Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
908 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen durch Affäre - wie damit umgehen?288
Der Sex mit meinem Mann war noch nie erfüllend für mich.
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lege ich meine Hemmungen ab?

Wie lege ich meine Hemmungen ab?
Hallo zusammen!

Folgender Background:

Früher war ich sehr oft in Clubs und habe viele verschiedene Menschen und Locations kennengelernt. Aktiv war ich so gut wie nie, da das Zusehen lassen nicht gerade zu meinen Favourites gehört. Des Weiteren bin ich stark übergewichtig und habe da sowieso Hemmungen mich fallen zu lassen.

Mittlerweile war ich seit 5-6 Jahren nicht mehr im Club, keine Affären, ONS oder Dates. Ich bin total abgestumpft und spiele aktuell mit dem Gedanken mal wieder einen Club zu besuchen.

Aber: Wie lege ich meine Hemmungen ab? Wie komme ich wieder im Leben an?

Habt ihr da Tipps und Tricks es mir selbst einfacher zu machen und da entspannter zu werden?

Ich danke Euch *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Vielleicht solltest Du mit einer Veranstaltung anfangen, in der der Dresscode nicht gleich "halbnackt" ist *nachdenk*

Und im Übrigen sind Deine Kurven (laut Deinem Profil) sehr erotisch *spitze*

Dazu denke ich noch, wirst Du hier bereits sehr gutes Feedback bekommen haben *ja*

So gesehen kennst Du es ja schon in einen Club zu gehen, brauchst eben nur einen kleinen Tritt in Deinen allerliebsten Pöscher *lach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Du schreibst von "stark übergewichtig" - ich werde jetzt nicht anhand Deiner Daten den BMI errechnen, sondern kann Dir nur empfehlen, dass Du bei den für Dich infrage kommenden Clubs mal auf der Homepage die Veranstaltungen durchforstest. Viele Clubs haben nämlich ab und zu Molly-Partys im Programm. Vielleicht fällt es Dir da leichter, Dich akzeptiert zu fühlen?

Du hast natürlich zusätzlich die Möglichkeit, hier ein Date zu schalten, aber ich befürchte, dass Du da auch Männer anziehen könntest, die nur eine billige Eintrittskarte suchen, und Du dann trotzdem den ganzen Abend allein verbringst, weil der Herr sich dort anderweitig orientiert. Von daher wäre es sicher besser, Du würdest, wenn Du keinen verlässlichen Partner hast, entweder allein oder mit einer Freundin den Club besuchen. Wie es im SC läuft, weißt Du ja schon.
Danke Euch!

Mein primäres Problem ist irgendwie die Hemmung im Kopf fallen zu lassen. Nicht die Äußerliche. Ok nackt oder nicht das ich dick bin sieht man so oder so.

Habe eher so das Kopfproblem als Sexobjekt gesehen zu werden was in dem Club ja dezent kontraproduktiv ist. Ergo hakt es im Hirn ^^
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Versuche die Männer im Club als Werkzeug zu deiner Lusterfüllung zu sehen. Mache Sie so zu deinem Sexobjekt. Das interessante daran ist, dass das Werkzeug zu dir kommt, wie die Biene zur Blüte. Du musst dich "nur" öffnen.

Molly-Party ist auch mein Tipp. Dort geht es in der Regel richtig heiß her und plötzlich ist deine Statur kein Thema mehr. Sie ist es sowieso mehr aus deinem Blickwinkel.

Gib dir einen Ruck, gehe hin und habe Spaß. Lerne neue Leute kennen und vielleicht auch lieben.
*******rora Frau
12 Beiträge
Die Hemmungen im Kopf kannst du nicht abstellen.
Gedanken und Gefühle lassen sich nicht beeinflussen.
Das Einzige was du tun kannst, ist diese Gedanken und Gefühle zu "übergehen" und aktiv zu werden.

So blöd es auch klingt: Einfach machen, egal wie negativ das Kopfkino ist.
Erst dann merken die Gedanken, dass es gar nicht schlimm ist *g*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, und nach dem mehrfachen "einfach machen"verlierst du die Hemmungen. Schließlich sind sie nur Ängste vor Situationen, in denen du nicht weißt, was passieren wird.

Mache es wie Kinder: Die orientieren sich an den anderen, vorrangig an Erwachsenen. Hier sind esxeben die Erfahrenen. Also gehe hin, schaue dir die Frauen an, deren Figur du "schlimmer" findest als deine, und schau, wie unbekümmert sie vorgehen. Trink ein oder zwei Gläschen Wein und lustwandele durch die Katakomben, lass dich von der Atmosphäre einsaugen. Ich bin sicher, dass die ein oder andere Berührung nicht lange ausbleibt, und dann lass dich einfach treiben. Lass dich pflücken, wenn es hilft, halte die Augen geschlossen, lass es passieren, dass die Lust die Führung übernimmt. Du bist schon groß, du darfst das.

Du wirst sehen, danach ist alles viel einfacher. Was dir jetzt fehlt, ist ein Bestätigungshaken für dein Ego. Den kannst du dir dort abholen. Aber nur, wenn du es zulässt.

Als Frau hast du denVVorteil, recht passiv bleiben zu können ohne ignoriert zu bleiben. Denn wie zuvor geschrieben: Die Bienen umschwirren die unbeweglichen Blüten auch so.Solange sie sich nicht abwendet, bekommt sie, was sie will.

Sei mutig und schreibe hinterher lächelnd, wie es war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.