Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Tolle Party...
Es war eine super Party.

Vielen Dank liebe Rubin91 für das Geschenk, sehr lecker, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank auch allen anderen Gratulanten.

Und vielen Dank den netten Ladys für den geilen, spritzigen Abend.

LG RubenspaarUe30

PS Der Abend war wieder so schnell vorbei, so ist es schade das man mit einigen nicht in Kontakt gekommen ist obwohl man es gerne wollte. Wir hoffen auf nächstes Mal.
Sehr lecker, vielen Dank Rubin91
****n91 Frau
78 Beiträge
@ RubenspaarUe30
Immer wieder gern RubenspaarUe30 freut mich das es schmeckt *knicks*
Und der nächste Abend kommt bestimmt *ja*
@Rubin91
Wir haben ja uns nur unterhalten oben in der runde mit Bernd
Ichvwar der mit der fliege...hast mich wohl nicht erkannt...lg *smile*
******_73 Frau
126 Beiträge
Es war wie immer...
.... eine sehr schöne Party.

Super essen, super Leute.

Danke an die, die mit mir das rote Zimmer bevölkert haben....
Und auch eine besonderen Dank an den Mann der für spritzige Momente sorgt...

Schade das ich einige Leute nicht näher kennengelernt habe. Ich hoffe das wird mal passieren.

Freue mich auf das nächste Mal.

Bis dahin *kuss*
****n91 Frau
78 Beiträge
@Tandemm
Wie könnte ich das vergessen *gg*
Ich erinner mich doch an dich und die Dunkelheit mit dem strahlendem Lächeln *haumichwech* *zaunpfahl*
@Rubin91
Das ist ja Zucker süß
Dafür bekommst du ein extra lächeln
*smile*
Helau...
...ach nee, war ja zum Glück ne andere Party *zwinker*

Wir haben uns mal wieder sauwohl *schwein* gefühlt... tolle neue Leute kennen gelernt (Grüppchenbildung??? *oh2* ...wir würden eher von Großfamilie sprechen), lecker gegessen und getrunken (meeeeega Dank an das gesamte Team vom Steinenhaus).

Lieben Dank auch an Franky *dj* für die geile Tanzmucke *dance* und dafür, dass unser Gruppenschweinchen Fränzis Crispy Bacon dir über die Schulter gucken durfte... sie hatte viiieeel Spaß *zwinker* (s. Foto)

Ebenfalls möchten wir uns gaaaaanz lieb *knuddel* bei Janine für die immer wieder tolle Orga bedanken und die ausgewogene und mega geile Mischung aus Clubneulingen und "alten Hasen".
Aus sicherer Quelle können wir berichten, dass es neue Molly-Lovers gibt *ja*

Besondere Gerüche gab es unserer Meinung nach nur am Buffet *essen* *schleck* - lecker!
Absolut positiv fanden wir die frühere Öffnung des Buffets, wodurch sich der Ansturm aufs Futter merklich entzerrt hat *top*

Bis zum nächsten Mal *knicks* *hutab*
Eye_of_Pain & Eye_affairs
Sie liebt den DJ... *sing*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.