Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Spiele mit Natursekt: Wie mögt ihr sie?25
Habt ihr schon solche Spiele Erlebt und falls ja wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spielereien rund um Peniskäfige kennt ihr?

*******_by Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Spielereien rund um Peniskäfige kennt ihr?
Hey ihr zusammen ! Ich habe eine Frage an euch bzw brauche eure Hilfe !

Mein Partner und ich haben den Peniskäfig für uns entdeckt !
Was auch richtig geil ist ...

Problem nur ist das wir uns nicht regelmäßig sehen ...!
Er will ihn jetzt zwei Wochen tragen und verlangt Aufgaben von mir damit ich ihn bisschen quälen kann!

Kann mir jemand sagen was für Aufgaben ich ihn geben kann die ihn nicht langweilen und sehr gut quälen auch wenn ich nicht dabei bin?
Das wäre sehr wichtig denn leider weiß ich nicht was ich ihm auftragen kann ?

Und wie kann ich ihn quälen wenn ich bei ihm bin ? Wie stehen nämlich auf solche Spiele und wollen Spannung erzeugen !? *g* könnt ihr mir bitte helfen ? *wink*
*******ust Paar
5.637 Beiträge
wenn er wieder nach Hause kommt ...
und du ihn aufmachen sollst...
schmeiss den (Zweit-)Schlüssel vor seinen Augen in euren Gartenteich,
dass er ihn suchen darf *g*
"Er" schreibt...
****a95:
Er will ihn jetzt zwei Wochen tragen und verlangt Aufgaben von mir damit ich ihn bisschen quälen kann!

Da ich nicht weiß wie lange ihr schon damit "spielt", bringe ich den Hinweis darauf, dass ein Zweitschlüssel in irgendeiner Form bei ihm verbleiben sollte auch mit ein. Ein Abnehmen bei Druckstellen oder ähnlichem sollte in der Regel zu jederzeit möglich sein.
Auf das "Aufgaben verlangen" gehe ich mal nicht näher ein. *zwinker*

****a95:
Kann mir jemand sagen was für Aufgaben ich ihn geben kann die ihn nicht langweilen und sehr gut quälen auch wenn ich nicht dabei bin?

Was deinen Partner langweilen könnte oder nicht kann hier vermutlich keiner beurteilen, denn da kommt es hauptsächlich darauf an was ihn triggert und anmacht und was eben nicht.

Mich hat es zB. schon angemacht und entsprechend Platzmangel verursacht wenn sie mir geschrieben hat, dass ich diese oder jene Hausarbeit bis zum Abend fertig haben soll um die kleine Chance zu erhalten aufgeschlossen zu werden. Andere spricht dies gar nicht an, da der direkte und konkrete reiz des sexuellen offensichtlich fehlt.
Hier und da gab es Anweisungen ein Video aufzunehmen in dem zu sehen ist wie ich mit einem Vibrator für den kläglichen Versuch einer Erektion sorge.
An anderen Abenden schickte und schickt sie mich los um für sie Fotos an öffentlichen Orten aufzunehmen auf denen der Käfig klar zu erkennen ist. In gesteigerter Form so, dass ich die "Tour" (im Auto) die sie mir vorgibt gänzlich nackt bzw. nur mit Käfig bekleidet "abarbeiten" muss. Derartiges allerdings kommt wenn dann in den Abendstunden vor und mit angepassten Strecken um auszuschließen Kindern über den Weg zu laufen. Ob nun Kinder oder Erwachsene... Die Aufsichtspflicht wann ich für ein gefordertes Bild aussteige liegt da natürlich bei mir und bevor hier Hinweise reinflattern... Bei solchen Touren waren zwar oft Menschen in der Nähe, aber mehr auch nicht. *zwinker* Ich/Wir sind uns unserer Verantwortung an dieser Stelle durchaus bewusst.

Dies sind vielleicht Möglichkeiten für dich/euch, aber wenn dann mit der entsprechenden Vorsicht und dem nötigen Verantwortungsbewusstsein.

****a95:
Und wie kann ich ihn quälen wenn ich bei ihm bin ? Wie stehen nämlich auf solche Spiele und wollen Spannung erzeugen !?

Da gibt es deutlich mehr Varianten, die sich aber vermutlich von selbst erklären dürften. Heiß machen, zappeln lassen usw.... Wie du deinen Partner nun heiß machen kannst, welche Hilfsmittel du dafür verwenden kannst hängt davon ab was ihr habt, was für euch in Frage kommt und worauf ihr steht. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Halte doch mal einen Vibrator oder Magic Wand an den Käfig.
Oder entferne kurzzeitig den Käfig, mache ihn geil, stecke seinen Penis in Eiswasser oder Eiswürfel und stecke ihn wieder in den Käfig.
Da gibt es eine Menge Spielereien. Schaue doch mal in der Gruppe Keuchhaltung nach...........
*******axxx Mann
153 Beiträge
Spiel mit ihm
Um ihn zu quälen empfehle ich:
Der Mann darf ab einem festen Zeitpunkt nicht mehr ohne Deine Erlaubnis Wichsen oder Kommen. Leg ihm den Keuschheitskäfig an.

Die ersten Tage sollte er keusch sein - kein wichsen, kein kommen.
Danach startet ihr mit täglichen kurzen "Sessions". Ein Timer wird auf die von Dir vorgegebenen Zeit gestellt. Während der Timer läuft spielt die Frau mit dem Mann nach ihren Wünschen (ohne Orgasmus für ihn).
Ich empfehle: Der Mann muss in der Zeit während der Timer läuft wichsen ohne zu kommen. Er soll seine Hand immer bewegen und darf den Schwanz nicht loslassen. Die Frau kontrolliert das.
Wenn der Mann in der Spielzeit unerlaubt kommt, ist der Orgasmus zu ruinieren (sofort loslassen). Das hat außerdem zur Folge, dass die Dauer des Spiels sich verlängert (Dauer wird von ihr festgelegt).

Nach ca. einer Woche wird geprüft, wie geil der Mann inzwischen geworden ist.
Dafür gibt es viel Möglichkeiten, ich empfehle:

Er kniet er sich vor der Frau hin mit einem kleinen Spiegel unter seinem Schwanz. Das Folgende wird, je nach Festlegung der Frau, beliebig oft wiederholt:
Der Mann wird von der Frau aufgefordert sich bis zum "Edging", d.h. bis kurz vor den Orgasmus, zu masturbieren und dann Bescheid zu geben. Dann stellt die Frau einen Timer auf 5 Minuten. Solange hat der Mann Zeit Precum (Lusttropfen = Sperma ohne vollen Orgasmus) auf den Spiegel zu bekommen. Der Spiegel wird abgeleckt, von wem dürft Ihr selbst entscheiden. *g* Ist kein Precum vorhanden, ist der Mann nicht geil genug und das Spiel verlängert sich ohne Orgasmus für den Mann.
Hat der Mann aber die von der Frau vorgegebenen Wiederholungen geschafft, wirft die Frau für jede Runde einen Würfel. Die Gesamtsumme ist die Anzahl an Wichsbewegungen, die der Mann zur Verfügung hat, um zu kommen. Schafft er es nicht, verlängert sich das Spiel ohne Orgasmus für den Mann (Dauer von ihr festzulegen).

Ich hab noch einiges mehr an Ideen, meld Dich gerne bei mir! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.