
1.224 Beiträge
Besser wäre gewesen diesen Pfad erst gar nicht zu betreten.

Nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen war ...
Kommt das richtige Potential für Probleme, wenn Mann/Frau nachdem es schon Mal Sex mit der Chefin/dem Chef gab, plötzlich NEIN sagt.

Aber der TE hat sich ja leider nicht mehr gemeldet, wie es bei ihm nun weiter ging und ob er den Job noch hat. Oder habe ich einen Beitrag verpasst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.