Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party (25.11.2017)

****ma Mann
2 Beiträge
Es war mein erstes Mal dass ich einer solchen Feierlichkeit beiwohnen durfte und ich darf sagen, dass es absolut überwältigend war. Der Abend fühlte sich so rund an, es hat alles abgedeckt was ich mir so gewünscht habe. Hier auch mal ein großes Danke an alle die hinter der Theke gearbeitet haben (auch wenn Sie eigentlich ihre Knochen hätten schonen sollen), das Essen war sehr lecker und Abwechslungsreich, die Drinks waren gut und alle waren so freundlich. Das Ambiente ist stimmig und so wunderschön dass ich fast nicht mehr aus dem staunen herauskam. Ich kam auch mal dazwischen zum tanzen *zwinker*. Ich komme gerne wieder!
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank!
Vielen Dank für die tollen Outfits, die freundlichen Menschen und die tolle Stimmung!

Es ist immer wieder eine große Freude mit euch zu feiern!

Pssst! *fluester* Wer ein erotisches Weihnachtsgeschenk sucht, kann gerne Karten für die nächste GEP am 27.01.18 erwerben und verschenken. Noch bis Ende des Jahres gibt es wieder den Supersparpreis.

Euch allen eine schöne Zeit! Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.