Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (11.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!


*achtung**hand* SEHR WICHTIG:

Alle Anfragen rund um diese Spezialveranstaltung richtet bitte an die Veranstalterin "sweetkiss38" (Janine)

*achtung*Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:

*alarm*-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Gesichtsbild anmeldet!
*alarm*-Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen!
*alarm*-Warteliste ist von Anfang an geschaltet! *alarm*Die Warteliste betreut "sweetkiss38" (Janine)
*alarm*-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!
*alarm*-Zu diesem Spezial-Event werden maximal 280 Personen zugelassen - also bitte schnell anmelden!
*alarm*-sweetkiss38 (Janine) wird Euch persönlich empfangen

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Whirlpool/Sauna
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna
*beep* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE SEHR BELIEBTEN PREMIUM-PARTY'S FÜR DAMEN UND HERREN MIT MEHR EROTISCHER NUTZFLÄCHE FINDEN IMMER IM RAHMEN UNSERER ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-VERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



********il89 Frau
131 Beiträge
Karneval
Darf man verkleidet kommen?
Schließlich ist es ja der 11.11 ;).:
**********47495 Paar
54 Beiträge
gute idee
gute idee mit der Verkleidung 😀ist mein Geburtstag 😀
Karneval hin oder her
Ganz ehrlich....Karnevalsbeginn hin oder her..... wenn ihr euch verkleiden wollt sucht euch doch eine Party aus, die darauf hinausläuft...... es gibt genügend Leute die auf Karneval nicht klar kommen....und aus dem Grund sind wir *dagegen* sollte das aber befürwortet werden, werden wir uns wieder abmelden ❗❗❗
Warum denn jetzt so böse.....bleibt mal locker...muss doch jeder selber wissen....kannst ja ein Sexy Häschen oder *nikolaus*Frau Kostüm anziehen...ich glaube es war nicht so gemeint,Das man sich richtig verkleidet!!!!
**********47495 Paar
54 Beiträge
@spasspaar
also ich verkleide mich immer wenn ich ins steinenhaus gehe😀denn so gehe ich nicht auf die strasse🤔.. ich hatte das mit dem verkleiden auch so verstanden...also ganz locker bleiben.. 😀wir können gerne bei einem umtrunk darüber diskutieren 😄und vlt.noch mehr😀
********il89 Frau
131 Beiträge
Spaßpaar versteht wohl kein Spaß.
Wollte euch nicht persönlich angreifen.
Und fragen kostet ja nichts ;)..
Spaß verstehen
Wir verstehen Spaß.... aber nochmal, wir finden, wenn man den Beginn des Karnevals feiern möchte kam man das auf anderen Events machen, die so ausgewiesen sind.... und ganz ehrlich.... darf man nicht seine Meinung zum Ausdruck bringen.... wir wollen Spaß haben....aber nicht als *bunny* oder *nikolaus* verkleidet da rum laufen...
Zudem verkleide ich mich nicht wenn ich Dessous anziehe.... ich fühle mich darin wohl ob im Steinenhaus oder sonst wo....
********il89 Frau
131 Beiträge
Meinungsfreiheit ;)
Natürliche könnt ihr eure Meinungen äussern.
Aber so trotzig.. dann kommen wir eben nicht!!!!!

Das ist schon etwas komisch rüber gekommen ;)...

Dann auf einen schönen Abend ohne Kindergarten 😜😘
Trotzigkeit ????
Ich sehe dass nicht als trotzig an....
Wenn man nichts dem Karneval abgewinnen kann, warum sollen wir dann irgendwo erscheinen, wo dieser Beginn lieber gefeiert wird, als sich auf den Matten zu vergnügen....

Wir lieben den Spaß auf der Matte und kommen auch deswegen ins Steinenhaus..... dafür ist diese Party doch eigentlich gemacht oder sehen wir das falsch....

Aber genug der Diskussion.... wer lieber Karneval
feiert, soll es tun.... wir feiern lieber auf der Matte *gg*
****04 Paar
777 Beiträge
Feierlaune
Wir werden auf der Molly-Party feiern und nicht meckern. Spätestens auf der Matte heißt es Hosen runter ganz gleich welche. Da ist bunte Kostümierung eh nicht mehr zu sehen.

LG André und Karin
******ven Frau
110 Beiträge
Ihr Lieben..
zieht Euch einfach so an, wie es vom Veranstalter gewünscht ist und worin Ihr Euch wohlfühlt... Achtet nur darauf, dass Ihr die Klamotten bei Bedarf schnell ausziehen könnt, dass ist doch das wichtigste 😁 *sabber*
@Sweetkiss38
Wir sind dabei *gg*
****n91 Frau
78 Beiträge
Karneval...
Oder nicht... Aber bis zum 11.11 ist so noch sooooo lange hin *ungeduldig*

Erstmal kommt der 14.10 *boogie* und darauf können wir uns doch viel eher freuen *freu*
****du Paar
410 Beiträge
absagen...
wie würde *yoda* sagen:
"Traurig sein ich sehr darüber"

Wir müssen leider aus beruflichen Gründen absagen,
*flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn* *flenn*

Wir sehen uns trotzdem... *oha*
Irgendwie - irgendwo - irgendwann (Nena)

LG
K&D *zwinker*
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
*freu*
*juhu*
Ich darf auch wieder dabei sein, ich freue mich so.
Wird bestimmt wieder sehr schön werden.
*********tion Frau
233 Beiträge
Es wird jetzt schon eine tolle Party
So viele nette Leute da
Freue mich auf euch alle
Ich freue...
mich auch sehr nach zwei Jahren Abstinenz wieder mal dabei zu sein. *g*

Schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Bekanntschaften zu schließen. *ggg*

Bis dahin..

Stefan
********ow82 Frau
212 Beiträge
zu ersten mal dabei
juhu ich bin zum ersten mal dabei , freu mich auf die lokation die viel gelobt ist , und auf viele nette Leute und und und ....
****aaa Frau
40 Beiträge
Ich bin zum ersten Mal...
auf einer Molly Party Und bin sehr gespannt was mich erwartet.
****77 Mann
423 Beiträge
Das erste Mal
Ich stehe noch auf der Warteliste und hoffe, dass ich noch ein begehrtes Plätzchen bekomme.
Würde mich sehr freuen, einen netten, prickelnden Abend zu erleben und vor allem nette Menschen kennen zu lernen *liebguck* .
*********we68 Mann
184 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar nicht das erste Mal im Steinenhaus, jedoch nicht zu dieser schönen Mollyparty. Ich stand lange auf der Warteliste und nun im Urlaub auf Norderney erreicht mich die Nachricht, dass ich auf der Gästeliste stehe. Kinders ich freue mich sehr.

Wünsche mir herzliche schöne Begnungen mit Herzklopfen 💋🌹

Viele Grüße

Kai
Das wird lustig.... 😂😂😂😂😂

Ist noch ein Weilchen hin, aber wir sind schon auf einen heißen Abend gespannt.

Liebe Grüße von den

LooneyDreamers
Warteliste :((
Sind leider immer noch auf der Warteliste hoffen das es noch klappt!!!
*******ank Paar
152 Beiträge
Wie lange...
Dauert es denn bis man Bescheid bekommt...hat da jemand ERFAHRUNG?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.