Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln dauertragen

*****nda Frau
124 Beiträge
sehr interssantes thema
Ebenso sollten sie vor dem GV entfernt werden , da sonst Verletzungen entstehen können , die gerade in diesem Bereich wirklich nur sher schwer abheilen .

Ich benutze die Kugeln jetzt seit über eineinhalb Jahren und es ist noch nie etwas verletzt worden.
Natürlich ist der Trainingseffekt außerhalb des GV's auch ganz nett, aber die Kugeln haben unser Sexleben auf jeden Fall sehr bereichert.

Estradiolcreme ist ein Hormonpräperat , welches Frauen in den Wechseljahren verschreiben wird und enthält das Hormaon Estradiol .

Eben wegen einem Hormonmangel habe ich es ja verschrieben bekommen.

Und wie können sich Keime "einschleichen"? Da wäre doch sogar ein normaler Tampon gefährlicher?

@******aHH: Muskelkater gab es bei mir kaum. Eventuell mal ein ganz klein wenig ganz zu Beginn vor eineinhalb Jahren. Mittlerweile bin ich aber sehr gut trainiert (was mir auch immer wieder sehr lebhaft von meinem Freund bestätigt wird *zwinker*) und da gibt es keinen Muskelkater mehr.
Auch Blasenprobleme geben sich mit der Zeit. Ganz am Anfang konnte ich selbst mit einer Kugel nie auf die Toilette - jetzt sind zwei oder mehr kein Problem mehr. Außer, sie haben sich durch den Sex oder eine sehr angespannte Körperhaltung verschoben, aber dann reicht es aus, sie einfach wieder richtig an Ort und Stelle zu drücken (mit den Muskeln, versteht sich).

Naja, ich werde mich weiterhin aufmerksam beobachten und solange ich keine Schmerzen habe oder ich andere negative Dinge bemerke, werde ich nichts ändern.
Liebeskugeln
ist langes Tragen der Liebeskugeln schädlich?

Ich denke, dass kommt drauf an aus welchem Material sie bestehen und auf die Allergien und Empfindlichkeit der Person.

Es gibt Menschen, die keine chrom oder Edelstahl Allgerie haben.
Aber Allergie können auch plötzlich entstehen.
Man war jahrelang in Kontakt mit zb. Chrom und ganz plötzlich treten doch allergische Reaktionen auf.

Die Liebeskugeln sind halt Fremdkörper und das eigene Immunsystem greift diese Fremdkörper an.

Also denke ich, dass es wichtig ist, dass zu beobachten und alle paar tage rauszunehmen.

ich finde desinfizieren ist sinnlos ... abwaschen mit klarem Wasser reicht völlig.

Wenn man die Tage hat sollte man die Kugeln besser rauslassen, weil das menstuationsblut sonst schlechter abgeht.
Aber irgendwie auch schwierig ...wie soll das gehen
erst die kugeln rein und dann ne OB hinterher ??

Ist der Effekt grösser wenn man die Kugeln ständig trägt??

mhh das ist ne gute frage ... viel Trainier beim Muskeln bringt sicher mehr Kraft.
Aber Bodybuilder trainieren doch auch keine 24std am tag!
Daher denk ich, dass der Effekt auch Eintritt wenn man die Kugeln blos ein paar std täglich verwendet oder ein paar mal die woche.


so ...jetzt hätt ich dann noch mal ne andere frage.

bei vielen kommentaren hört es sich so an, als ob ihr die Kugeln auch beim Sex drin lasst
hab ich das richtig verstanden?
also da hätt ich zuviel schiss das ich die dinger net mehr rausbekomme.
ich würd mir glaub ich noch net mal welche ohne schnurr einsetzen.


lg,Josy
bei vielen kommentaren hört es sich so an, als ob ihr die Kugeln auch beim Sex drin lasst
hab ich das richtig verstanden?
also da hätt ich zuviel schiss das ich die dinger net mehr rausbekomme.

Wo sollen sie denn hin?
Normalerweise gehen sie ganz einfach so raus, einfach die Muskeln anspannen.
Wenn es doch mal schwieriger gehen sollte, dann reicht ein bisschen hüpfen aus. Oder in die Hocke gehen, dann kommt man auch so ganz leicht dran.

Bei mir gab es jedenfalls noch nie Probleme damit.
*******tvag Mann
274 Beiträge
vaginal dürfte das auch kein problem sein.
*********egler Paar
1.540 Beiträge
materialien und oberflaeche
Chrom - diese material ist sehr wahrscheinlich nur eine beschichtung einer eisenkugel. Wenn die beschichtung gut gemacht ist haelt sie. Aber ein risiko sehe ich schon darin dass sich chrom abloesen koennte denn die beschichtungsqualitaet ist unbekannt. Dies koennte ein ziemliches problem verursachen da chrombeschichtungssplitter scharfkantig sind.

platin oder auch edelstahl (letzteres nur in der legierung fuer den einsatz im menschlichen koerper) muessten besser sein weil die kugeln dann aus vollmaterial sind.

rosenquarz und aehnliche steine - koennen auch sehr gut sein weil im gewissen sinn natuerliche produkte sind. Es kann aber auch hier zur einlagerungen von anderen mineralien kommen und diese koennen an der oberflaeche sein. Vielleicht mal in analen nachlesen. Die chinesinnen sollen sich auch damit vergnuegt haben.

Welches material gut ist muss jede frau selber entscheiden und ausprobieren.

oberflaeche - wie auch schon in einem beitrag angedeuted ist "glatt" relativ. "glatt" beim streicheln mit der hand kann schon unter einem optischen mikroskope sehr rauh sein. "glatt" unter einem optischen mikroskop ist unter einem elekronen mikroskop immer noch sehr rauh und sieht schnell aus wie die alpen von oben. Bakterien koennen sich an diesen grossen rauhen flaechen ansetzen.

Auch hier gilt einfach auf den koerper zu achten und vorsichtig ausprobieren was fuer jede einzelne vagina wohl am besten ist.

Viel spass beim tragen der kugeln!

gruesse von einem physiker
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ courtney
Dein Tampon- Vergleich ist... *haumichwech* *wuerg*

Tampons sollten alle 6-8 Stunden gewechselt werden gerade um Infekte zu verhindern. Denk an die "TTS- Warnungen" (Toxicel- Shock- Syndrom) auf den Packungen.

Wie kannst du Tampons als Vergleich nehmen? Oder behälst du einen Tampon das ganze Jahr über drin?

Dein Verständnis was Mikroorganismen angeht scheint noch im Mittelalter zu liegen, getreu dem Motto: "Was ich nicht sehe gibt es nicht!".

Du hast gefragt was wir von deiner Idee halten. Aber unsere Meinungen interessieren dich nicht obwohl teilweise sehr richtige und logische Antworten gepostet wurden.

Frage mich ernsthaft warum du hier überhaupt nachfragst und jede Antwort zerpflückst und sinnlose Gegenthesen aufstellst die dir jeder Mensch der etwas von Hygiene weiß wiederlegen kann.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

soviel ich weiß, geht es beim TSS um Bakterien, die am Tamponbändchen aufsteigen, ohne Bändchen also nicht soo das Problem.
Außerdem besteht ein Tampon aus Zellstoff (Baumwolle, Watte, irgendwelche organuschen Materialien eben) der von Bakterien als Nahrung und Brutstäte benutzt werden kann.
Glatte Kugeln kommen dafür nicht in Frage.
Klar können sich an den Mikrorauhigkeiten Bakterien anlagern, aber das sind ja keine versteckten Höhlen, in denen wasweißichwas brüten kann.
Beim Einführen wird man wohl einige Bakterien einschleppen, die dann aber von der Scheidenflora unter Kontrolle gebracht werden dürften, wenn es denn nicht zuu viele sind (Kugeln direkt aus der Schlammpfütze nehmen und einführen).
Kennt Ihr den Nuva-Ring? Der wird auch 3 Wochen am Stück getragen. Manche machen ihn zum Verkehr raus, manche lassen ihn drin.

Ich denke, dass Absplitterungen der Beschichtung die größte "Gefahr" wären, aber das kann beim stundenweisen Tragen genauso passieren, wie beim Dauertragen.
Da die Kugeln aber rund sind, und nicht spitz, wird sowas wohl nur bei schlechter Beschichtungsqualität passieren, und bis jetzt hab ich sowas noch an keiner von den Kugeln bemerkt, und ich habe schon genügend davon gesehen.

Allergie ist natürlich auch was doofes, aber wenn man das Material verträgt...
Edelstahl dürfte z.B. nix für empfindliche Nickelallergiker sein, und auch dfa sind mind. 18% Chrom drin, also auch nix für Chromallergiker...

Gruß
V
P.S.:
Trotzdem finde ich alle Antworten hier interessant, man lernt ja nie aus, und evtl. gibt es ja Aspekte, an die man ´bisher noch nicht gedacht hat.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Vielfraß ?
meine süße hat 2 kugeln seit ca. 6 monaten drin...jett wollte sie mal welche rausholen...und...zack die bohne, die teile sind weg!?
...das ne Schnecke den Salat frisst wusste ich, aber das die nun auch die Liebeskugeln fressen!
Also ich persönlich würde empfehlen die Teile nicht ewig drin zulassen, schon garkeine verchromten und ab und an richtig desinfizieren/waschen schadet sicher auch nicht. Nicht umsonst gibt es so hohe Auflagen für Instumente die ein Arzt in diverse Körperöffnungen einführt.

Gruss
Keeper
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Da hat sich die Kugel wohl in Wohlgefallen aufgelöst. *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hört sich schon...
meine süße hat 2 kugeln seit ca. 6 monaten drin...jett wollte sie mal welche rausholen...und...zack die bohne, die teile sind weg!?

ein wenig seltsam an. Hatten die beiden nie Sex ? Zwei Kugeln muss man einfach bemerken und oft ist beim Sex nicht mal mehr Platz für den kleinen Freund wenn sich Kugeln mit ca. 3 Zentimeter Durchmesser darin befinden.


*roll* von den Frenchs
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
tolles Spiel
Hallo

also ich als Mann kann natürlich nichts über liebenkugeln sagen, aber wenn ich eine Partnerin habe, mag ich sie gerne mit liebeskugeln konfrontieren. Es muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn frau sie ttägt und die Lust steigt. Hat was Macho artiges. *zwinker*

Naja wenn LK die Muskeln trainieren sind sie doch recht gut und belebend.
L
G
Soft
*********2209 Frau
87 Beiträge
lieber Autor
Du hast gefragt was wir von deiner Idee halten. Aber unsere Meinungen interessieren dich nicht obwohl teilweise sehr richtige und logische Antworten gepostet wurden.

Also ich muss da NYS mal recht geben. Ich kann zwar verstehen, das man seine Meinung mit Agumenten zu belegen und vieleicht auch jemanden mit ner anderen Meinung zu überzeugen, wenn die Agumente schlüssig sind. Aber der Satz: "Solange es sich nix ändert bleibe ich dabei" (oder so ähnlicher Wortlaut) klinkt für mich grad fast so als wollest du dir eigentlich nur zustimmung dafür hohlen, was du eh schon tust und willst andere Meinungen nicht wirklich respektieren.
Also ich muss da NYS mal recht geben. Ich kann zwar verstehen, das man seine Meinung mit Agumenten zu belegen und vieleicht auch jemanden mit ner anderen Meinung zu überzeugen, wenn die Agumente schlüssig sind. Aber der Satz: "Solange es sich nix ändert bleibe ich dabei" (oder so ähnlicher Wortlaut) klinkt für mich grad fast so als wollest du dir eigentlich nur zustimmung dafür hohlen, was du eh schon tust und willst andere Meinungen nicht wirklich respektieren.

Was soll ich deiner Meinung nach also tun?

Die Kugeln heraus nehmen und dabei ziemliche Schmerzen haben?

Feststellen, dass alles ok ist und die Kugeln wieder einführen und dabei nochmal ziemliche Schmerzen haben?

Oder einfach nur artig und brav "danke, für eure Antworten, ihr habt mich überzeugt" sagen?

Klar, danke für eure Antworten. Aber bin ich dazu verpflichtet, eure Meinung anzunehmen?

Es ging mir hier um andere Meinungen und Erfahrungen damit. Ob es noch andere Frauen gibt, die die Kugeln gerne länger tragen, wie es ihnen dabei geht etc.
Natürlich sind kritische Meinungen auch gerne gesehen, ansonsten wäre eine Diskussion ziemlich einseitig und uninformativ.

"Respekt" ist übrigens ein schönes Stichwort @**S. Bleib auf dem Boden *zwinker*.
Beleidigungen gehören hier nun wirklich nicht her, oder?

Ich kenne meinen Körper, ich weiß, wann etwas stimmt und wann nicht. Ich beobachte weiterhin und schaue, ob es mir mit den Kugeln gut geht oder nicht.
Bei der nächsten Periode würden sie eh entfernt werden, aber bis dahin? Bis dahin haben mein Partner und ich viel Spaß damit.

Eure Meinungen und Erfahrungen sind mir wirklich sehr Willkommen. Beleidigungen, Unterstellungen jedoch nicht.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich weiß zwar nicht wo ich dich beleidet habe, aber ich finde deine einstellung zur hygiene erschreckend und ekelhaft.

aber es ist deine sache...

ich würde mich aber mal fragen warum du solche extremen schmerzen hast beim ein& ausführen...

hast du das auch beim sex?

also wenn mir die muschi bereits beim einführen von kugeln weh tun würde, dann würde mir erst recht alles wehtun wenn ich die kugeln intus hab und dann noch einen penis reingeschoben bekomme.

und nur weil etwas weh tut braucht man also keine hygiene mehr zu betreiben? ahja, interessanter denkansatz...
*********2209 Frau
87 Beiträge
sicherlich...
... es ist dir voll und ganz überlassen was du tust und was du lässt. und ich find es auch okay, wenn man drüber diskutert. ich habe lediglich ebanfalls den eindruck gewonnen, das dich dir meinung anderer nicht wirklich interessieren. wenn dem nichtso ist lass ich mich gern eines besseren belehren, denn ich kaann ja schlecht deinen körper und deine gesundheit einschätzen. das kannst nur du.
@**S:
ich weiß zwar nicht wo ich dich beleidet habe, aber ich finde deine einstellung zur hygiene erschreckend und ekelhaft.

Nett.

Warum ich Schmerzen habe, habe ich oben schon gesagt. Lesen hilft. Unfall, Hormonchaos, Estradiolcreme. Es wird besser. Ja, Sex ging auch eine ganze Weile nur noch mit bestimmten Hilfsmitteln, da ich sonst vor Schmerzen explodiert wäre.
Aber schön, dass du so gut über mein Innerstes Bescheid weißt *zwinker*.

Die Schmerzen sind am Eingang, weiter innen tut es nicht weh. Deshalb ist das tragen der Kugeln kein Problem, nur das einführen und rausholen.

und nur weil etwas weh tut braucht man also keine hygiene mehr zu betreiben? ahja, interessanter denkansatz...

Deine Ansicht. Nein, ich muss mir nicht mit Desinfektionsmittel meine Scheidenflora kaputt machen. DAS ist nicht hygienisch.

Aber schön, dass du nicht siehst, wo du beleidigend wirst.
*******o07 Paar
9 Beiträge
Hallo.......
......sehr interessantes Thema ,versucht es doch mal mit dem Loveplug Lg Peter & Anja
Ich noch mal
Ich bin übriegens eine der NuvaRing-trägerinnen. Diesen muss man ja auch 3 wochen in der Scheide behallten... und nirgendswo in der Gebrauchsanweisung stand was davon, dass es schädlich sein könnte wegen Bakterien usw. Ich finde also nichts schlimmes dabei Liebeskugeln auch länger als ein paar stunden drin zu lassen.
Ich glaub, manche menschen machen sich einfach zu sehr Gedanken...Man muss nicht aus einer mücke einen elefanten machen.
viel interessanter wäre doch die frage nach kugelträgerinnen (längere zeit) die schon schlechte erfahrungen damit hatten... also dauerhafte erkranungen wie zb pilze

LG die Franny
*******7_by Mann
3 Beiträge
Liebeskugeln
Meine Freundin hat ihre Liebeskugeln auch manchmal tagelang "drin", auch beim Sex. Haben schon mal 2 Paar ausprobiert, ist zwar ein bischen eng*grins*, aber schön für uns beide dabei kommt so heftig das Sie richtig abspritzt.
Die Kugeln sind aus Latex leicht zu reinigen. Bisher hatte Sie noch keine Probleme.
*********orgen Paar
941 Beiträge
liebeskugeln mit sex ist eine schöne gefühlvolle kombination....
******_bw Frau
301 Beiträge
Seeehr interessant
...selten, das ich einen Thread von Anfang an beobachte und noch seltener, das ich jeden Beitrag lesen musste-aber es war wirklich wahnsinnig interessant!

Ehrlich gesagt würde ich Kugeln (egal aus was) nicht Tage-oder gar Wochen-Monate?lang tragen...

Wenn auf der Packung draufsteht "bis zu vier Stunden täglich tragen" dann trage ich ich sie auch circa solange (oder wie es mir grad passt und das höchste der Gefühle wäre an die 8Stunden- finde es danach immer super angenehm, wenn sich alles wieder entspannen kann und zum Normalstand zurückkehrt-und am nächsten Tag beginne ich wieder von Vorne (irgendwie scheint mir das logisch und das nenne ich dann auch ganz gerne Training *grins*)
Wobei ich dazu sagen muss, das ich das nicht länger als eine Woche mache:
1.Weil ich ebenfalls Hormonprobleme habe und die Scheidenflora nur in Ordnung ist, wenn meine Periode rum ist und 2. weil ich in der Zeit vom Eisprung bis zur Periode kaum ein Tag vergeht, an dem ich keine Unterleibschmerzen habe (seit den Schwangerschaften, aber mein Gyn sagt, das ist normal:selten, aber normal) und 3. reicht mir das Training durchaus, weil es mir und auch meinem Mann eng genug ist..

Aber so hat jeder seines und jeder seine Meinung und jeder seine eigenen Erfahrungen..

Ganz liebe Grüße mal
Swordy
@ Martina HH
ich wollt mal neugierigerweise fragen, wie groß und schwer so Rosenquarz-Ei eigentlich ist???????


Ich fände das durchaus interessanter, da ich es mit Metall nicht so hab..........klingt interessant......*ggg*
Rosenquarz-Ei
Hallo lilienfee77,

mein Rosenquarz-Ei ist 4 cm hoch, also eher klein.

Ich hab noch ein Malachit-Ei, das 5 cm hoch ist - finde ich allerdings nicht so angenehm, da krieg ich relativ schnell nen unangenehmen Druck auf die Blase von.

Ist wohl sehr individuell, welche Größe man mag - wie bei Liebeskurgeln u.a. auch.

Steineier bekommt man in Geschäften, die auf (Halbedel-)Steine spezialisiert sind, oder häufig in Esoterik-Geschäften. Wenn Du Dich dafür interessierst, kannst Du bei der Auswahl auch nach der Edelstein-Heilkunde gehen - muss man dran glauben...

Liebe Grüße, Martina

P.S. Bei der Auswahl darauf achten, dass der Stein aus einem Stück ist und nicht irgendwo geklebt - bin nicht sicher wie die Klebstoffe reagieren und/oder der Körper auf den Klebstoff.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@Martina
Kannst du mal ein Foto davon posten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.