Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, wenn Grenzen ausgetestet werden57
In Schranken weisen Hallo, als jemand mit neigung zu aspi, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (24.11.2017)

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Beats - München (24.11.2017)
best electronic music for kinky people
Wer an diesem Tag durch unsere Tore schreitet, der hat es geschafft:
Angekommen im Paradies für Hedonisten werden wir am 24.Nov unsere letzte Dirtys Beats im Jahr 2017 in unserer neuen Homebase feiern!
Ein paar Anpassungen hier, ein paar Verbesserungen nach den Erfahrungen des ersten Events vor ein paar Monaten dort - und immer getreu dem Motto: Freaks are us! - werden wir hier die letzte Dirty Beats in 2017 mit euch feiern.

BF-Society, alte Fans und neue Freunde, Bekannte und Neulinge, Neugierige und alte Hasen: ihr seid herzlich willkommen in unserer kinky world, wo allen Fantasien freien Lauf gelassen werden darf!

► best electronic music for kinky people
► Play- and Chillareas
► special Acts & Guests
► erotic GoGos and Shows (Poledance, Dragqueens, hot erotic GoGos etc..)
► Candy Girl´s
► Vivishine "Fresh up" Station
► Welcomedrinkstation
► Mario´s Schutzputzservice für Damenheels, Stiefel, Boots etc
► and many more......

► Doors open:
Start 21:00 Uhr

► Tickets:
VVK: 29.- @ Demask München, SEXBOX - over18store, Spexter
AK: 34.-
Membercard: 25.- (garantierter Einlass - Verkauf über Demask Munich und an der Abendkasse)

► best electronic music by:
Andrew Clark (Pacha Muc)
Peter Prinz aka Berto B (CSD Muc)
Chris Munichton (electric charge | Muc)
Bavarian Allstars Bishop & Carl Cock


► Soundcheck:
https://soundcloud.com/carsten-behre
https://www.mixcloud.com/tag/bavarian-fetish
http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/see-you-Festival-mix
http://soundcloud.com/Andrew-ca-2/seid-Festival-mix-2016
https://www.mixcloud.com/CarstenBehre/dirty-beats-1412017
https://www.mixcloud.com/djb … ouse-to-trance-hugs-berto-b/


► Strict Dresscode!
Wir pflegen eine harte Tür, somit wird immer um Einhaltung des Dresscodes gebeten:
Das Motto "sexual Fantasy Dresscode" hat bei uns Bestand!
Heisst: freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesuqe | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe oder erotic seminaked Sportswear, Manga etc...

Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen - the crazier the better !
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus, sind nicht festgefahren auf szenetypische BDSM- oder Fetish-Styles und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen. Jeder Freak ist willkommen um sich in unserem Wohnzimmer der Lüste wohl zu fühlen!
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, regular Sportswear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! Garderoben und Umkleiden vor Ort!)

Wir behalten uns bei unpassendem Outfit/Styling vor, ggf Gäste abzuweisen!

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!

► Hotels:
https://www.google.de/maps/s … 11.5418357,11z/data=!3m1!4b1

Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an unser BF-Team oder fragt in den VVK-Stores welche euch gerne beraten!!!


Dirty Beats
best electronic music for kinky people

München, Bayern
24.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Beats



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
****tro Mann
1.045 Beiträge
Was für ein hammer Track

speziel für das Bavaria Fetish *dance* People



*dance*
der Track ???
*anbet* coooooooooooool !!!!!!!
Ich brauche dringend Outfit für den 24ten.... *top*
*********er_M Mann
361 Beiträge
@McFrance
Tipp: Boutique DEMASK in der Gabelsbergerstr. 87!
Am 11.11. "Special Saturday"
Sie können sich dann auch Ihre Schuhe putzen lassen, so dass sie wieder aussehen wie neu! *spitze*

Liebe Grüße
Ihr Schuhputzer Mario
****y88 Mann
12 Beiträge
Absoluter Neuling :D
Hallo zusammen *wink*
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Bin sehr aufgeschlossen und möchte gerne erste Swingererfahrungen sammeln!
Ich bin sehr neugierig und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern mit tollen Menschen!

Ist die Dirty Beats eine Swingerparty im herkömmlichen Sinne oder eine Party um in aufregenden Outfits zusammen ausgelassen zu tanzen und zu feiern?
Tut mir leid,dass ich so gegen muss aber mich würde interessieren was mich erwartet *g*

Ich bin sehr gespannt auf die Fete und evtl sind ja sogar ein paar erste BDSM-Erfahrungen mit aufregenden Persönlichkeiten drin? *freu2*

Ich hoffe, dass ich auch im schicken Anzug akzeptiert werde, da ich mich erst zu Outfits anregen lassen möchte!

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr <3 Bis bald!
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Keine Swingerparty
Bavarian Fetish machen coole Fetischpartys, das hat mit "Swinger" wenig bis nichts zu tun...

Dirty Beats

http://www.bavarianfetish.de/

Schau Dir die Links mal genauer an oder schau hier in die Latexgruppe, oder guck Dir ein paar Profile von angemeldeten Mitgliedern an. Und les mal den Dresscode *g*
Viel Spaß beim "ersten mal" *zwinker*

LG
****y88 Mann
12 Beiträge
Absoluter Neuling :D
Danke für die schnelle Antwort *g*

Ich dachte ich hätte was von einer Spielarea gelesen...

Aber trotzdem sehr interessant, ich freue mich drauf *g*
Unten oder oben?
Wo genau findet die Party statt, oben im Restaurantbereich oder unten im Club?
********PAIR Paar
135 Beiträge
Club
Wenn es so ist wie beim letzten Mal, im Club
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dies und das
Event findet unten im grossen Club statt.

Es gibt Rückzugsbereiche und kleine Spielareale, aber nicht in der Grösse wie in Swingerclubs.
Ihr könnt euch austoben wo ihr wollt und wie es euch Spass macht, es ist eine kinky Party mit besten elektronischer Musik und der Offenheit zu tun und zu lassen was einem gefällt. Der Fokus liegt auf der Party unter Gleichgesinnten mit Optionen, aber es ist kein "Muss". Seht es ähnlich dem bekannten Kit Kat in Berlin an.. Alles erlaubt was gefällt, Fokus liegt auf der Party + add on nach Gusto


*dance* *kopfkino* *party*
Andrew Clark
Dirty Beats, heißt Focus auf Musik und Party, mit einem einzigartigen Flair, den man erlebt haben muss. Ich freu mich schon auf ein Gastspiel in meiner Homebase und in München. In diesem Jahr hat sich bei mir viel getan. Der Focus auf Musik bei Fetisch Parties hat mir in ganz Deutschland zu Auftritten verholfen. Ich freue mich riesig auf die Hammer Location und die tollen Leute. Mein Set soll Euch auf einen musikalischen Trip mitnehmen und euch mit jedem Track weiter und weiter in eine Art Extase versetzen. Das ist meine Intension und ich werde dafür alles geben. Das tolle hier in München ist die familiäre Atmosphäre und das , jeder schätz jeden Gefühl. Für mich einzigartig und einfach nur Wahnsinn.

Freu mich riesig
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Tick tack...
.. it´s getting closer and closer .. SAFE THE DATE !!!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
and we are going forward...
.. to the Dirty Beats Final Closing 2017


Ladet gerne eure Freude, Bekannten, Freaks und Kinky Lovers zu unserem Event ein, sodass wir alle in einer ausgelassenen Stimmung mit den Besten der Besten feiern können.
We love the BF Society *knuddel*



*dance*
Outfit?
Hallo verrückte Party-People, hallo Spartakus 😜

Ich wollte einen Freund mitnehmen. Er weiß aber nicht was er anziehen soll. Was soll ich ihm sagen? Er ist nicht so der Fetisch-Typ, würde aber gerne mal mit auf eine solche lockere Party kommen und Leute kennenlernen. Wäre schade, wenn er nicht mitkommt, weil er nicht weiß, was er anziehen soll. Nein, er ist und war keine Frau. 😂😉
********PAIR Paar
135 Beiträge
FEMME_FATALE88
hmm das seid ihr aber früh dran, also wenn ich einen Freund mitnehmen wollte und er nichts richtiges hat, würde ihm mit in einen Sexshop nehmen. Wenn es günstig sein soll kaufst ihm ein Latex höschen und ein Netzshirt dann halt noch Stiefel dazu. Dresscode sollte eigentlich eingehalten werden, da haben das letzte mal schon einige zu recht geschimpft. Dresscode ist eigentlich genau ausgeschrieben, bisschen mut sollte er schon mitbringen. Das wichtigste ist mitfeiern und nicht in der ecke stehen *zwinker* jeder fängt mal an. Mit Lack leder oder Latex macht man am wenigstens falsch LG Robert
*********moser Mann
496 Beiträge
Zur Einstimmung auf Freitag

BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Only 2 Days left...
.. and we are getting wild
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode: sexual Fantasy
Das Motto "sexual Fantasy Dresscode" hat bei uns Bestand!
Heisst: freaky & abgefahrene Zweckentfremdung aller Stilrichtungen | Latex | Lack | Leder | Fantasy | Bodyart | Burlesque | Uniform | Pony & Reiter | Frivol & Sexy | Goth | Queer | heisse Abendgarderobe oder erotic seminaked Sportswear, Manga, freakige Masken und Bodysuits etc...

Bedeutet: Heisse Eyecatcher – haut uns durch euer Styling aus den Schuhen - the crazier the better !
Getreu dem Motto “Freaks are us!” sind der Kreativität auf unseren Events keine Grenzen gesetzt! Wir machen es nicht an einem einzelnen Kleidungsstück aus, sind nicht festgefahren auf szenetypische BDSM- oder Fetish-Styles und möchten auch Neulingen die Chance geben in diese interessante Szene einzutauchen. Jeder Freak ist willkommen um sich in unserem Wohnzimmer der Lüste wohl zu fühlen!
ABER: kein Casual/Streetwear! (NO-GOs: Jeans, regular Sportswear etc.)
Dress to impress - darum geht es!!! Garderoben und Umkleiden vor Ort!)

Wir behalten uns bei unpassendem Outfit/Styling vor, ggf Gäste abzuweisen!
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es soweit !!
.. tmr we are getting wild and free!!!!!!!!

Let´s get kinky!!!!!!!!
******_sk Frau
2 Beiträge
Zusage :
100% dabei morgen !!! *top*
****ona Frau
5 Beiträge
...
auch dabei !!! *top*
*********elle Frau
21 Beiträge
yhuuu,
sowieso dabei !!! *top*
*!*
jaklar - dabei ! *top*
freu mich
bin dabei morgen ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.