Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die erste Bi-Erfahrung gesucht37
Hi, ich möchte meine erste Bi Erfahrung machen. Meine Vorstellung war…
zum Thema
Ideen für die Einrichtung eines Spielzimmers?3
Wir planen ein Spielzimmer einzurichten und sammeln vorab ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch gesucht: Einrichtung eines Spielzimmers

*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch gesucht: Einrichtung eines Spielzimmers
Wir sind gerade dabei uns ein Spielzimmer einzurichten. Da es nicht allzu gross ist (16m2) will es wohl überlegt sein wie dieser Platz genutzt wird.
Deshalb würde es uns interessieren was aus eurer Sicht/Erfahrung heraus must haves oder unnütze Staubfänger sind. Die Einrichtung darf aus unserer Sicht auch gerne etwas in die Richtung BDSM gehen...

Grüsse von den Aalenern
*****ein Frau
169 Beiträge
Meine Meinung
Ich hab mir zwar noch nie so ein Zimmer eingerichtet, aber wichtig fände ich:

--> einen Boden, der sich gut reinigen lässt, also zum Beispiel Fliesen
--> Fußbodenheizung wäre bestimmt auch toll, wenn ihr da barfuß rumlauft
--> auf den Boden dann schöne Teppiche, die für Gemütlichkeit sorgen, aber waschbar sind
--> ein Bettgestell mit schön vielen stabilen, am besten Metallstangen, an denen man festmachen kann
--> ein wasserdichter und waschbarer Matratzenschoner, falls es mal feuchter wird oder gleich spezielle Bettwäsche für Sex
--> schöne Beleuchtung mit warmen Farben, was euch halt gefällt (Dimmbar, Lichterketten usw)
-->auf jeden Fall Schränke oder Komoden, um euren Kram zu verstauen
-->villeicht eine Musikanlage
-->wenn es in Richtung BDSM gehen soll, dann villeicht Haken in der Decke

Das wäre jetzt, was mir grundlegend einfallen würde.
Geiles Möbelstück
Nun, wir haben zwar kein extra Spielzimmer, weil wir es im ganzen Haus treiben.
Wir haben uns, um unsere Möglichkeiten zu erweitern, ein sehr geiles Möbelstück zugelegt. Es ist in Form einer doppelten Welle, sehr stabil und mit Kunstleder bezogen. (einfach mal nach Erotikmöbel kugeln, da gibt's so'n Laden in Solingen, der hat sowas)
Wir können so ein Teil echt empfehlen. Gibt es auch mit Ringen an den Seiten, zum Festbinden *zwinker* ... es lassen sich darauf alle möglichen Dinge verwirklichen.
Wenn wir ein Spielzimmer einrichten würden, wäre dieses Möbelstück das erste, was wir da hinein stellen würden. *g*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die ersten Rückmeldungen *danke*

--> einen Boden, der sich gut reinigen lässt, also zum Beispiel Fliesen
Jep
--> Fußbodenheizung wäre bestimmt auch toll, wenn ihr da barfuß rumlauft
Das leider nicht aber teilweise Spiegelheizung an der Decke
--> auf den Boden dann schöne Teppiche, die für Gemütlichkeit sorgen, aber waschbar sind
Mal schauen, eigentlich mögen wir keine Teppiche. Aber das könnte man bei Bedarf ja jederzeit ergänzen
--> ein Bettgestell mit schön vielen stabilen, am besten Metallstangen, an denen man festmachen kann
Weiss nicht ob das nötig ist. Das Schlafzimmer ist nebenan mit direktem Eingang. Vielleicht ein Klappsofa das bei Bedarf zu Liegewiese wird?
--> ein wasserdichter und waschbarer Matratzenschoner, falls es mal feuchter wird oder gleich spezielle Bettwäsche für Sex
Jep
--> schöne Beleuchtung mit warmen Farben, was euch halt gefällt (Dimmbar, Lichterketten usw)
Jep
-->auf jeden Fall Schränke oder Komoden, um euren Kram zu verstauen
Jep
-->vielleicht eine Musikanlage
Jep
-->wenn es in Richtung BDSM gehen soll, dann villeicht Haken in der Decke
Jep. Unsere Schaukel zieht auf jeden Fall wieder ein

Wir haben uns, um unsere Möglichkeiten zu erweitern, ein sehr geiles Möbelstück zugelegt. Es ist in Form einer doppelten Welle, sehr stabil und mit Kunstleder bezogen.

So wie du das beschreibst klingt das wie eine Tantraliege (inter diesem Namen kenne ich es).
Mit sowas habe ich auch schon geliebäugelt. War mir aber nicht so sicher ob es in der Praxis wirklich so gut ist wie man es sich in der Fantasie vorstellt.

Was bisher noch so gedanklich auf meiner Liste steht:
• ein Andreaskreuz an der Wand
• Ein art gepolstertes Podest/Tisch mit der richtigen Höhe und auch Befestigungsmöglichkeiten.

Bin gespannt auf weiteres Feedback...
Das zieht auf jeden Fall wieder ein...
Wir sind auch gerade dabei unser Spielzimmer einzurichten,bzw. der "Inhalt" ist schon da,nur der Raum ansich ist noch nicht sonderlich schön.
Wir haben ein Andreaskreuz,das mag ich sehr!
Wir haben uns auch einen Würfel aus Rohren bauen lassen. Sehr praktisch,da man in sämtlichen Varianten fesseln kann, eine Schaukel einhängen kann,oder auch für Suspensions ist es super geeignet.
Klingt vielleicht komisch, ist aber super: einen Sprungkasten. Wie man ihn aus dem Spulsport kennt.
Ich bin relativ klein,kann also gut drauf liegen,knien etc.
In der Höhe ist er variabel und da an der Seite Löcher sind,kann man auch fesseln.
Ansonsten Schränke mit Türen,damit nichts offen rumliegen muss.
Wenn ihr fertig seid,schickt doch mal ein Bild *g*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Themenersteller 
Lebenszeichen
Nachdem sich die Umbauarbeiten doch Recht lange hingezogen haben möchte ich doch Mal wieder ein Lebenszeichen geben.
Der Raum ist jetzt fertig und wird Stück für Stück vervollständigt.
Jetzt kommt noch ein Kreuz an die Wand und es fehlt immer noch ein zentrales Möbelstück und mir die zündende Idee dafür...
Lässt sich schon schön nutzen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine
Ex-Sklavin von mir betreibt heute einen Swingerclub. Daher ging es beim Bau auch um die Ausstattung der verschiedenen Räume. Und wir haben uns, da der SM-Keller relativ wenig Platz bot, vor allem überlegt. Universalmöbel , die immer nach den Bedürfnissen verändert werden können, zu bauen (er war sehr begabt darin). Also keine weiteren festen Vorgaben wie eure Schaukel, sondern eher einen total veränderbaren Strafbock mit Fickmaschine, Stromanschluss und ganz wichtig: stabile Haken an der Decke und an den Wänden (Fußboden nur vielleicht, weil das Stolperstricke sein können).
Spielzimmer
auf jeden Fall sollte das was zum anbinden sein um die Frau anzubinden und sie dann mit zärtlichen Massagen von mindestens zwei Männern zu foltern und die Handschellen öffnen sich nur durch Orgasmus der Frau
Schaut gut aus, es muss nicht immer alles schwarz und rot sein.

Ein spanischer Reiter und ein Strafbock würden noch rein passen. Und Kerzenständer. *ggg*

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.