Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Boden zählt

gibts Antirutschmatten von Chanel ???
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Nee, aber Kofferrazumteppiche bei Ferrari und Rolls Royce. *ggg*

Spass beiseite, Montag ist da. *heul*

Immer nur Bett & Sofa ist doch langweilig. Unbequem kann doch der Reiz sein.
unbequem kann reizen,sicherlich
während des Sex bestimmt ganz toll,aber hinterher tut dann doch das Kreuz weh
also in unserem hohen Alter stehen wir nicht mehr auf Boden,Luftmatratze und Co
sondern dann doch eher auf ne bequeme Matratze
Wie aber andere schon meinten, gibt es Stellungen, wo man einen festen Untergrund nötig hat, damit es fluppt *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
und die wären???

sorry, manchmal bin ich einfach echt ahnungslos...
z.B. wo die Frau sich vom Boden "aufstemmen" muss. Wie zb ne art umgedrehte spinne: auf der Matratze ein noch höherer Kraftakt und tut mit der Zeit tierisch in den Gelenken weh.
Sitzack
In der Art "Fat-Boy".
Ist fast wie Boden, und man kann sich passend einrichten *g*
******_nw Frau
207 Beiträge
ist doch eigendlich egal.wenn ich scharf bin,will ich es sofort.ist mir dann auch egal wo es ist.der schmerz kommt danach.und ich sage mir immer wieder,das es das letzte mal war.was natürlich nicht stimmt.wie gesagt,wenn ich scharf bin,dann,,,,,,
eine endlos schleife.
lg.lady71
*******ove Mann
6.548 Beiträge
im bad kann sich ja frau hinstellen und an der badewanne festhalten
in der küche auf dem tisch legen (oder stellen je nach dem) ... im wohnzimmer auf dem sofa, wenns denn am boden sein muss kann man ne decke drunter legen
liebe grüße
***dF Paar
7.833 Beiträge
Rote, aufgeschürfte Knie, wer hatte das noch nicht?!

Auf den Fliesen ist es zu hart und zu kalt, auf dem Teppich folgen die besagten Wunden. Bleiben noch Couch, Bett, Wanne, Tisch oder ab in die Pampas, da allerdings bestimmt nicht ohne Decke!
Bodenhaft...
brennen die Kniee wie das Höllenfeuer nachdem Frischfleisch eingetroffen ist


Abgesehen davon, daß ich mir hier drunter gar nichts drunter vorstellen kann, treiben wir es am liebsten ungehobelt auf ungehobeltem Parkett. Wo gehobelt wird, fallen Späne...

c69
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nach diversen...
Verbrennungen ersten Grades durch Scheuerungskontakt der Epidermis mit Poly-Dingens-Teppichfasern hab ich auch den Papp auf vom direktem sex -on- the -floor.

Mein Geheimtipp: Kleine Kissen unter den Knien*zwinker*

Gilt genauso für die Badezimmerfliesen ( sieht lange cool aus ,wenn man Karomuster in den Knien eingedrückt hat*umpf*)
Das lege ich mir ein dickeres,zusammengefaltetes Handtuch drunter.
Ist auch sehr praktisch,wenn man (wie ich) naggisch putzt und die Fliesen schrubben muß.
*lach* nachdem wir auch früher mit aufgeschubbelten Knien usw. durch die Gegend gelaufen sind von dem Teppichboden, legen wir jetzt lieber ne Decke hin und gut is *gg* .-) Soviel Zeit muss sein - liegt ja eh immer eine rum *zwinker*

LG
Nathi
Geheimtipp
Die Fliesenleger auf dem Bau ziehen sich immer dick gepolsterte Knieschoner an.
Hat doch auch was *ggg*

Nein nein...dann doch lieber Schlafzimmer.
ziemlich unsexy solche knieschoner*g*
vielleicht
ja was für Fetischisten ?
*schiefguck*
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
...und wie ist das....
....mit den Motorhauben? Auf welchem Vehicle liegt Frau denn am liebsten?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
verbrennungen durch kunststoffteppich, aufgerubbelte wirbelsäule oder steissbein durch fliesenfugen... wer kennt das nicht...


Die Fliesenleger auf dem Bau ziehen sich immer dick gepolsterte Knieschoner an.
Hat doch auch was *ggg*
*genau*
am besten noch ellenbogenschützer und helm mit kinnschutz... falls frau beim doggy mal nach vorne kippt...
***dF Paar
7.833 Beiträge
@*******rde

Solange Du nicht die Inliner dabei an hast und auf und davon bist, geht das doch voll in Ordnung! *haumichwech*
*****ajo Paar
242.561 Beiträge
im laufe der zeit werden die kniee abgehärtet
*******rde Frau
3.234 Beiträge
im laufe der zeit werden die kniee abgehärtet
naja, so verhornte knie sind aber auch nicht so der erotische bringer... *roll*
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
wieso?
Auf dem Skateboard knieend wäre doch auch gut. Dann kann Mann oder Frau leicher vor und zurück rollen.

*haumichwech*
*********72_sl Frau
10 Beiträge
Grins
Da kann man sich ja ein paar Tips mal raussuchen und in die Tat umsetzen *hotlady2* <--- aufem Teppich....niiiiiiiiiiiie wieder *bananen*<--- schon eher auf eine kuscheligen Decke

lg
******l_X Frau
86 Beiträge
ich würd mal sagen, bett is immer noch am vielseitigsten.
teppichboden kann man auch ohne wunden überleben *ggg*
und tische bzw Arbeitsflächen in der Küche sind auch ganz - wie soll ich sagen - bequem? *rotwerd*
muss ja ...
wirklich nicht der Boden sein ... Küchentisch, Bett, Behandlungstisch, Massageliege, Stuhl ...ect. ...und im Stehen ist es doch auch sehr geil ... ;o))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.