Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Foto-Modell für Tunnelspiel3
Ich suche eine Frau für ein Tunnelspiel mit Chili oder Tabasco oder…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotgraf(in)

suche fotgraf(in)
ich möchte ein paar foto machen lassen. suche jemand der/die mit mir fotos macht! stehe auch gerna als modell zur verfügung! bitte melden!
ich bin etwas fülliger und hoffe es findest sich wer. ich freue mich wenn mich jemand so akzeptiert wie ich bin!
in deiner Region tummeln sich masseenhaft gute Fotografen , und ich denke es sollte für dich absolut keine Probleme Verursachen auch einen zu finden der zu dir passt .... !!!!

Wenn nicht , dann Reise ein wenig in die Schweiz .

KRIPTON
CM
ist unterwegs

LG

Ingo
tja..
cm wurde gelesen.. antwort hab ich bis jetzt keine gekriegt.
dann wohl eher kein interesse..
komisch
geht mir genauso

warum schreibt man überhaupt noch auf irgendwelche Anzeigen von irgendwelchen Menschen?

Was glauben die eigentlich und was bilden die sich ein?

Ich werde es wohl in Zukunft einfach lassen.

Wer von mir fotografiert werden möchte, soll sich direkt bei mir melden.

ZUM KOTZEN SOWAS!!!!!!!

ein frustablassender Fotograf

Ingo
Ingo...
ja. genau. ich lass mich auch nicht mehr veräppeln...
ätzend das.
naja... ich wünsch dir trotz Frust ablassen noch nen schönen rest-sonntag *zwinker*
lg
fotograf(in)
ja das ist richtig! ich habe dir(ingo) nicht mehr zurück geschrieben weil ich nur NORMALE fotos suche. ich habe dazu keine lust es mir selber zu machen und du fotografierst es!

genauso geht es mir bei sollena! ich habe mir deine album angeschaut und du hast selber gesagt ich solle mich melde wenn ich interesse habe! also werde ich wohl kein interesse haben wenn ich mich nicht melde oder?


gruss yvonne
yvonne...
ich bin halt einfach der meinung, auch wenn kein interesse vorhanden ist, man kann wenigstens so fair sein und kurz ein "nein kein interesse" schreiben. für mich hat das einfach nur mit anstand und respekt der person am anderen ende der leitung gegenüber zu tun.

ist meine persönliche meinung zu diesem thema.
gruss
sandra
@**go: wo in Deinem Profil hast Du eigentlich den Hinweis versteckt, daß Deine Modelle es sich selbst besorgen müssen? Ich finde da nichts *g*

Solche Modelle kenne ich aber auch. Zumindest ein kurzes "Kein Interesse" per Mail sollte drin sein.

Frank
@ sollena (sandra)
ich unterstelle mal dass du in deiner cm sinngemäß geschrieben hast:

wenn du interesse hast dann melde dich.


damit hast du gleichzeitig aber auch impliziert:

wenn du kein interesse hast dann melde dich nicht.


ist zwar haarspalterei, trifft aber den nagel auf den kopf.


ich schreibe in solchen fällen:

freue mich immer über eine antwort, auch bei desinteresse


das hat immer geklappt.

allerdings stelle ich besonders hier im JC jedoch fest, dass viele erstkontakte doch schnell wieder einschlafen.
Ich oute mich!!!
Endlich hat es mal jemand ausgesprochen. Nun fühle ich mich auch frei, darüber zu reden:

JAAA! ICH BIN PERVERS!!!!!

Ich suche Frauen, die es sich vor meiner Kamera selbst machen. Das möchte ich dann in den größtmöglichsten Close-Ups (das sind Nahaufnahmen) festhalten. Bitte, liebe Models, verzeiht mir, wenn ich bei den Aufnahmen etwas sabbere, aber der Speichel- und sonstiger Fluss ist vegetativ und kann nicht kontrolliert werden.
Aber da ihr solche Aufnahmen je selbst auch total geil findet, macht euch das wohl nichts aus. Und ich gehe mal davon aus, dass es euch auch nichts ausmacht, wenn ich mich bei den Aufnahmen ebenfalls entkleide - ist ja immer ziemlich warm in so einem Fotostudio. Und wenn ihr dann schon an euch rumspielt.....

Das können übrigens alle Menschen, die ich schon mal fotografiert habe, bestätigen.

Aber noch mal ein Satz, der nicht so ernst gemeint ist:

Die virtuelle Welt lässt nahezu jede Form von Respekt, Anstand und Sitte vergessen. Bei einer Unterhaltung - wenn man sich gegenübersteht - gibt es auch Fragen und Antworten, so läuft ein Gespräch. Ist es da normal, dass man einfach ohne Gesprächsabschluss und Einigung in irgendeiner Art sich umdreht und weggeht?

Aber ich muss Schluss machen. Muss noch ein bisschen an mir rumspielen...
.. sich auf CMs, bzw. Angebote aufgrund einer eigenen Suchanfrage nicht zu melden, ist doch ebenso selbstverständlich wie die Fehleinschätzung, ich stell mich ja vor deine Kamera, also bekomme ich professionelle Fotos für umsonst.

Ihr habt vielleicht Erwartungen ...!
Ihr erwartet tatsächlich ein ausgereiftes Kommunikationsverhalten und soziale Kompetenzen, obwohl sich so manche Person anbietet sich leicht bekleidet, manchmal sogar nackt, ablichten zu lassen?

... und schließlich, ihr wollt doch was von dem "Model"! Somit dürfte es doch wohl ihr überlassen sein, wem sie Antwortet!
ach..
ich amüsier mich mittlerweile grad herrlich *g*
danke für die bereichung an diesem morgen...-> Ingo *ggg*
Ich würde Ingos "Verfahren" beim Schotting nicht als pervers sehen.
Das läuft doch immer so, das das Model gefälligst an sich herumfummelt, die primären Geschlechtsteile vor die Linse klatscht und der Knipser so die einmalige Möglichkeit erhält Sabber, Geifer und Gier freien Lauf zu lassen.
Ablenkung ...
nicht zu sehr davon Ablenken , denn sie will und sucht .
Auch wenn ich auch keine Antwort bekommen habe ( bin es mir aber von hier gewohnt , und darum heul ich nicht so laut )
lasst sie einfach .

K
nun denn ....
..... ich kann kokopelli_photo und sollena zwar sehr gut verstehen, muß aber Fotodreams Recht geben und letztendlich, aber insbesondere, fotohom !


Allerdings, und auch wenn es fotohom bereits schrieb, finde ich eine fehlende Antwort von einer ausschreibenden Person mehr als unhöflich und unangebracht.
Hierzu vergleiche man doch bitte auch stets die Situation auf der Straße oder im Laden; wird dort jemand angesprochen erwartet man eigentlich eine entsprechende Antwort ...... normalerweise


Übrigens, meine Empfehlung für ein normales Bild ohne Wirkung der Selbstbefriedigung:
-örtlicher ansässiger Fotograf
oder
-eigene "Knippse" nehemen, ordentlich vor einer einfarbigen Wand setzen, ..... klick......
zitat @ kokopelli_photo


Endlich hat es mal jemand ausgesprochen. Nun fühle ich mich auch frei, darüber zu reden:

JAAA! ICH BIN PERVERS!!!!!

Ich suche Frauen, die es sich vor meiner Kamera selbst machen. Das möchte ich dann in den größtmöglichsten Close-Ups (das sind Nahaufnahmen) festhalten. Bitte, liebe Models, verzeiht mir, wenn ich bei den Aufnahmen etwas sabbere, aber der Speichel- und sonstiger Fluss ist vegetativ und kann nicht kontrolliert werden.
Aber da ihr solche Aufnahmen je selbst auch total geil findet, macht euch das wohl nichts aus. Und ich gehe mal davon aus, dass es euch auch nichts ausmacht, wenn ich mich bei den Aufnahmen ebenfalls entkleide - ist ja immer ziemlich warm in so einem Fotostudio. Und wenn ihr dann schon an euch rumspielt.....

Das können übrigens alle Menschen, die ich schon mal fotografiert habe, bestätigen.

Aber noch mal ein Satz, der nicht so ernst gemeint ist:

Die virtuelle Welt lässt nahezu jede Form von Respekt, Anstand und Sitte vergessen. Bei einer Unterhaltung - wenn man sich gegenübersteht - gibt es auch Fragen und Antworten, so läuft ein Gespräch. Ist es da normal, dass man einfach ohne Gesprächsabschluss und Einigung in irgendeiner Art sich umdreht und weggeht?

Aber ich muss Schluss machen. Muss noch ein bisschen an mir rumspielen...




ich habe seriöse und nivovolle aufnahmen gesucht und ich wollte keine piepshow für einen perversen fotografen machen! auch wenn das angebot der kosten losen auf nahmen sehr verlockend war! aber ich möchte und ich sage es jetzt noch mal normale erotische fotos und nicht irgentwelche perversenfotos wo man mir bis zur gebärmutter gucken kann! die kann ich auch bei meinem frauenarzt bekommen!
ich glaube das ich mich jetzt entgültig mal verständlich ausgedrückt habe!
ich habe deswegen nicht mehr weiter auf eure anfragen reagiert da sie sehr unseriös und wirklich nicht vertrauenserweckent rüberkamen!

ich bin aber immer noch auf der suche nach einem seriösen und nivovollem fotoshooting das auch übrings was kosten darf
Aha, du wirfst also den beiden vor, nicht seriös zu arbeiten?
Ihre Portfolios zeigen aber ein anderes Bild.

Mir scheint es ehr, das du dir, bzw. deinen Fähigkeiten, nicht zutraust der Bildsprache der beiden zu entsprechen.

Oder verwendest du die Vokabel seriös in einem falschen Zusammenhang, ohne die Bedeutung des Wortes zu kennen?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das die zwei (Ingo und Sollena) dir per CM vorschlugen:
"... du wichst ganz einfach ein wenig und ich mache davon ein Paar schöne, geile Foddos ...".
ich wäre auch interessiert daran...
zu erfahren, was an meiner antwort auf deine suche nicht seriös war.
meine bilder mögen geschmacksache sein, aber unseriösität lass ich mir hier drin nicht unterstellen. nicht von dir, noch von jemand anderem yvonne.

was das jetzt soll versteh ich wirklich nicht.

gruss
sandra
... ich glaube (ne, ich hoffe) das hier sprachliche Unterschiede, in Äußerung und Aufnahme, die Grundlage des Problems sind.
Nicht jeder/jede ist in der Lage bestimmte, sprachliche Formen zu erkennen und richtig zu (be-)werten.
Ebenso, wie so manch einer/eine Probleme hat sich allgemeinverständlich auszudrücken.
Kommen dann noch Spitzen wie Zynismus oder Sarkasmus hinzu, wird die Kommunikation oft schwerfällig, wenn das Gegenüber nicht empfänglich dafür ist.
ich oute mich nun noch einmal...
Zufäligerweise hatte ich meine äußerst unseriöse und unverschämte mail, in der ich vor Sabber triefend eine Chance gesehen habe, ein Mädel vor meine Kamera zu zerren, die sich herum... ne, hatten wir schon den Text.

Mag sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie der folgende Text, den ich als Reaktion auf den Forumsbeitrag "suche Fotograf" als CM geschrieben habe, auszulegen ist...


Zitat:

Hallo

wenn dir meine Bilder gefallen, kannst du dich gerne melden.

Alles weitere können wir dann klären.

Lg

Ingo

Zitat Ende
Boah Ingo!
Wat bist Du pervers! *schock*


Die Dame wollte nivovolle Bilder für umme. Und Du verlangst von Dir, sich bei Interesse zu melden???

Geht ja gar nicht. Dann lieber rumfummeln!

Tilla

P.S. Übrigens ist es Rufschädigung, liebe Yvonne, wenn man einen Fotografen öffentlich als geilen Hecht darstellt. Und es ist extrem dumm, genau dieses bei einem zu machen, der als absolut seriös verschrien ist.
ich kenne kokopelli als seriösen Fotografen,er würde nie
von einem Model was verlangen was es nicht will.

Gruss
Ulla
@ Tilla
das gibt mir zu denken


"als absolut seriös verschrien"



bin ich zu langweilig???


Das war's auch dann von mir zu diesem Thema *g*

*undwech*
manche sehen mehr als ich
aber ich möchte und ich sage es jetzt noch mal normale erotische fotos und nicht irgentwelche perversenfotos wo man mir bis zur gebärmutter gucken kann! die kann ich auch bei meinem frauenarzt bekommen!


ganz ehrlich? ich weiß nicht wo du hingesehen hast.
ich habe weder bei sandra noch bei ingo solche fotos gesehen.


hey ihr beiden, wo habt ihr die versteckt?


ich bin aber immer noch auf der suche nach einem seriösen und nivovollem fotoshooting das auch übrings was kosten darf

ich befürchte, dass selbst beim wedeln mit den geldscheinen jetzt kein einigermaßen seriöser fotograf jetzt noch lust auf eine zusammenarbeit mit dir verspürt. mir wäre sie warscheinlich nun vergangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.