Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (25.11.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party (25.11.2017)
Nur für die Kinder der Nacht
Im November feiert die GEP ihren 8. Geburtstag und wir werden uns einige kleine Specials für euch einfallen lassen.

Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA und Gast-DJ Stonie (Darksociety X Herford)


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



Na toll. Und ich habe Notdienst! *motz* *flenn* *headcrash*
Eure letzte Chance !!
Da es die letzte GEP ist für dieses Jahr und auch Ich danach nicht mehr meine Massagen Anbiete ist es eure letzte Möglichkeit euch nochmal so Richtig verwöhnen zu lassen.

Wie immer oben Rechts im alten Raucherraum zu finden ( folge den Pfeilen) *pfeil* *omm*
von 21:00 - 03:00 Uhr. *victory*

Da das mit festen Terminen oder Zeiten immer schlecht ist da ich nicht weiß wann einer kommt oder ich fertig bin und ihr nicht unnötig warte müsst steht der nächste freie Termin an der Tür. *liebguck*

Kommt also Zeitig, den der Andrang ist immer groß.. *sonne*

Sprecht mich einfach an wenn ich durch die Gegend laufe, bin durch mein auffälliges T-Shirt leicht zu erkennen. *zwinker*

Dunkle Grüße Euer Masseur Michael *wink*
****_Bo Paar
22 Beiträge
Musikwünsche
Megaherz Heute Nacht
Solitary Experiments Seele bricht
SITD Pulsschlag
Cephalgy halt mich fest
In Strict Confidence tiefer
Aesthetic Perfection A nice place to visit
Project Pitchfork Requiem
Terminal Choice She`s the Devil
*******dy68 Frau
14 Beiträge
Musikwünsche
Faderhead - Dirtygrrrls/Dirtybois
mind.in.a.box
aesthetic perfection
Agonoize
VNV Nation - Control
Ashbury Heights - Spiders
IAMX - Happiness
Project Pitchfork - Timekiller
Projekt Pitchfork - Rain
Coventant - Call the ships to port
Covenant - Der Leiermann
Editors - Papillon
Frozen Plasma - Murderous Trap
And One -Timekiller
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Musikwünsche
BLUTENGEL
- Lucifer
- Dein Gott
- All These Lies

VNV Nation
- Nova
- Gratitude

KIRLIAN CAMERA - Words

MONO INC
- Children of the Dark
- Gothic Queen

Wolfsheim - The Sparrows of the Nightingales
*********Prey Paar
18 Beiträge
Musikwünsche
Laibach.
Joy Division.
Current 93.
Foetus.
Nick Cave.
Einstürzende Neubauten.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer frei!
Ein Gast liegt um Krankenhaus und lässt fragen, ob jemand ein nicht stornierbares DZ im Best Western übernehmen möchte. Kostet ca 100€ inkl Frühstück. Ich würde den Kontakt herstellen. Der Gast ist nicht im JC
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Greet
Anlässlich des 8 Geburtstages der GEP gibt es ein Meet & Greet mit unserem GEP-Girl Nica. Das ist die Dame, die auf unseren Flyern abgelichtet ist. D.h. zwischen 23 und 1 Uhr könnt ihr euch Autogramme bei ihr holen, kurz quatschen und ein Erinnerungsfoto schießen lassen. Denkt daran, Fotos macht bei uns ausschließlich unser Fotograf.
*********92_nw Frau
3 Beiträge
Musikwünsche
NIN - Closer
VNV Nation - Joy
Mindless self indulgence - Never wanted to dance
Spetsnaz - Apathy
Gesaffelstein - Pursuit
Invincible Spirit - Push
Zombie Girl - Kinky
Fluke - Zion
Musikwuensche
Centhron
-A Tergo
-Sie Will
-De Sade

Agonoize
-Koprolalie

Grossstadtgefluester
-Ich muss gar nichts
******ith Paar
147 Beiträge
Sturm Cafe - Scheissnormal
Container 90 - Oldschool 84
[:SITD:] - Post-Factual Age
DAF - Verschwende Deine Jugend
White Ring - IxC999
oOoOO - Seaww


Die Form
Ordo Rosarius Equilibrio
November Növelet
Musikwünsche
Um Diva mal etwas zu bremsen *zwinker* hier ein paar ruhigere aber trotzdem gut tanzbare Stücke:

ES23 - ERASE MY HEART
Felix Marc - The Muse
Future Lied To Us - Blue Light
Kirlian Camera Ft. Covenant - Sky Collapse
Blutengel - Dein Leben
MESH - RunWay
Monica Jeffries - Old Demons
Eisfabrik - Ice Crystal Live
Schwarzschild - In meinem Blut
[:SITD:] - Brother Death
Solitary Experiments - Glory and Honour
QNTAL - Tenacious Love
‪Torul — ‬Saviour of love
****um Paar
563 Beiträge
So vieles schon genannt, da bleibt nur eins:

Wumpscut - Wreath Of Barbs
**********rtune Mann
25 Beiträge
Emily Autumn - I want my innocence back
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 4 Plätze frei!
.... und die gehen bis Samstag bestimmt auch noch weg *zwinker*
********ta88 Paar
2 Beiträge
Die Krupps -To the hilt
Marilyn Manson - Tainted love
Diary of dreams -The Curse
IAMX - Spit it out

Muskikwünsche
hier einige Musikwünsche...:-)

sister of mercy: marian, this corrosion
clan of Xymox : louis, medusa
Wolfsheim : the sparrows and the nightingales
Joy Devision . love will tear us apart
the mission : a wing and prayer

ich freu mich schon auf ne klasse Party
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
ausverkauft
Inzwischen sind alle 200 Plätze vergeben. D.h. die Anmeldemöglichkeit (und die Musikwunschliste) sind geschlossen.

Ab 23 Uhr/23:30 Uhr kann man auch ohne Anmeldung vorbeischauen. Oder wieder im nächsten Jahr, am 27.1.18
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Vier Plätze frei geworden
Wieder Plätze frei. Nachricht schreiben oder anrufen.
****um Paar
563 Beiträge
Das hats noch nie gegeben, sitzen hier seit ner halben Stunde fix und fertig für den Abend gestyled und müssen erst um 20 Uhr los.... tststst *ggg*
****aMe Mann
9 Beiträge
Wieder daheim
Nach der leider letzten Party in diesem Jahr bleibt mir nur zu sagen: Es war Mal wieder super! Vielen Dank an Kerstin, das Team und die Gäste. War schön neue Leute kennen zu lernen und sehr gute Gespräche zu führen.
*******mith Mann
12 Beiträge
Vielen Dank
Ich bin jetzt auch zurück von meiner ersten GEP. Es war eine sehr gelungene Party. Vielen Dank dafür.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
***na Paar
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

die Party hat uns, wie die letzten auch wieder sehr gut gefallen.

Passende Location, motiviertes Team, gute Musik, tolle Leute, geile facettenreiche Outfits, erotische Atmosphäre....

Danke!!

Natalie&Rolf

Ps: wir wünschend der jungen Dame, die gestern umgeknickt war, gute Besserung. Wir hoffen, das wir dir helfen könnten.
Schön war's...
Nachdem wir die letzten zwei Male nicht dabei sein konnten, war es diesmal um so schöner. GEP ist und bleibt halt GEP.
Tolles Partyvolk, gute Mucke, nettes Personal und die Gastgeber wie immer persönlich für die Gäste da und zwischendurch auch mal für einen kleinen Plausch zu haben.
Wir sehen uns im Januar...
Gruß an alle aus Düsseldorf.
Tanja und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.