Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

******Ras Paar
44 Beiträge
Brille Fielmann vllt mal probieren?

Der Scheisse-Geruch im Pärchenzimmer war penetrant. Ansonsten war es ein netter Abend. Die Cliquenwirtschaft ist ja nicht mehr zum Aushalten bei dieser Veranstaltung.
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Es war einfach wieder klasse *top2* Lob ans steinenhaus Team wie immer alles top .und natürlich auch an *dj* Crazy für die gute Musik .Ganz besonders hat uns gefreud Leute zu treffen die man Jahre nicht mehr gesehen hat .und die die man neu kennengelernt hat .Lg Moni und Ralf
Stimmt Cherrykatze....*g* ich muss jetzt noch lachen wie ich zu Jens meinte..."Ne das isser nicht...der ist zu jung" :-)Ich fands auch toll Dich widerzutreffen und deine nette Freundin *herz*..vielleicht kommen wir nochmal *g*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Wie immer ein toller Abend, alles top. Mann kann es nicht besser machen. Ganz beonderen Dank an die nette Lady *knuddel2* ......
Ich denke Cliquen bilden sich halt...da muss man halt versuchen reinzukommen. Fällt mir auch nicht leicht. aber dann liegt das ja an mir und nicht an den Leuten. Man kann ja schlecht verlangen das die auf einen zugehen ...also find ich zumindest...Scheisse geruch??? Gott bin ich froh das gestern schon meine Nase dicht war.
*********tion Frau
233 Beiträge
Meine persönliche Sicht zur angeblichen Cliquen-Bildung...
Man lernt eigentlich schnell auf der molly party liebe Leute kennen
Und wenn man nicht gerade in den Keller geht,ist es gerade auf der Party nicht schwer Anschluss zu finden

Aber jeder das seine...

Ich komme immer wieder gerne zur molly Party💝
Stefan
hat sich am Anfang im Sofabereich aufgehalten...
Kiruna...da war ich auch....ab 19 Uhr 15 *snief* vielleicht doch Brille auf beim nächsten mal
Oder
Kontaktlinsen... *haumichwech*

War wieder ganz toll die Party, danke an das gesamte Orgateam. Musik war auch *spitze*...

Ich finde es normal und ok das Leute zusammen stehen, wenn sie sich kennen. Ich war viel allein unterwegs und wenn man möchte kommt man überall gut ins Gespräch.

Freu mich auf den nächsten tollen Abend mit euch allen.

*love*
*********8592 Paar
11 Beiträge
1000 Dank
Es war wirklich der beste Club und die beste Party wo wir je waren. Wir werden jetzt Stammgäste sein im Steinhaus.
Schöner Abend
fanden wir.

Grüppchenbildung ist wohl ganz normal finden wir. Aber neue Leute werden doch immer sehr gerne integriert.

Und im Pärchenzimmer kann man durch Fenster öffnen auch den Geruch reduzieren. Wenn so viele Leute in einem Raum Sex haben bleibt ein gewisser Geruch nunmal nicht aus.

Allen noch einen Sonntag.
LG Steffi und Marcus.
******Ras Paar
44 Beiträge
Gerüche wie Scheisse haben garantiert nicht nur wir gerochen. Wir finden das "schön reden " ,normal ist. Aber integriert worden sind wir nicht , das funktioniert in anderen Clubs deutlich besser. Und wir kommen aus Ostwestfalen ( Stur !!! )
Naja...Ich war gestern auch das erste mal da und bin auch nicht wer der so auf andere zugeht. Trotzdem hab ich das ein oder andere nette Gespräch geführt. Habt ihr das auch versucht?
******Ras Paar
44 Beiträge
Wir machen das nicht erst seit gestern. Und sind auch nicht das erste Mal im Steinenhaus. Aber bei anderen Partys im Steinenhaus , hatten wir sogar richtigen gute Kommunikation. Aber Kritik ist schwer zu verdauen.
Jo dann:-) Dann weiss ich es auch nicht.
Wer bist du ?
Ich (Steffi) such den Sympathischen Mann mit Glatze und Brille. Du standest mit uns oben im Raucherbereich. Später haben wir uns immer mal wieder getroffen und uns angelächelt. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, wenn du dich meldest.

LG Steffi
*******1972 Paar
16 Beiträge
Ein toller Abend
Auch wir hatten mal wieder einen super tollen Abend. Uns gefällt die Atmosphäre total gut. Nette Leute, super Team und das Essen ist klasse.

Die hier aufkeimende Kritik kann ich sicherlich verstehen aber sie entspricht nicht unserem Verständnis.

Das es voll ist, sollte doch jedem klar sein. Die Molly ist halt eine sehr begehrte Party und die Warteliste ist lang. Und da den passenden Mittelweg zu finden ist schwer. Uns ist es lieber das mehrere da sind als zu wenige.

Wir waren öfter in dem Pärchenraum. Also, dass die Gerüche, die halt beim ficken entstehen von jedem unterschiedlich aufgenommen werden ist klar. Und das in diesem Raum ordentlich und viel gefickt wurde kann ich nur bestätigen. Und das dort einige Körpersäfte flossen, konnte man sogar hören. Die Dusche danach war sicherlich zwingend notwendig.

Wir fanden es jedenfalls total klasse und angenehm.

An das Team, ihr habt wieder alles gegeben und macht weiter so, wir kommen sehr gerne wieder. Anmeldungen von uns laufen schon.
@alle,@StefanusBN,@Bernd und das kleine Weißbrot,@kleine pe
Wir fanden es war ein lustiger Abend vielen neue lustige nette Menschen kennengelernt ,aus E,BO und BI ..lg auch an Bernd und das kleine Weißbrot..klasse Truppe gestern ,
Zu Stefan
Hat meine Prinzessin ihren schuh verloren ,oder du hast meine Rolex gefundene...nochmals in aller Form
Das K steht für Könige des Karnevals..finde ich ....in diesem sinne lg aus D an dem aus der Stadt mit K.. *zwinker*
*******ics Paar
695 Beiträge
es war mal wieder ein toller Abend...
Alte Freunde getroffen, neue Kontakte geknüpft, in der Clique gequatscht und im Pool rumgealbert, lecker gegessen, Käffken geschlabbert, zur Musi gezappelt und sooo viel Spaß gehabt.... dafür unseren ausdrücklichen Dank allen Beteiligten. *danke*
******002 Paar
252 Beiträge
Zuerst einmal...
... war es ein rundum schöner und gelungener Abend gewesen an dem alles passte *top*

An dieser Stelle einen lieben Dank an Ralf, Danuta & Janine sowie das gesamte Team des STH was einem einen solchen Abend überhaupt erst ermöglicht *top2*

Nun mal zu dem was hierin den Kommentaren oder auch in den Meinungen teilweise zu lesen ist....

Zum einen das Thema "laute Musik"...
in der Eb´Vene Beschreibung steht ganz klar das Wort DISCO ...
Disco = Musik und die auch nicht gerade auf Zimmerlautstärke
Sollte eigentlich jedem bewusst sein *ja*

Zum Thema " es wäre zu voll gewesen"....
Dem kann ich auch nur Wiedersprechen.
Zum einen glaube ich nicht das wirklich alle angemeldeten Gäste da waren, also waren es sicherlich deutlich unter 300 Leuten...
Zum anderen ist dieser Club für dieses Anzahl an Leuten mal ganz locker ausgelegt und da gab es auch schon Partys, wo es "kuscheliger" war *zwinker*

Habt einen schönen Sonntag und bis zur nächsten Party *dance*
LG
Tom
@alle,@StefanusBN,@Bernd und das kleine Weißbrot,@kleine pe
Ach ja
Danke an
Mel
Steffie ...mit dem tollen kleid wett look..von der letzten party
Und die Dame aus dem Münstersland ...aus der umkleide
Vielen dank an die Damen für die netten Gespräche...
**********47495 Paar
54 Beiträge
🤗
ALSO WIR FÜHLEN UNS PUDELWOHL IM STEINENHAUS..
CLIQUEN BILDUNG??
WENN MAN WILL KOMMT MAN ÜBERALL REIN..😍
UND SCHEISSEGERUCH IM PÄÄRCHENRAUM KÖNNEN WIR NICHT BESTÄTIGEN.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Einfach nur Danke
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle bei allen herzlichen Menschen für die schönen Gespräche, das tolle miteinander und vollkommene schöne und auch tabubrechende Erotik und ganz viel mehr bedanken. Ich bin sehr glücklich und mir geht es gut. Es tat mal wieder echt gut, sich als Mann so gewollt, angenommen und begehrt zu fühlen, was ich persönlich, als ganz besonderes Geschenk betrachte. Danke das es in dieser Zeit noch viele liebenswerte Menschen gibt unter den Paaren und Solodamen💋💋💋💋

Herzliche Grüße

Kai
****n91 Frau
78 Beiträge
Weißbrot?
Erst trifft man im Club Bernd das Brot und dann hat man auch noch Weißbrote dabei *haumichwech*
Aber seit wann haben denn Weißbrote Zutritt zum Club? *engel*
Also ich für meinen Teil habe gar kein Weißbrot gesehen *nein*

Ansonsten kann ich mich nur an drei ganz tolle Männer wenden und ein großes *danke* aussprechen *spitze*
Ihr habt mir meinen Abend (Nacht) ganz großartig versüßt *knicks*
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Hey ihr Lieben *g*
Danke, wieder einmal für einen geilen Abend. Sehr viel Spaß, eine sehr gute Musikauswahl, ein tolles Team im STH, sehr viele nette und gut gelaunte Gäste...
Die kleine Weltreise lohnt sich für uns immer wieder *zwinker* Bis zum nächsten mal.. *titten*

Und danke auch junge Damen mit großen Augen auf dem Billard-Tisch *zwinker* *duschen* Wet Lady *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.