Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Boden zählt

*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige Boden zählt
Rummgerutscht auf billigem Teppich brennen die Kniee wie das Höllenfeuer nachdem Frischfleisch eingetroffen ist.

Fliesen sind immer so kalt, dass da nicht wirklich illustere Gefühle aufkommen möchten, wenn der rattenscharfe Body sich darauf räkelt.

Parkett stimmuliert ganz gut, brennt auch nicht nach heftigsten Bewegungen und ist im Sommer auch ohne Filz ganz schön.

Wie ist das bei euch? Lieber Beton oder Lammfellimitat von Bayer? Oder gar die kurzen Spitzen eines frisch gemähten Rasens?

Was turnt you on, was down?

Psst: Gerne nehmen wir euren Favorit auch in Augenschein. *rotwerd*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
äh ..

also ich nehme an es geht um Sex auf den boden oder was ?


ich ziehe den Naturteppich vor der aus Schafwolle gemacht wird ..
man kann auch eine WollDecke nehmen ..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nachdem ich diese schmerzhaften Erfahrungen auch schon zur Genüge machen durfte, habe ich für mich dafür entschieden, es einfach zu lassen.
Wenn es keine Möglichkeit gibt, eine Matratze auf den Untergrund zu legen, dann wird es eine Nummer im Stehen oder zumindest ohne Feindberührung der Knie mit dem Boden.

Al
Das seh ich wie Al. Ein gut gepflegter Rasen mit einer dichten Narbe ist noch ganz tauglich, ansonsten bevorzuge ich die "gemütliche " Variante mit zumindest einer Decke. Alles Andere lenkt bei längerfristigen Aktionen zu sehr vom Kern der Sache ab *g*
*********orgen Paar
941 Beiträge
unbequem sollte es ja nicht sein, eine weiche unterlage würde das lustgefühl schon steigern....
*****ack Mann
26 Beiträge
ein sommerlich trockener Waldboden war auch schon mal eine reizvolle Erfahrung und so ein paar Blätter gehen auch leicht vom verschwitzten Körper wieder ab *g*

da brennt auch nix an den Knien
**********epper Paar
159 Beiträge
Nie wieder Teppich ... Ich (sie) hab mir damit mal den halben Rücken aufgeschubbelt ... *autsch*
Wir bevorzugen auch das Bett, oder wenigstens eine Decke ... oder wie bei woody eine Nummer im Stehen. *zwinker*
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich finde den Badezimmerboden am Schlimmsten...
Durch die Fugen hab ich mir mal die Knie aufgehauen...

Ich bevorzuge dann auch eher das Bett...
Wenn wir es nicht mehr zum Bett schaffen muss eben auch mal der Tisch herhalten, bevor wir uns irgendetwas aufhauen *ggg*
...wie wäre es mit Knieschonern aus dem...
Garten- oder Fliesenfachmarkt...?
Sieht auch nicht schlecht aus, nackt mit Knieschonern *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sieht auch nicht schlecht aus, nackt mit Knieschonern
*haumichwech*
Dann braucht es aber auf jeden Fall noch einen farblich passenden Bauhelm. Es könnte ja auch noch Übel von oben drohen.

Al
@woody
...Du hast noch die Schutzbrille vergessen, damit auch sicher nichts ins Auge geht... *haumichwech*
um ehrlich zu sein frage ich mich schon lange, was an fußböden so besonders aufregend sein soll.... wenn doch meist im haus auch noch ein schönes bequemes bett vorhanden ist *g*
(ausnahme : gewisse stellungen, bei denen man bewusst einen harten untergrund wählt).

aber vielleicht bin ich einfach nur super spießig !! *floet*



lg,
fishandchips
...meist bin ich auch etwas "bequemer"...und
bevorzuge daher auch seltener "Schubkarrenschiebhindernis-Läufe"...*haumichwech*
wobei so manches Treppchen schon auch gewisse Vorteile hat...zwecks Rückenschonung...
Antirutschmatte wie in der Dusche *haumichwech*

also innerhalb des Hauses doch lieber auf der Matratze oder auf dem Tisch *rotwerd*

außerhalb ist Rasen nicht schlecht,wenn man jemanden hat der einem das grüne Zeugs hinterher vom Rücken schrubbt *ggg*
@sahnemops
da hast Du ja Glück, dass Du, wie ich sehe, in keiner Wüstengegend lebst, zwecks der Kakteen, oh sorry da währen wir ja wieder mal bei SM und/oder Piercen...

Schit, wenn da mal nicht mein Heuschnupfen wäre, jedes Stößchen ein Nieserchen etc.... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und wer Bandscheibenvorfall hat .. darf bitte die Untere Position einnehmen..da rockt der Wirbel .. *haumichwech*
wer an Durchblutungsstörungen leidet begebe sich aufs Nagelb(r)ett

ps ich habe noch eine ANTI(FL)RUTSCHFOLIE Größe 2x2 Meter.. die müsste mal eingeweiht werden.. *gg*
Ich lege einfach eine Decke unter. Dann ist der untergrund egal
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Esszimmertisch...
..ist auch klasse. Besonders, wenn er idealerweise 72cm hoch ist. *rotwerd*
Is hoffentlich ein sehr stabiler Esstisch! Auf einem Ikeatisch würde ich es nicht probieren.
Meine Favoriten:

Matratze u. Couch *top*
... im wald...
... ab in die brennnesseln... das gibt feeling...

*ggg*

lg erzebeth21
****cy Mann
4.682 Beiträge
• Resopaltische
• Dunlopillolatexmatratzen
• H2O in der Badewanne
• Polster eines 1992´er Tabbert Comtesse Wohnwagens
• Wolldecke (von Joop) vorm Kamin


Alles andere ist ohne Stil.
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
@legacy
...dann aber auch auf dem Dior-Abendkleid, dass Mann vorher ihr vom Leib gerissen hat.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stimmt. Das hatte ich total vergessen - Asche auf mein Haupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.