Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Jewel !!!

****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Anal Jewel !!!
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch heute mal einen etwas anderen Intimschmuck vorstellen. Ich möchte hier keine Werbung oder sowas machen, aber ich fand den Analen Straßschmuck einfach wirklich interessant.

Hat vielleicht schon jemand so ein Schmuckstück und kann davon berichten?
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine weitere Variante ...
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Und natüröich ein Bild wie es aussehen soll ...
schön, schön.... sieht geil aus.. leider haben wir das noch nie live gesehen....

*wiegeil*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
hmmm..
..ne nette spielerei
- aber für schmuck doch wohl eher sehr unbequem, oder nichh??? *lol* *schock*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ neugierhochzwei
Ich denke vom Tragekomfort ist das so wie bei einem normalen Plug. Ob man dies nur beim Sitzen oder anderen Bewegungen spürt weiß ich nicht.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
also
n plug zum spielen - fein *rotwerd*
aber als schmuck nicht wirklich vorstellbar -
da muss man bestimmt ein paar scheinchen für locker machen.... *roll*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Als Schmuck für den Partner, für ein privates Treffen oder für einen Clubbesuch ...

Ja ja, die liebe Preis. Kostet so ab 59,- Euro bis ca. 170,- Euro.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Seit etwa zwei Wochen .......
...... sind wir auch im Besitz zweier dieser Plugs und können sie nur empfehlen *zwinker* . Wir haben zwei verschiedene Größen und finden, dass sie sich total geil anfühlen. Probleme bei Tragekomfort gab es nicht und sie sind auch noch sehr schön anzusehen ...... unser Testergebnis: sehr empfehlenswert !!! *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
@ chicacarina
Echt .. es gibt jemanden der dieses scharfe Teil hat. Ich glaub es nicht.

Also eure Erfahrungen machen ja doch Lust darauf dies mal auszuprobieren.

Ich würd das gern mal in Natur sehen. *rotwerd*
GRINS ich finds echt schön, aber mir is da spontan ein Spruch eingefallen, den wir als Kinder immer gesagt haben. Wenn mich mein Bruder geärgert hab, dann hab ich ihn beschimpft und zu ihm gesagt: "du bist so ein Toilettentieftaucher mit ARschbeleuchtung!" Ja, das is mir dabei eingefallen. Aber grundsätzlich find ichs schön und kann mir auch vorstellen, dass es ein schönes Gefühl abgibt! *zwinker*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Besonders das Gefühl des Aluminium Stabes stelle ich mir sehr toll vor.
Und dann siehts ja für die anderen auch noch gut aus. *schock*

Schwärm . . . *roll*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ schlunz
klar gibt es Leute, die solche Teile besitzen und auch benutzen *zwinker* . Wie vorhin schon geschrieben, wir können die nur empfehlen und haben den Kauf nicht bereut.
Ein weiteres Argument, sollte man sich überlegen, welche Sorte Plugs man sich kaufen möchte, ist das sehr hygienische Material *g* .
lg chicacarina
******que Mann
78 Beiträge
Hübsch aussehen tut es auf jeden Fall.. und verführerisch wirkt es bestimmt ebenso *g*
GEILES TEIL !!!!
...her damit - wird sofort und ohne vorherige Anprobe für nette Spielabende im Dunkeln benötigt !!! *crazy*

Allerdings erst, wenn die Preise für diese Leuchtstöpsel etwas moderater werden... *alarm*
Haha,
damit man sich im Dunkeln nicht verliert!
die schmuckstücke an sich sind schon hübsch anzusehen - und der tragekomfort ist sicherlich auch nicht zu verachten [b]schmunzel[/b] ... aber "im einsatz", wie auf einem der hier geposteten bilder, finde ich den anblick doch etwas befremdlich, zumindest gewöhnungsbedürftig ...gerade den anblick der leuchtenden "glanzteile"

*hm*
*****_ni Mann
19 Beiträge
Tragekomfort?
Was mich interessieren würde, wäre die Frage nach dem "Sitz" beim "Sitzen" *zwinker*

Schließlich sind normale Plugs auch deswegen sehr breit zum Ende hin ausgelegt, damit nicht die "Gefahr des Verschwindens" gegeben ist. Und bei den hier vorgestellten sieht mir das ein wenig... wenig aus.

Schließlich sind die Dinger wohl nicht nur zum Herumstehen gedacht, oder?
find ich persönlich bissl überflüssig!? ich weiß ja nich was man davon hat wenn man son ding am hintern hat aber okay.... naja und schick siehts meiner meinung nach auch nich wirklich aus [u]gggg[/u]
gibt's zu der Nebelschlußleuchte auch den passenden Frontstrahler?


*zwinker*
wo bitte gibt es diese Teile?
Bavaria
****tom Paar
57 Beiträge
@******h05:
Perfekt getroffen!!!!

Damit auch jeder weiss, wo vorne und wo hinten ist!!! *baeh*
****unz Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
*******cht Paar
596 Beiträge
Danke vielmals, ich werde mal nachsehen.
Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.