Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zum Thema
Erneuert ihr in einem regelmäßigem Turnus euer Profil?36
Profil-pflege/-aktualisierung Hallo zusammen... Vielleicht gab-gibt…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bilder im eigenen Profil - warum oder warum nicht?

*********aylea Frau
62 Beiträge
Weils... Anmacht? 🤔
Persönlich schaue ich mir gerne "erotische" und "Fetisch" bezogene Bilder an.
Ebenso Filmchen... Warum? Weil es mich unter anderem antörnt (oh... Wie schlimm😱)
Auf anderen Portalen wirken die meist zu gestellt und mir fehlt das gewisse Etwas... Dieses knistern wenn erotische Stimmung aufkommen soll...
Zudem ist man ja eventuell auf der Suche nach Spielgefährten und möchte nicht unbedingt beim ersten Treffen schreiend davon laufen 😂 Man möchte wissen, was einen erwartet, ob es passt!
Und wenn Bilder gut gemacht sind, zeigt man doch auch gerne was man hat...
Es soll (....) geben, da stellen Mädels jeden Tag ihre neuen Fingernägel zur Schau. Was das für einen Sinn hat, habe ich bis heute nicht verstanden...
Hier geht's um Erotik!
Und wenn niemand etwas erotisches zur Verfügung stellt... Macht Joy Club wohl wenig Sinn!
Lg
Ich will gefallen, Aufmerksamkeit und Selbstbestätig....wenn ich ehrlich sein soll, auch wenn ich das so nicht sein sollte. *ggg*
Muss nicht sein
Hallo zusammen

Also meiner Meinung nach muss man kein erotisches Profil Bild haben oder Erotische Bilder

Jetzt höre ich schon die Frage warum seit ihr dann bei JC, um nette Leute kennen zu lernen und zu kommunizieren

Ich finde wenn man jemanden kennenlernt muss ich nicht unbedingt wissen wie Er oder Sie nackt aussieht
Uns ist wichtig das man einen guten Charakter und sich zu benehmen weiß

Aber das ist meine Meinung, die nicht jeder teilen und lieben muss

Gentundpussycat
Klar,muss man nicht haben-aber,ich zb hab ne exhibitionistische Ader,lach,ich zeig mich gern,wo ich darf.Wo würde das besser hinpassen als in nem Sexforum?Wobei,meine Bilder sind ja gemässigt,also nix mehr,als man am Fkk-See sehen würde....
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Aber , wenn man möchte, darf man erotische Bilder einstellen.
Und das ist auch gut so, denn das macht mir sehr viel Spaß.

Da ich regelmäßig Bilder poste in meiner Gruppe, sind die immer aktuell.
Ich finde wenn man jemanden kennenlernt muss ich nicht unbedingt wissen wie Er oder Sie nackt aussieht
Uns ist wichtig das man einen guten Charakter und sich zu benehmen weiß

Das ist richtig, es MUSS sich niemand nackt zeigen, aber auf sexy/erotischen Bildern muss man gar nicht nackt sein!
Ein sexy Foto im Profil (oder mehrere), zusammen mit einem vernünftigen Profiltext beeinflussen schon meine Entscheidung, ob ich jemandem antworte oder nicht.
Den Charakter und ob sich jemand zu benehmen weiß, kann ich eh erst bei einem Treffen feststellen.
*********acht Frau
7.350 Beiträge
Ich hatte hier die ganze Zeit nur ein "langweiliges" Profilbild und keine Lust darauf, mich anders zu präsentieren. Da hätte ich auch extra Bilder machen müssen. Trotzdem habe ich jemanden (für eine langfristige Beziehung) kennengelernt. Müssen tut man also gar nix.

Lustigerweise habe ich jetzt, wo ichs sozusagen gar nicht mehr brauche, ein schönes Bild im Ausgeh-Outfit... Und weils mir so gut gefällt und man da auch nicht wirklich was sieht, bleibt es jetzt da. 🙂
hmm.. natürlich, weil man sich gerne zeigt und man gern gefällt?


🤔😊
Jeden das seine,
jeder hat seine Ansicht. Leben und Leben lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.