Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
zum Thema
ein oder zwei Liebeskugeln, worauf kommt es an?1
Ich habe nun auch vor, mir auch Liebeskugeln anzuschaffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln dauertragen

ja danke........

ich kenn die Eier und ich kenn auch ein Geschäft, welche die führt, nur gibts die ja in verschiedenen Größen und wenn dann solls bei mir schon der Rosenquarz sein, den liebe ich nämlich......ganz ohne Esorterik allerdings....


danke für die schnelle Antwort
@Nys
Ich zähle leider zu den Steinzeit-Menschen ohne Digi-Cam. Aber Du kannst einfach mal "Yoni-Ei" googeln...
hallo


also ich war auch nuvaring trägerin, bis letzten monat... der ring hat einene kleinen hubbel, wo er zusammen ist, und da sammelt sich alles mögliche...

immer wenn ich den nuvaring trug hatte ich extremen ausfluß (und dauerblutungen btw).

ich würde die kugeln aufs material begutachten und zur bltung rausnehmenu nd rienigen, desinfizieren...

und der rest is wohl beobachten, denn das mit dem ring stimmt schon, den habt man 3 wochen oder sogar 4 drin...

also meine flora würde das nicht mit machen*lach*

beobachte dich gut,
ich persönlich würde es nicht machen, a wegen schmerzen b weil fremörper c weil empfindlich....

aber gsd ist jeder anders^^
Dauerhaftes Tragen der Kugeln
Ja ist schädlich da der Chrom von Körper aufgenommen wird und in die Blutbahn gelangt.
Der in den Nieren ankommt dioe Niere kann das Chrom nicht verarbeiten und lagert es ab.
Daraus entstehen Nierenschäden bis zur Nierenentnahme was dann Dialyse heißt.
@ Courtney
Hi!
Ich trage auch oft Liebeskugeln und bin schon länger auf der Suche nach schwereren Kugeln ( meine wiegen nur ~ 80g) konnte aber auf'm Kiez und auch im Netz nichts nennenswert besseres finden. Wo hast du deine denn her?
LG ab83
Ja ist schädlich da der Chrom von Körper aufgenommen wird und in die Blutbahn gelangt.
Die Menge macht das Gift. Primär von Kontakt mit Chrom (dem Metall) stammende Kontaktallergien sind extrem selten, meist werden diese durch Chromsalze (Leder, Zement) ausgelöst.
Aus einer normalen Chromkugel löst sich bei einem für menschliche Schleimhaut auf Dauer verträglichen pH-Wert sehr wenig.
Das würde man im Übrigen daran merken, dass das Chrom matt wird. Ist das nicht der Fall ⇒ Entwarnung.

Aber: Das gilt nur für Leute, die nicht schon eine Chromallergie haben. Bei einer Frau, die solche Kugeln wochenlang ohne offensichtliche Probleme in sich herumträgt, gehe ich davon aus, dass sie eine solche nicht hat. *g*

Daraus entstehen Nierenschäden bis zur Nierenentnahme was dann Dialyse heißt.
Nierenschäden entstehen durch Aufnahme (d.h. Nahrung oder Atemluft) von sechswertigem Chrom, bzw. den daraus bestehenden Verbindungen; geschädigte Nieren werden normalerweise nicht entnommen, das macht keinen Sinn.
Wenn du dokumentierte Fälle von Nierenschädigungen durch "normalen" Kontakt mit metallischem Chrom kennst, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber bis dahin wage ich das zu bezweifeln.
Kugel + Co
Hallo,
diese Kugeln gibt es schon länger, bis zu 4 miteinander verbunden. Es dient zum "Muskulaturtraing" und soll sehr angenehm sein, wenn die richtige Grösse gewählt wird.
"Sport" und Spass in einem. Von Steinkugeln würde ich abraten, denn das Material + die Körpersäfte sorgen für Erosion.
Wie in der Natur auch!
Es bleiben: Medizinalstahl oder Platin. Ausser man tauscht 1 x pro Monat aus. Sicher NIE so Modeschmuck-zeugs, oder Eisen, dass eine kann Allergien auslösen, das andere Vergiftungen (kein Witz! Rost!) Kunstoff kommt nicht in Frage, da das Gewicht nicht passend ist und die Langzeitreaktionen m.E noch nicht erforscht sind.
Ungesund ist es auf keinen Fall, vor allem wenn die Hygiene gewährleistet ist.
Lieferanten? Gibt es sicher einige. Aber nicht der Shop um die Ecke, das kann sogar teuer sein, Wer? Google richtig einstellen (Filter) und sie kommen,
*******565 Mann
22 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hallo Courtney, wollte mal nach Deinen Erfahrungen fragen? Trägst Du die Kugel immernoch? Hat sich was verändert? Ich hoffe nicht zum Nachteil... Wie klappt das eigentlich auf der Toilette? LG Entschuldige bitte wenn ich etwas intime Fragen stelle, aber dazu ist das Forum ja da
Mh
Oh ja ich trage meinr kugeln auch fast immer und ich finde den sex mit kugeln noch intensiver als ohne kugeln.
Mittler weile habe ich Kugel die so 110g wiegen und wie soll ich sagen es ist sehr nett sie zu tragen, vorallem weil sie ein virbrator mit drin haben. Ist echt toll vorallem, da ich sie ständig drin habe. egal wo ich bin oder was ich mache.
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Sorgen
Hallo nun muss ich auch mal meine Fachlichen Senf dazu geben.

Ich schließe mich ConnerMC an das Chrom sehr gefährlich werden kann. Zwar glaube ich nicht unbedingt das sich ganze Splitter ablösen würden. Denn dafür ist meist ein mechanischer Einfluß von Außen notwendig. Z.B. ein Schlag oder Stoß auf die Oberfläche z.b. beim Fall auf harten Boden.
Aber ich könnte mir vorstellen das sich im atomaren Bereich Bestandteile vom Chrom mit der Zeit auflösen. Z.B. durch Wasser oder wässrige Lösungen die Ihr Mädels ja genügend im Körper tragt. Wenn nun diese Partilel ab/aufgelöst werden, werden sie vom Körper aufgenommen. Und wie gefährlich Chom ist wissen hoffentlich alle. Wenn nicht.... einen ungefähren Eindurck kann Wikipedia geben.

Auch schließe ich mich der Überzeugung an das die Kugeln nicht wirklich glatt/eben sind. Wie bereits geschrieben ist die Oberfläche unter dem Mikroskop alles andere als eben. Da sind Spitzen und Täler zu sehen. In diesen Tälern die nur wenige µm (My = Mikrometer = 1/1000 mm) groß sind können sich Bakterien herforragend ablagern.

Also ich würde mir echte Sorgen machen wenn ich das von meiner Partnerin wüsste. Dafür weis ich zuviel über Metallurgie und die Bearbeitung.

Das Chrom wird nur eine Beschichtung sein. Wenige µm aufgedamft. Und wie gut die Beschichtung ist weis niemand.

Das zum Fachlichen was das Metall angeht.

----

Die Beschreibungen wie die reinkommen, und vorallem raus kommen. Euer geschick mit den Muskeln finde ich super spannend. Kann ich mir nur nicht 100% vorstellen. Ich lerne jedoch sehr gern dazu und lese gespannt was Ihr noch so schreiben werdet.
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Malachit-Ei.....
....an MartinaHH gerichtet, obwohl Dein Beitrag nun schon länger her ist:

Malachit ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen - es kann giftig sein!!! Auf garkeinen Fall in der Vagina tragen - der Stein hat so eine geringe Härte, dass sich durchaus geringe Mengen in der Scheidenflora anlösen können!!!

Hier ein kleiner Auszug aus Wiki:
"Als Kupfermineral hat Malachit auch giftige Eigenschaften. Wasser, in dem ein Malachit gelegen hat, sollte daher niemals getrunken werden. Ebenso gefährlich ist das Zersägen oder Zerstoßen eines Malachits ohne geeignete Schutzmaßnahmen (Staubmaske, Staubsauger), da der feine Staub beträchtliche Mengen an löslichem Kupfer freisetzt und entsprechend giftig ist."

Ich hatte früher beruflich mit Schmuck und Schmucksteinen zu tun und weiss es aus erster Hand. NIEMALS als "Loveball" nehmen!!!


@ Kuschelmonster.....*schmunzel*.....Du wirst, sobald Du auf eine Frau triffst, die eine ausgesprochen trainierte Beckenbodenmuskulatur...vielleicht dank der "Loveballs".... hat, schreien!! Das kann eine ausgesprochen heisse Massage für "Dein bestes Stück" sein....... *wow*
Ich war letzens mit meinem ex unterwegs und hatte auch meine kleinen lieblinge mit. Und er meinte nur hast sie drin was ich ihm mit ja bestättigte und er mich dann noch mehr wild machte und er mich dann anal streichtelte und später leckte es ging heiß her und dann, er schrack ich weil er mir was in den anus nach dem sex steckte únd zwar war es ein pflug kein plan wo der kam aber es war dann noch geil.

und er auch gleich meinte lässt ihn drinnen?

ich war mir erst nicht sicher tat es aber dann, es war unerträglich,weil er mir immer über den po streichelte bzw seine hand drauf hatte und wir noch unterwegs waren.
Ich trage meine beiden kleinen auch gerne mehrer tage und lasse sie auch drinnen egal was ich auch mache auch beim sex sind sie manchmal mit bei wenn ich sie gerade drinnen habe.

Aber mein Mann der ist ja dann erst recht "gemein" weil er dann immer gerne anal will in mich vagnial mit nem vibro-ei verwöhnen tut oder mir nen vibro in den anus steckt und mich vaginal zugleich nimmt,wo bei ich da sehr schnell sehr geil und wild und laut werde und mich da auch nicht zussammen reisen kann,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.