Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letzte Worte vor dem Höhepunkt...

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
woher kennst Du meinen Chrakter

das Glas ist immer halb voll und kann voller werden ... bin eben ein Optmist und das ist der beste Charakter den sich frau wünschen kann

zumal es immer wieder was eingeschenkt bekommt

fg
**cM Mann
2.376 Beiträge
Letztens hörte ich (von einer netten Dame, die ich in unmöglicher Situation befummelte) wieder ein sehr schön gehauchtes: "Höraufhöraufmirkommt'ssonst..."

m.
*****258 Mann
23 Beiträge
@DocM
und hast du aufgehört oder nicht? *g*
******aya Paar
1 Beitrag
bei uns is das letzte wort immer nur ganz trocken:

gibs mir! *mrgreen*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Erster !!!!!

Was für eine geile Frage! Man sagt doch immer mal was anderes! Oder habt ihr für jedesmal eine Textvorgabe???

Ach... so ein Mist...Text vergessen...nochmal auf Anfang!!!!
**cM Mann
2.376 Beiträge
@michi258
Nö! *zwinker*


m.
warte mal, hab mir was aufgeschrieben. *haumichwech*
Muss man da was sagen?

Also wir sagen da nichts..
OH IST DAS GEIEIEIEIL, und das kommt ohne Hemmungen;-)
Orgasmus auf sächsisch
.....fertsch.....! *haumichwech*
Ich steh totaaaaal darauf, wenn er
mich ansieht, meinen Namen sagt und laut stöhnt

*knutsch2*
Ich bin...
....sooooo weg,dass ich erstmal fragen muss,was ich denn dabei so alles von mir gebe...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.