Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub "Treffpunkt Essen": Wer kennt den Club?8
Liebe Community! Ich plane, den Jahreswechsel in einem Swingerclub in…
zum Thema
Bordell, FKK-Club, Partytreff, Swingerclub: Was ist gut?6
Liebe Community! Es hört sich nach einer akademischen Frage an: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Club

FKK-Club
Hallo,

was bitte genau passiert in einem FKK-Club? Bin neulich zufällig an einem vorbeigefahren, und habe mir dann die Website angesehen. Man zahlt Eintritt, bekommt Getränke und Essen. Wars das?

Lasst mich nicht dumm sterben...

Liebe Grüsse
Zuriger
********paar Paar
617 Beiträge
am besten
du besuchst mal einen
und gibst dann hier deine erlbnisse für die allgemeinheit zum BESTEN
solche Antworten...
liebe ich ja... hautpsache was geschrieben aber auf die Frage keine Antwort gegeben. Ist nicht böse gemeint - aber solche Beiträge spart man sich besser.

Wundere mich eh, dass das Thema online ist... gestern wurde es abgelehnt... nun denn.

Hat sich mittlerweile dank informativer Mitglieder hier erledigt. Ich weis Bescheid. Und: nein, ich fahre nicht hin.

Horido
Zuriger
****ine Frau
4.669 Beiträge
Geht ein FKK-Club nicht eher in Richtung Bordell mit Wellnesseinrichtungen? Ich würde mich gern aufklären lassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja ,...
stimmt schon, ein wenig Wellness ist sozusagen der Aufhänger. Im Preis sind oft auch ein kleiner Snack und Alkoholfreie Getränke inklusive. Der Preis für die Ladys ist allerdings extra zu entrichten und kann mit den Damen einzeln ausgehandelt werden oder steht als Festpreise auf der Karte.

Mittlerweile gibt es auch schon Flatratepoppen in einigen dieser FKK Clubs. Für 100 € kannst Du Poppen bis der Arzt kommt, All Inklusiv.


*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Also für Solomänner eine echte Alternative zum Swingerclub?
Denn dort gibt es ja keine "Popp-Garantie"
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So gesehen...
auf jeden Fall und vom Preis her ist es auf einem ähnlichen Niveau.

Überlegt man mal wie viele Solomänner 80 - 100 Euro in einem Club bezahlen aber im Endeffekt oftmals nicht zum Zuge, deshalb sogar manchmal ziemlich aufdringlich werden, lässt sich das für Sie auf jeden Fall besser Rechnen.

Es gibt allerdings noch wenig Anbieter dieser Flatrateclubs was die meisten dann doch wieder auf Swingerclubs ausweichen lässt.
Flatrate...
ob sich das rechnet... *zwinker*

Ich dachte anfänglich auch, dass es eher in Richtung Swingerclub geht. Mittlerweile habe ich gelesen, dass es sich um ein "getarntes" Bordell handelt, bei dem die Männer allerdings bereits im Eingangsbereich ihre Kleidung ablegen.

Liebe Grüße
Zuriger
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob sich das rechnet ?...
Für einige sicherlich. Kommt doch darauf an wie oft man kann. Das auch noch mit verschiedenen Frauen deiner Wahl und das alles für 100 € ist eigentlich unschlagbar.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es kommt sicherlich auch nicht nur darauf an, wie oft Mann kann...

Es kommt auch darauf an, was Mann sucht...

Sucht er Sex den Frauen freiwillig geben und die Lust nicht vorgespielt wird, oder sucht er Frauen die bezahlt werden und dafür in allen Tonlagen stöhnen?

Jeder wie er es braucht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also...
ich denke ich würde im Schnitt auf knapp 15 Euro kommen. Dazu eine Coke und ein Burger... lach, wo bitte gehts zur Flat?!

Nein, das ist nichts für mich. Ich brauche Seele und Gefühl. Stumpfes Stakkatto ist nichts für meinereiner.

Liebe Grüße
Zuriger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.