Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Foto-Modell für Tunnelspiel3
Ich suche eine Frau für ein Tunnelspiel mit Chili oder Tabasco oder…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotgraf(in)

öhhh, na ja ....
..... der Ingo hat ja den FSK18-Bereich. Das sind ja von Haus aus schon ganz gefährliche *zwinker*
Aber schön das ich jetzt weiß was man denn in solchen Bereichen alles sehen kann (oder doch nicht ?)
Ingo, laß uns demnächst endlich mal was unseriöses zusammen machen. Vielleicht sogar mit der uns beiden bekannten Fotografin, die sehr gerne mit Dir zusammen arbeitet *g*

Ich wollte schon heute morgen fragen, was Du eigentlich in der CM geschrieben hast. Soweit ich das beurteilen kann, entspricht das ungefähr meinem Stil. Wir sind also beide absolut unseriös handreich

*zwinker*

Frank
ich wollte mich ja
zurückhalten - aber das Angebot nehm ich dann auf jeden Fall an - unseriöse Aufnahmen mit einem unseriösen Fotografen - GEIL!!!
ich muss....
das mal was ganz dringendes klarstellen! ich habe die erste mail geschrieben aber das mit den unseriös habe ich jetzt durch zufall gelesen! mein freund war heute mittag alleine und er war hier im JC! ich bin jetzt richtig erschrocken das er sowas schreibt! ich bin nur nicht der typ frau der es sich selbst macht und schon gar nicht wenn jemand mich fotografiert!
also ich sage es jetzt nochmal! ich habe das nicht geschrieben und ich finde euch deswegen nicht unseriös! ok?
******_nw Frau
341 Beiträge
lächerlich sorry
Erstens muss man als Model gar nichts was man nicht möchte .... (schon mal was von Covern , Begleitperson usw gehört ) , es wird angesprochen welche Vorstellung man von Bildern hat und geschaut ob diese sich mit den des Fotgrafen decken , evtl haben diese noch viel bessere Ideen

Zweitens sehe ich keine unseriösen Bilder ......Frechheit von dein Freund oder egal wer sowas schreibt (da fehlen mir echt die Worte .... )

Drittens wenn man ein Thread im Forum aufmacht sollte man zumindenst den Anstandt bestitzen kurze Antwort zu schreiben wenn kein Interesse besteht .

Viertens : änder Passwort , dein Freund kannst du ja anscheinend nicht vertrauen ... kinderkram

Funftens @ Franky bleib anständig *love4*
@****sy: Du kennst mich doch *knuddel*
@ Frank
Also wenn du nun anständig bleibst - ne geht ja nicht, also wirst, dann mach ich keine Bilder mit dir - ist ja langweilig :-))

und noch @ bimaus: mal ganz im Ernst - ich finde solche Dialoge und threads eher belustigend als beleidigend.

Ich weiß, was ich will, was ich kann, wie ich bin, was ich getan habe, was ich gesagt und geschrieben habe - ist doch alles nicht so wild!!!!!

Wenn sich durch diesen thread ein Shooting zusammen mit Frank ergibt (ENDLICH!!!), dann kann ich dir doch nur dankbar sein.

Also mal tief durchatmen, falte deinen Freund mal ordentlich zusammen, und gut is!

LG
Ingo
Ich bleibe insofern anständig, als daß beim Shooting nichts passiert, was das Modell nicht möchte.

Wer mit mir shootet, weiß vorher, was passiert *g*
Von nicht besonders seriösem Charakter zeugt der letzte Rechtfertigungsversuch von bimaus1308.

Liest sich für "mich" wie eine noncreative Ausrede, sind doch die Schreibstiele von Freund und Freundin recht gleichwertig.
Sollte ich mich nun doch irren, so will ich mich auch gerne entschuldige!
Doch sollte dann bimaus1308 ihren Lebensgefährten ganz schnell zum Restmüll (nicht in den gelben Sack oder die grüne Tonne, denn da wird er recycelt und kommt zurück) packen. Denn wer unter falschem Namen in Foren postet, der hat auch sicherlich noch weitere kriminelle Energien in der Hinterhand.

Aber, das hier gezeigte Niveau erzeugt bei mir Rückenschmerzen, da ich mich nicht gerne, so tief bücken mag.

Daher schlage ich einen neutralen Neuanfang für bimaus1308 vor.
Mit klaren Worten formuliert und entsprechendem Benehmen gegenüber derer die ihr sicherlich einzigartige Möglichkeiten, im fotografischem Sinne, ermöglichen könnten.
ja das mit deinem Freund finde ich auch lächerlich ..... !!!

Hust ..... !!!!

K
*rotwerd*
naja ich kann nicht mehr wie mich dafür entschuldigen!
wie gesagt ich wollte einfach nur ganz normale fotos in erotischer art machen!
****aer Mann
378 Beiträge
Um mal zum thema zurückzukommen ..
Also ich bin käuflich und ob man an sich spielen will für fotos oder nicht bestimmt man dann selber auch was mit den bildern passieren soll

bei interesse einfach melden


lg aus kroatien - der rudi
ich hab's doch gewusst
jeder ist käuflich :-))
übertrieben
also ich finde die ganzen beiträge hier schamlos übertrieben und die beispiele und vergleiche völlig an den haaren herbeigezogen.

Ich sehe das so, dass hier jemand eine Anzeige aufgegeben hat das analog einer Kleinanzeige in der Zeitung ist. Einige antworten und schreiben evtl Interesse zu haben, mal mehr oder weniger individuell oder mit StdSätzen. Wie bei Werbeagenturen oder bei so einer Anzeige ist es keinesfalls üblich dass man eine Rückantwort bekommt. Das ist überhaupt nicht Usus.

Jemand hier als Horde zusammenzufalten nur weil es/sie sich die Freiheit genommen hat die Profile anzuschauen und wegen Nichtgefallen reaktionslos zu bleiben ist Gruppenmobbing.

Ob und wie hier jemand pervers ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle aber dem Modell haben wohl die Bilder oder Texte in den Profilen nicht zugesagt. Das ist toll wenn das jemand begründet und so zurückschreibt, muss aber nicht so sein. Das mit dem Befingern hab ich in dem Profil von Ingo übrigens auch gerade eben so gelesen, kommt also nicht ganz von ungefähr, gerade auch wenn man die gesperrten Seiten in seinem Profil gar nicht sehen kann.

Ich finde man sollte fair bleiben und die Beiträge und das künstliche Entrüsten hier nicht weiter fortsetzen.
*********hasen Paar
92 Beiträge
Lol
Sagt mal, wasn das fürn Kindergarten hier???
Also Yvonne, ein bissl mehr Toleranz kannst Du schon zeigen und nicht beleidigend werden. "Kokopelis" Fotos sind echte Kunstewerke und kein Pornodreh. Auch "Sollenas" BIlder (grüß dich hier ganz lieb) sind wahre Kunststücke. Ok, es ist immer noch Geschmackssache. Aber sorry Yvonne, dein Profil-Bild sieht, naja, auch mal eher bescheiden aus und Du attakiert Kokopelli?
Also ich würde gerne vor Kokopellis Kamera an mir rumspielen hehe *zwinker*
Naja ok, rumspielen nicht, aber mich zeigen wie Gott mich schuf *g*

So, das wars von mir und bleib brav Kokopelli!!!! *ggg*

Knutscha

Die Häsin der ludernden Hasen hase
mob, mob, mob..
also sowas ist doch unverschämt
aber sorry Yvonne, dein Profil-Bild sieht, naja, auch mal eher bescheiden aus und Du ...
(wagst es..)

Ich finde das Gruppenmobbing und ziemlich unverschämt..
und diese Art Beitrag hat in einem Such-Thread "wer mag mich fotografieren" überhaupt nichts verloren. Auch wundert es mich warum hier kein Mod einschreitet und diese Art Beiträge hier löscht.

Ich sag das aus der Perspektive hier niemand zu kennen und keiner Partei zuzugehören.

Die arme Threaderöffnerin traut sich ja gar nichts mehr zu schreiben
und ich finde das geht nicht.
@ man_ray
ich denke du kennst die aussage:

"der Ton macht die Musik"


.
gruss sandra
ende...
jetzt ist schluss mit dem ganzen bla bla bla hier! das einzige was ich wollte sind ganz "normale" erotische fotos! ich will mich weder fotografieren lassen wie eine fast tote( heisst nicht das es nicht gut aussieht) sei mir nicht böse wenn ich es so schreibe! geschweige denn will ich mich nicht selbstbefriedigen während man mich fotografiert! ich habe einfach nur erotische fotos haben wollen! und da ich hier keinen gefunden habe! nunja da man mich eher nur blöd von der seite anmacht! und fast alle gegen mich sind! habe ich mir woanders einen fotografen gesucht! ich werde jetzt kostenlos fotografiert so wie ich es will! also ist das thema hier erledigt! mit so einem sche..... haufen wie ihr das fast(ein paar sind ja nicht gegen mich) alle seid! darauf kann ich gut verzichten!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schade....der Film ist schon aus - mein Popcorn ist noch gar nicht leer :D:D:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.