Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35395 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
884 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Vertrauen und Geilheit
Ihr Herz pochte bis zum Hals. Das hatte er jetzt nicht wirklich getan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit einer Erektion im unpassenden Augenblick?

*****ie8 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit einer Erektion im unpassenden Augenblick?
Hallo zusammen,

Mir ist vor zwei Wochen was komisches passiert was mir einfach nicht aus dem Kopf geht.
Ich war im Schwimmbad mit meiner älteren Schwester (die allerdings dauerhaft in der Sauna war). Da mir das irgendwann zu warm wurde bin ich in den normalen Teil des Bads gegangen.

Dort gab es eine draußen Rutsche die trotz des kalten und regnerischen Wetter offen hatte. In der Schlange ist mir direkt eine hübsche Frau Mitte 30 aufgefallen. Wenig später hat sie mich auch bemerkt und immer wieder für längere Zeit in meinen Schritt geguckt. Zu meiner Verwunderung denn normalerweise habe ich oft gehört das Frauen der Schritt eines Mannes, solange es nicht ihr Freund ist, so ziemlich egal ist. Nunja, ich ließ sie gucken und bemerkte irgendwann das sich ihre Brustwarzen anfingen abzuzeichnen. Das fing irgendwie an mich Geil zu machen und ich bekam eine Erektion. Mir war das wirklich sehr unangenehm da man meinen steifen Penis deutlich sehen könnte. Die Dame vor mir hörte aber nicht auf weg zu gucken. Irgendwann trafen sich unsere blicke und sie grinste mich an. Das war mir dann so peinlich das ich die Schlange verlassen habe und das weite gesucht habe.

Nun stellen sich mir 2 fragen, könnt ihr euch vorstellen das es die Frau wirklich erregt hat meine Beule zu sehen und wenn ja, hätte ich sie ansprechen sollen? Ich meine, mein Typ war sie schon..

Habt ihr schon einmal eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Was hättet ihr gemacht ? Wäre es unverschämt sie anzusprechen?

Hoffe auf ein paar antworten
LG Emil
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich biete dir die Perspektive der anderen Seite *victory*

Du schreibst
****313:
Dort gab es eine draußen Rutsche die trotz des kalten und regnerischen Wetter offen hatte.
****313:
und bemerkte irgendwann das sich ihre Brustwarzen anfingen abzuzeichnen.

Bei mir reicht schon der Anblick kalten Wassers, ebensolche Temperaturen lassen meine Nippel wie eine Eins stehen; das hat in der Konstellation null mit den anwesenden Personen zu tun.

Wenn deswegen ein Mann eine Erektion bekäme, würde mich das vermutlich zum Schmunzeln bringen. Nicht mehr und nicht weniger.

Einen Anlass zum Ansprechen sehe ich da nicht, da du ja selbst schreibst, es sei dir unangenehm und peinlich. Also eher eine fiktive Frage *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*titten*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Andererseits: schaffst du es, das ganze so zu betrachten, dass es dir nicht peinlich ist, kannst du eine solche Situation für einen Flirteinstieg nutzen. Denn selbst wenn du vorher keine Wirkung auf sie hattest, wie es xxxotb so schön beschrieb, könnte ein souveräner Umgang mit der Beule dann doch reizvoll auf sie wirken.

Die Frage ist aus meiner Sicht also auch nicht, ob du sie hättest ansprechen sollen. Die Frage ist: wolltest du es denn?
*********uest Mann
2.137 Beiträge
JOY-Angels 
So wie Du es beschreibst...
..., hat sie Dir ja offensichtlich auf den Schwanz gestarrt, was Deine Erektion zusammen mit ihren harten Nippeln wohl befördert hat.

Von daher war es zunächst erstmal richtig, aus der Öffentlichkeit zu gehen, vor allem aus Rücksicht auf andere Badegäste und vor allem Kinder.

Ich hätte das aber nicht auf sich beruhen lassen, sondern mir ein Handtuch ungebunden (o.ä. Kaschierung) und sie dann angesprochen, allerdings ohne mit der Tür ins Haus zu fallen... *zwinker*
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Ich verstehe das Problem noch nicht?

Erregbarkeit ist eine körperliche Reaktion.

Etwas hat gestimmt und das tierische in euch, wäre für einen genetischen Mix bereit gewesen.

Alles andere ist einfach eine Frage der Erziehung.

Dies betrifft, das ihr es nicht gemacht habt, dein Schamgefühl.

Es wären bestimmt mehrere Männer froh, wenn sie sich positionieren könnten. *g*

Frauen zeigen ihre Reize und warum sollen Männer diese verbergen?

Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft. Es passiert nichts, wenn wir uns als sexy Wesen zeigen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.