Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?

Was hätte ich davon, wenn ich Bilder auf dem Profil hätte?
Würde mich da nicht dauernd jemand anschreiben?
Trotzdem kann man sich pflegen und normal anziehen, wenn man auf die Straße geht. Mann oder Frau kann sich zeigen, wie er / sie will und manche brauchen einfach keinen Kontakt.

Was ich damit sagen will ist: freies Land, freie Entscheidungen, jeder so wie es ihm beliebt. Es gibt (erfreulicherweise) noch kein Emissionsschutzgesetz, das da Einfluss nehmen will.
*****des Paar
1.390 Beiträge
******nee:
Es gibt kaum einen Ort, wo man sonst noch einfach unbedarft erotische Bilder einstellen darf. Also mache ich es dann auch gerne. *smile*
[...] ich finde die erotischen, wie auch die "normalen" Bilder hier äusserst spannend. Ich mag das.
Genauso ist es bei mir auch.
Ich finde stilvoll gemachte erotische Aufnahmen echt schön und nicht weil sie mich anturnen, sondern weil ich es faszinierend finde wie man mit Licht, Setting und Posen den menschlichen Körper "modellieren" kann.Ich reduziere eine Person aber nicht darauf, wenn man nur "brave" oder "normale" Bilder in deinem Profil hat, können die ebenso oder sogar noch interessanter sein.
Mir gefallen meine erotischen Bilder sehr, ich habe mir als Jugendliche immer solche Bilder von mir gewünscht und kann sie in diesem Kontext anderen zeigen. Also nutze ich diese Gelegenheit gerne.

Persephone
*******ust2 Frau
405 Beiträge
auch ich
habe keine sexy-Bilder mehr im Profil.

Vor einigen Jahren hatte ich ein Shooting und hab dann auch ein paar Bilder hier eingestellt die ich schön fand..
Ich hab dann viel mehr Post bekommen. Langweiligere, kürzere, oberflächlichere Mails..
Haufenweise "Komplimente" im Sinne von: da hat einer sich die Mühe gemacht und einen GANZEN KLICK dafür aufgewendet, mir ein Kompliment zu machen.. *hachseufz
(mir ist heute noch ganz warm ums Herz wenn ich daran zurück denke *wolke7* )

Ich bin ja nun nicht so ganz die unkomplitzierte Type Frau, die hier einfach nur auf der Suche ist nach unverbindlichen Sexgeschichten..
Wenn es das ist, was Frau sucht ist sie glaub ich mit erotischen Bildern ganz gut beraten.

Ja klar, kann Frau das jetzt doof finden, dass sie offenbar nicht "einfach so" schöne, auch erotische Bilder von sich zeigen darf ohne gleich mit einem "Haufen" Männer zu tun zu haben, die dann so geblendet von den Bildern sind, dass der Rest nicht mehr so richtig wichtig zu sein scheint..

find ich auch doof..

Dass ich vom Eis essen nich abnehme übrigens auch.

Ist trotzdem so *nixweiss*
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Ich habe hier nur ein Bild eingestellt, das Profilbild. Ein Schnappschuss von einem entspannten Sommerabend, noch in Bürokluft. Mehr Bilder gibts hier nicht, weil ich mich hier nur umgucke und nicht vor habe zu daten. Bin halt derzeit ausreichend bemannt... Sollte sich das mal ändern, dann werde ich trotzdem keine Erotikfotos einstellen, dann gehe ich lieber in Clubs oder schreibe selber an.

Erotischerseits also recht unergiebig - trotzdem werde ich angeschrieben. Seitdem in meinem Profil steht, dass das keinen Sinn macht, weniger. Jetzt arbeiten sich nur noch die ganz Hartnäckigen durch - die dann aber halt auch eine freundliche Absage bekommen.
Würde ich hier erotische Bilder einstellen (geben tutet es die schon), würden wieder mehr Anfragen kommen, und die kann ich ja (derzeit) nicht gebrauchen. Das würde potenzielle Interessenten ja nur auf eine falsche Spur locken.

Die erotischen Fotos von anderen Frauen ( und auch Männern) hier finde ich oft nicht so wirklich schön... Rein vom ästhetischen her. Bisschen bemüht auch, manchmal. Aber jeder findet was anderes sexy und wenns die Männer gut finden - die solls ja ansprechen und nicht mich. 🙂
*******017:
Die erotischen Fotos von anderen Frauen ( und auch Männern) hier finde ich oft nicht so wirklich schön... Rein vom ästhetischen her. Bisschen bemüht auch, manchmal. Aber jeder findet was anderes sexy und wenns die Männer gut finden - die solls ja ansprechen und nicht mich. 🙂

Intrinsisches Vorurteil? Nur Männer sind geil (oder doof) genug, durch Nacktfotos angesprochen zu werden, Frauen niemals?
Ach ja, was frau hier alles erleben darf *nene*
Letztendlich sind die meisten hier um neue Kontakte zu knüpfen. Welcher Art, ist jetzt für die Bilder egal. Da es aber doch ein Erotik Portal ist, so darf man doch da eine oder andere sexy Bild erwarten.
Natürlich treiben sich hier viele Trolle, oder Moralapostel rum, die darf man einfach nicht ernst nehmen. Ich sollte auch schon beichten gehen *rotfl*
Wie gesagt, wenn man Kontakte knüpfen will, so muss man sich irgendwie präsentieren, das gaht doch mit einem Bild einfach wunderbar. Da kommt oft schon Sympathie rüber. Da könnte man sich eventuell was vorstellen. Wie soll man das sonst machen?
Gut, man kann natürlich praktisch im Forum "wohnen" so bekommt man eventuell auch Aufmerksamkeit, vielleicht.
Jeder darf doch selber entscheiden was man hochlädt. Ich persönlcih habe Bilder reingestellt, die mir gefalllen, auch wenn der eine oder andere Fotograf meinte dieses oder jenes Bild auch noch zu präsentieren.
Wem meine Bilder nicht gefallen soll sie sich einfach nicht angucken, hat aber kaum Recht mir irgendwelche Vorschriften zu machen.
@********st12

Ich bin mal ganz ehrlich. Bei dir reicht wohl das Profilfoto voll und ganz, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Zusätzliche Fotos hast du nicht nötig.

Wobei ich, wenn ich von sexy oder erotischen Fotos rede, auch Fotos meine, auf denen Mann oder Frau bekleidet ist. Die sind oft erotischer als viele Nacktfotos, die man hier präsentiert bekommt.
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Weil ich es kann *zwinker*
Wem meine Bilder nicht gefallen soll sie sich einfach nicht angucken, hat aber kaum Recht mir irgendwelche Vorschriften zu machen.

Entschuldigung, aber mir ist in der Diskussion der Beitrag entgangen, in dem jemand versucht hat, anderen Vorschriften zu machen. Wärst du so freundlich, den entsprechenden Text zu zitieren?
Oder hast du mal eine derartige Nachricht abseits von dieser Diskussion bekommen, so wie im umgekehrten Fall eine der Schreiberinnen weiter oben aufgrund des Fehlens von offenherzigen Bildern im Profil?

Was ich soweit lese, sind durchaus sehr unterschiedliche persönliche Empfindungen und Gedanken zu den hier präsentierten Bildern, und die sind bekanntlich frei. *zwinker*
ich meinte damit keinen Beitrag hier, sonder allgemein. Ich hatte doch keinen zitiert, also warum so aggressiv?
Das ist das Problem von Internetkommunikation. Es war nicht aggressiv gemeint. Mich interessiert einfach aufrichtig, woher deine Aussage kam, die für mich klang, als müsstest du etwas verteidigen. Irgendwoher muss das ja kommen.
Und in dieser Diskussion habe ich, abgesehen von meinem zitierten Beispiel, nichts derartiges gelesen.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
@laptop2
Kein Vorurteil, lediglich der Rückschluss aus den Äußerungen, die Frauen hier im Forum so machen.
****30 Paar
198 Beiträge
Bilder
Eben so wie es jeder mag. Wers nicht will solls lassen.....
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wieso kannst du das nicht

@*********en71

mein Zuhause ist doch kein Erotikportal...*zwinker*
*******017:
Kein Vorurteil, lediglich der Rückschluss aus den Äußerungen, die Frauen hier im Forum so machen.

Öm ... aber eine Frau ist es doch z.B., die hier (in meinen Augen völlig zu Recht) als TE die Freiheit der Bildeinstellung postuliert?

Und dann gibt es noch so etwas (w):
*********_2016:
weil ich die Bilder selbst gut finde und etwas von mir und auch von meinen Vorlieben zeigen möchte
oder so etwas (m):
**********nwind:
Schrecklich finde ich dann im Hauptalbum nackte Titten, Hintern pp.
etc.

Vielleicht doch ein hartnäckiges Vorurteil? *g*
Erotische Fotos
gehören einfach dazu. Es sollte doch jedem klar sein, daß es hier ja nun mal um Sex geht.
*******elle Frau
33.580 Beiträge
nicht unbedingt nur *zwinker*
in meiner Kreativ Gruppe poste ich Socken und Schal Bilder *zwinker*
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Warum ich keine erotischen Fotos hier eingestellt habe?
Ich gefalle mir nur sehr selten auf Fotos, da habe ich von erotischen Fotos gleich die Finger gelassen - es gibt also keine von mir. Erfahrungsgemäß weiß ich, was man mit Fotos im Netz so anstellen könnte - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Außerdem suche ich nicht vordergründig nach Sex-Kontakten. Und wenn es doch mal passiert, dass mich jemand kennen lernen will, der darf mich dann live und in Farbe sehen und erleben.
@ Bluelibelle
Nun bring doch bloß nicht irgendwelche Frauen hier auf die Idee, dass sie sich etwa nicht jederzeit allzeit bereit zu präsentieren hätten. Schließlich geht es auf dieser Plattform immer nur um das Eine, und zwar für alle!
Punto e basta!

Am Ende könnte hier noch irgendwer nicht auf seine Kosten kommen ... *zwinker*
*******elle Frau
33.580 Beiträge
lach, ich kann das sogar beweisen *zwinker*

Und das hat echt so gar nix mit Sex zu tun, ja hier im Joyclub .
Wie wahrscheinlich unzählige andere Gruppen hier auch .
Es sollte doch jedem klar sein, daß es hier ja nun mal um Sex geht.

Warum hat mir das niemand vorher gesagt ??? *schock*
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Merke :
ich kann nicht nur ficken ,ich kann auch *strick* *zwinker*
Ich habe hier schon skandalöserweise Bilder von prallem, feuchtglänzendem, bis zum Anschlag gefülltem süßem Schokoladenkonfekt gepostet (mit ausführlichem Rezept vorweg).

Sollte jemand auf sowas abgehen, mache ich diese höchst appetitanregenden Fotos auch gern der Öffentlichkeit zugänglich. *kuss*
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Ich verknote mir dabei die Finger
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Schokolade? Her damit ! *eis* *lolli* *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.