Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting-Party - Plauen (04.11.2017)

**********ch_71 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Squirting-Party - Plauen (04.11.2017)
...die spritzigste Party des Jahres!
* Squirting steht ganz weit oben auf der Phantasieliste von Swingern. *

Wir, susi_strolch_71 und rote_rosen_74, leben diese Spielart gerne aus und suchen Gleichgesinnte, die sich wie wir, fallen lassen können, ihre Vorlieben genießen und mit Vergnügen er- und ausleben. *zwinker*

Diese Party ist für alle Swinger, die es feucht bis spritzig mögen und großen Gefallen daran finden. Natürlich sind auch alle anderen, die noch nicht so viel Berührungspunkte mit Squirting hatten aber neugierig sind, herzlich willkommen! Feiert mit uns gemeinsam in einem der schönsten Clubs Deutschlands die Party des Jahres! *freu*

Genießt einen unvergesslichen Abend im Club Avantgarde mit seinem einzigartigen Ambiente: taucht ein in die verschiedenen Themenwelten, ob im alten Ägypten, bei den Piraten, den Indianern oder im Orient. Der Phantasien werden keine Grenzen gesetzt. Oder nehmt euch eine Auszeit im Whirlpool und erholt euch in der Sauna. Lasst euch am reichhaltigen Buffett und an der Bar kulinarisch verwöhnen. Das Team vom Avantgarde wird uns mit viel Liebe, Feuer und Leidenschaft den Abend zum unvergesslichen Erlebnis machen! D. h. sämtliches Essen und Trinken und alle Annehmlichkeiten des Clubs sind inklusive! *freu2*

*dj* ... und für die heißen beats legt Dj_Chris_Coburg auf! *tanz* *freu*

Wir freuen uns auf einen super Abend mit euch! *kuss2*

Tanja & Matze & Jana & Lutz *willkommen2*


Squirting-Party
...die spritzigste Party des Jahres!

Plauen, Sachsen
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Squirting-Party



*********r162 Paar
193 Beiträge
Wir wären so gerne dabei gewesen, müssen aber leider aus beruflichen Gründen absagen *snief2*
Wir wünschen euch allen eine megageile und vor allem spritzige Party! *traurig*
*****_83 Paar
488 Beiträge
Soooooo,
jetzt noch zweimal schlafen und dann ist es so weit. *freu2* Freuen uns auf einen geilen feuchten Abend mit alten und neuen *friends*
Also dann ihr heißen *hotlady* & *hotman* Partypeople, bis Samstag *cocktail* *dance*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
schade wäre auch dabei - Geschäft geht vor vielleicht beim nächsten mal
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Bin gespannt
wie der Abend wird und freue mich auf bekannte Gesichter und neue natürlich.....
*******ng82 Mann
1 Beitrag
Ich will auch
Ich will auch , nimmt mich jemand mit ????
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Mitfahrgelegenheiten kann
ich nur ab Jena / Umland noch anbieten sollte wer eine Mitfahrgelegenheit suchen....
Einfach ne CM schreiben und am besten mit Nummer
*********rl09 Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns...
... auf einen super geilen Abend *prost* mit alten und neuen Freunden und Bekannten *troet*
Spritzige Grüße aus der Oberpfalz
Diana und Helmut *top2* *wink* *kuss*
*********ammy Paar
6 Beiträge
Freun uns auch 😉
Bei so vielen Gästen wird es gemütlich *huebschmach*
****i2 Paar
87 Beiträge
Auf zur Party
Wir reisen mit dem womo an und werden etwas eher da sein.. vielleicht ist ja noch jemand früher da🤗
Feuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter...
Die dandi's *kuss*
*******968 Paar
194 Beiträge
Schade
Wollten gerne kommen und für uns mal was neues zu erleben ,aber leider muss meine Süße für eine Kollegin einspringen *heul*
*****_21 Frau
56 Beiträge
Wir...
...freuen uns auf heute Abend. Wir sind das erste mal in diesem Club, sind schon etwas Aufgeregt *zwinker*
**********ena38 Mann
110 Beiträge
ich sammel noch
2 Frauen ein , sofern sie zuverlässig sind und werde gegen 20.30 da sein
****269 Paar
213 Beiträge
Premiere
Wir sind heute auch das erste mal in diesem Club.

Freuen uns schon auf einen heissen abend und neue Bekanntschaften.
*******si94 Paar
125 Beiträge
Der Club ist toll, Service freundlich, zuverlässig und eigentlich ziemlich perfekt.
Die Veranstalter ebenso.
Kann also nur ein toller Abend werden.
Freuen uns schon und bis gleich 😍😘
********el28 Frau
174 Beiträge
Ist Eintritt auch ohne Anmeldung möglich?
**********ch_71 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
*** Dankeschön ... ***
... ihr geiles Partyvolk *party* ... für den gestrigen spritzig-heißen Abend mit euch. *freu2* *fans*

Uns hat es mega Spaß gemacht, mit euch allen zu feiern, viele liebe Freunde wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Vielleicht setzen wir das mal fort ...?! *zwinker*

Ganz lieben Dank auch an das fleißige und liebe Team vom Avantgarde! *danke* *kuss2*

GLG Lutz und Jana *knutsch3* *wink*
*********n_74 Paar
226 Beiträge
wir sagen DANKE
auch im Namen "Susi Strolch"
für den gelungenen tollen Abend, gestern im Avantgarde .
Danke an das Team , DJ Chris absolut "Bombe" deine Beats und natürlich unseren Gästen .
Wünschen allen einen schönen Sonntag bis zum nächsten mal.

Grüße Rote Rosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.