Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1525 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende im Bett185
Wir haben das letzte Wochenende komplett im Bett verbracht und haben…
zum Thema
Meine Chefin und ich, wie am besten weiter vorgehen?26
Mal wieder ein nettes hallo hier in diese Runde! Vlt können sich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Chefin - ja oder nein?

*******ro60 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit der Chefin - ja oder nein?
Hallo.

Arbeite jetzt seit zwei Monaten in einer neuen Firma. Meine Chefin ist mir von Anfang an optisch sehr positiv aufgefallen. Wie ich bemerkte, bin ich ihr auch aufgefallen. Irgendwann trafen wir uns nach der Arbeit auf ein Bier oder ein Essen, dies war aber bisher nur alles sehr "sachlich" gehalten. Letztes Wochenende waren wir etwas trinken und sind danach im Bett gelandet.

Nächstes Wochenende hat sie mich gefragt ob wir wieder etwas trinken gehen, ich weiß nicht ob ich das machen soll..

Würdet ihr das machen?
"Er" schreibt...
*******ro60:
Nächstes Wochenende hat sie mich gefragt ob wir wieder etwas trinken gehen, ich weiß nicht ob ich das machen soll..

Würdet ihr das machen?

Wo ist denn jetzt dein Problem? Das Arbeitgeber/Arbeitnehmerverhältnis ist doch ohnehin schon "beschädigt"...

*******ro60:
Letztes Wochenende waren wir etwas trinken und sind danach im Bett gelandet.

An dem Punkt ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen. Jetzt einen Rückzieher machen, ist doch irgendwie Nonsens. Wenn sie dir nicht gefällt oder du dich mit ihr nicht wohl fühlst ok, aber aufgrund dessen, dass sie deine Chefin ist jetzt mit Bedenken zu kommen macht keinen Sinn nachdem du mit ihr schon in der Kiste warst. Darüber hätte man sich wohl Gedanken machen müssen bevor der Kontakt über das geschäftliche hinaus geht.

Entsprechend sehe ich keinen Grund warum du jetzt auf einmal nicht mehr mit ihr ausgehen solltest. Für eine Trennung zwischen privat und geschäftlich ist es schon jetzt zu spät.

Grundsätzlich ist meine eigene Überzeugung das berufliche vom privatem zu trennen und solche "Abenteuer" mit anderen Menschen auszuleben.

LG "Er" von NeueReize
*********ichy Paar
9.518 Beiträge
Never Fuck the Company.
Wenn man sich nicht näher kennt und es nur auf einen schnellen Fick abgesehen hat, sollte Mann dies Ansinnen tunlichst unterlassen. Es endet meist in Stress und oft mit Verlust des Arbeitsplatzes.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Jeder Ritt über die Besetzungscouch der Chefin ist ein Risiko und sollte gut überlegt sein! Wer dabei aufs richtige Pferd setzt, kann sehr weit kommen, wer sich fürs falsche Pferd entscheidet, wird früher oder später abstürzen. ... *zwinker*

Du hast den ersten (Sch)Ritt gewagt, dich demnach dem Risiko bereits ausgesetzt, alles auf eine Karte zu setzen. Lehnst du ihre Einladung nun ab, besteht die Gefahr, dass sie es dir übel nehmen könnte. Nimmst du sie jedoch an, könntest du wiederum in ein Abhängigkeitsverhältnis zu ihr geraten, welches später bestenfalls in einer Beziehung endet, sofern diese von beiden Seiten angestrebt bzw. erhofft wird.

Ansonsten sind Konflikte vorprogrammiert, wenn zudem nicht geklärt ist, in welch losem oder engeren Verhältnis ihr euch denn außerberuflich eigentlich befindet.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
kommt auf den Job...
und die Frau an.

Ist sie es wert, evtl einen neuen Arbeitsplatz zu suchen?
Aber nun hast du 1x ja gesagt, nun mußt du wohl auch b sagen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Sag JA!
Warum nicht?
Aber, spiel nicht mit die Damen emotion. D.h. bleib erhlich und transparent. Keine andere Frau weil fast alle frauen eifersuchtig sind. Wenn Sie keine freundin haben, nimm die chancen.
***ar Paar
110 Beiträge
Chefin als Liebhaberin oder feste Beziehung
Ich hatte das schon öfter... Es ist immer in einem Desaster geendet. Das mache ich nie wieder. Steige aus so lange Du noch kannst...!!!!
Besorg
es ihr richtig und dann mal unverbindlich nach einer Gehaltserhöhung fragen. Kannste 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. *zig*
*******nep Frau
15.215 Beiträge
Nein
Zieh die reisleine bevor es zu spät ist.

A: sie akzeptiert ein Nein.
B: irgendwann würgt sie dir evtl eine rein.
C: solltest du ne Freundin ab bekommen und sie bekommt es mit..... oh oh. Könnte gefährlich werden.
D: sie akzeptiert kein Nein und könnte dich erpressen.
E: wir Weiber ficken uns angeblich hoch indem wir Sex mit dem Chef haben. Du auch?
F: Angestellte bekommen es mit.... Mobbing? Steht sie dann zu und hinter dir?

Reicht das?

Du könntest weiter machen und evtl entwickelt sich eine partnerschsfr...... irgendwann. Und wenn ein anderer deinen Platz einnimmt und du wirst abgeschoben.

*nene*
Job ist Job
Privat ist und bleibt privat.
Die Mischung ist hoch explosiv wenn man mit dem Feuer spielt.
ring*
. Zieh die reisleine bevor es zu spät ist.

Es ist schon längst zu spät.

Aber....es fehlen vom TE alle Infos zum Drumherum.
Ist sie single oder verheiratet z.B....
Ich kenne Paare, die sich so kennengelernt haben. Sie waren alle zum Kennenlernzeitpunkt solo.

Ansonsten sage ich auch:
Kein Sex im Job...das ist schlicht kopflos.
*******der Mann
693 Beiträge
Es hängt nach meiner Erfahrung, sehr von der Pesönlichkeit und der Einstellung der Chefin ab. Ich selbst (ich bin Chef einer Firma) hatte schon mehere Beziehungen mit Mitarbeiterinnen. Leider blieb nach der Trennung, oft nur die Trennung. Ich denke ihr wisst was ich damit meine. Aber mit Zweien arbeite ich immer noch sehr gut zusammen. Das vertraute Verhältnis zwischen uns tut der Arbeitssituation sehr gut.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Die Gründe für spätere Probleme sind schon da. Also gibt es keinen Grund, deshalb jetzt Nein zu sagen.

Mach, was euch gefällt, und such dir bereits einen neuen Job, dann kannst du mit ihr über dein Risiko sprechen und ihr könnt getrennt arbeiten und weiter vögeln, ohne dass du Existenzangst haben musst.

Oder ihr werdet ein Paar und ihr heiratet (schnell). Dann ist sie im Zweifel unterhaltspflichtig, wenn sie dich irgendwann rauswirft und du ohne Job dasteht.
Juhuu ! Endlich wieder ein "Never Fuck The Company"-Thread. Jetzt kann der erhobene Zeigefinger wieder gewedelt werden. Mal sehen, wie oft der blöde Spruch hier wieder auftaucht. *grins*

Zum TE:

Wenn sie will und du willst, dann mach einfach. Ihr seid zwei erwachsene Menschen.
*********ichy Paar
9.518 Beiträge
*******_DA:
Juhuu ! Endlich wieder ein "Never Fuck The Company"-Thread. Jetzt kann der erhobene Zeigefinger wieder gewedelt werden. Mal sehen, wie oft der blöde Spruch hier wieder auftaucht.
Sehr oft, denn in der Realität rächt sich das Verhalten doch recht häufig und ist nicht sooo witzig wie du es darstellen möchtest. Ich als Abteilungsleiter würde niemals etwas mit einer unter mir arbeitenden Mitarbeiterin anfangen. Die Gefahr meinen guten Job wegen möglichem gefakten Mobbingvorwurfs oder ähnlichem los zu werden wäre mir viel zu groß.
Aber Jeder muß selbst wissen, was für ihn am besten ist. Nur zum Denken sollte man das Hirn benutzen und nicht Möse oder Schwanz.
Lieber TE, lass dich nicht beirren. Du hast sie ja schon gevögelt, also kannst du sie auch noch mal vögeln.
Das Leben ist zu kurz um immer vernünftig zu sein.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Bisschen spät...
...sich nach dem "1. Mal" noch Gedanken drüber zu machen!
Jedenfalls solltest Du die nächsten 4 Monate überstehen. Dann ist zumindest die Probezeit geschafft! *zwinker*

Und nun mal ernsthaft: Grds. teile ich die Bedenken der Vorschreiber. Man sollte privat von Geschäftlichem trennen.
Da aber das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, gilt der alte Grundsatz, dass Kommunikation verbindet. Wenn es ein rein sexuelles Verhältnis bleibt und genau so sollte es von Deiner Seite kommuniziert werden und zwar offen und nachhaltig und sie ebenso ernsthaft genau und nur das will, kann es jetzt weitergehen.

Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist Schluss (es sei denn beidseitig!). Aber dann solltest Du Dir sicherheitshalber einen neuen Arbeitsplatz suchen, am besten schon jetzt!
Keine Panik.
Nu ist passiert, was man eigentlich vermeiden sollte. Aber es ist auch klar das es sehr schwer ist zu wiedestehn, wenn die Pheromonkeule zu schlägt. Vorallem wenn es um verbotenen Früchte geht. DU solltest die Einladung erst einmal anehmen denn immerhin besteh extremer Redebedarf. Wichtig ist das ihr, einen für euch gangbaren Weg findet.
******ger Mann
1.243 Beiträge
Wenn´s passiert ist, ist's passiert. Also bleib Du selbst und gib ihr die Chance die Affaire ruhig ausklingen zu lassen. Wenn es aber sexuell gut stimmt, dann mach´s.
..unabhängig der "Never fuck the company"-Sache:

Du fragst Dich, ob Du es machen sollst.
Das klingt nicht nach eindeutigem "ja" zu der Sache. Wenn man von etwas überzeugt ist, dann stellt man sich nicht die Frage, ob man das tun soll, sondern macht es einfach.

Ich würde es beenden. Schlaf halt über das Wochenende nochmal drüber....
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Egal ob es eine Beziehung oder nur Sex ist, wenn ihr zusammen paßt:
kein Problem
Chefin hin oder her.

Sollte es aber irgendwann im Streit auseinander gehen dann hast du die üblichen Probleme, die hier allerdings noch ums Mobbing erweitert werden könnten (wenn sie ein fieses Aas ist).
Aber Mobbing kannst auch von einer Chefin haben mit der nicht im Bett warst.

Schlimmer fände ich, wenn du dir deine Traumfrau (egal ob für Beziehung oder für Sex) durch die Lappen gehen läßt, nur weil sie zufällig in derselben Firma die Chefin ist.
**Ol Mann
437 Beiträge
Wird da in Frankreich nicht entspannter an die Situation herangegangen?
Das hätte ich zumindest angenommen.
Ansonsten: Wenn sie dir gefällt und umgekehrt auch, es sowieso schon passiert ist... Wo ist das Problem?
Du erzeugst höchstens eins, wenn du sie jetzt abblitzen lässt.
Aber wie gesagt, ich hätte vermutet das in Frankreich da nicht so verkrampft mit umgegangen wird *zwinker*
***09 Paar
15 Beiträge
Wir hatten sehr oft ein dreier mit der Chefin von mein Mann und es ist alles super.. wir verstehen uns jetzt sogar besser wie vor her
****77 Mann
361 Beiträge
Sie ist deine Chefin. Tu was sie sagt.
Warum hast du denn jetzt Zweifel? Ich denke, solche Geschichten müssen nicht unbedingt schlecht ausgehen. Du weißt ja am besten, wie sie tickt und ob sie für was Zwangloses zu haben ist. So oder so solltest du auf keinen Fall versuchen die Situation auszunutzen! Wenn du wieder mit ihr Sex haben willst, dann weil sie dir gefällt und bitte nicht, weil du dir Vorteile davon erhoffst (DAS geht nämlich tatsächlich meistens schief).
Vielleicht besprichst du deine Sorgen mal mit ihr? Wenn sie kein totaler Arsch ist, wird sie deine Bedenken verstehen und ihnen hoffentlich entgegenwirken können.
***ie Frau
7.311 Beiträge
Letztes Wochenende waren wir etwas trinken und sind danach im Bett gelandet.

Nächstes Wochenende hat sie mich gefragt ob wir wieder etwas trinken gehen, ich weiß nicht ob ich das machen soll..

Ja, war es denn gut? Der Abend? Der Sex? Wenn ja: klar, weiter so. Wenn nein: nein.

Oder du hältst dich an diesen wirklich bemerkenswert guten Tipp *top*

****77:
Sie ist deine Chefin. Tu was sie sagt.


Leider ist dein Profil ja nicht wirklich aussagekräftig, sonst hätte ich vielleicht noch das ein oder andere, das ich dir raten könnte ... *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.