Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Anal dominiert werden / Ablehnung75
Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich... Mein Partner und ich…
zum Thema
Anale Stimulation bei der Frau am erregendsten19
Zum Thema anal gibt es ja diverse Meinungen und oft liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Jewel !!!

****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ Bavaria
Und gibst du und auch einen Bericht, wenn du einen hast?!
Ein Foto wär natürlich noch besser, aber das wär ja dann schon sehr freizügig.
Bin aber auf dein Urteil gespannt.

Viel Spaß ...
Schlunz
Alles kein Thema. Auch ein Foto kann ich schicken. Es wird
allerdings noch eine Weile dauern, weil bei mir grad Ebbe in der Kasse ist.
Bavaria
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Bavaria
Da bin ich ja mal gespannt.
Trägt sich toll
Nun, ich trage häufig einen solchen Plug.

Das Gewicht hat seinen heftigen Reiz!!! [b]freiflug[/b] Ich werde dann meist ziemlich "unruhig"*hackfresse*

Beim Laufen und sitzen kein Problem. Beim Laufen kann Man(n) sich darauf verlassen: DAS TEIL BLEIBT DRIN... *dance*
^^mit Licht...erinnert mich an Tannenbaumschmuck *wiegeil*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Findest du Tannenbaumschmuck geil???
Das Fest ...
...kann nicht das Fest der Liebe inspirieren @ schlunz ... wenn der Zapfen leuchtet... *bitteschoen*
toilette
wie handhabt man das wenn man auf toilette geht?? rausnehmen und dann wieder rein? wäre mir ja zu umständlich ehrlich gesagt.... *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das stelle ich mir auch umständlich vor. Allerdings würde ich persönlich sowas auch nicht einen ganzen Tag lang tragen wollen.
Plugs ok - Schmuck auch ok.......aber sowas? Ich muss da eher schmunzeln. Da bekommt doch der Ausspruch: "Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!" 'ne ganz neue Bedeutung....lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.