Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
zum Thema
Spielerische Annäherung zu 1 Paar / 2 Paaren24
Wir sind noch neu in der Szene und machen uns Gedanken darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind ein paar und auch nur als solches zu haben!

Also den einzigen Tipp den wir geben können: Wie wäre es denn mit ein paar Photos von IHM?

genau das ist es auch meistens. wenn man sieht wie viele paar-profile nur mit bildern der frau gefüllt sind muß man sich nicht wundern das man (mann) dann auch so schreibt das man merkt das es nur um sie geht. das sind diese paare dann auch selber schuld.
suchen die männer dieser paare nicht? warum zeigen sie sich nicht? hat die frau des anderen paares nicht das recht den mann zu sehen?

l.g. gabi und frank
Vor dem Sich-Fragen ...
... vielleicht selbst mal das Profil ansehen?

Wo seid ihr denn als Paar? Ihr "verkauft" euer Profil mit Frauenbildern und wundert euch, wenn Männer schreiben? So naiv möchte ich auch mal sein. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ...

Stellt den Mann mit in's Profil und dann ist Ruhe.
interessante erfahrungen
..habe ich gemacht, es gib männer die mich anschreiben und sich alleine mit mir treffen wollen obwohl diese ein paarprofiel haben und in dem auch steht das es keinen einzeln sondern nur im doppelpsck gibt ich habe mich dann spassenhalber mal mit einem herrn getroffen und ich muss sagen ich fand das doch recht interessant wie gut er sich verkauft hat um mich in die kiste zu bekommen wohlgemerkt alleine und seine partnerin dürfte das auch nicht wissen ....
einen mann traf ich der eine frau suchte für sich und seine partnerin und dieser hat sich auch wirklich daran gehalten - das war schon sehr imposant.
aber ich gebe duane recht die meisten paaprofiele sind mit weiblichen fotos gestaltet und das lockt natürlich die männer an, ein versuch ist es ja wert und vielleicht hat man glück....

lg
edda
****me Paar
301 Beiträge
wir haben...
...keine Probleme mit Mails einzelner Herren. Denn wir bekommen keine und sind uns daher sicher, dass die Herren durchaus lesen können! Wir wurden einmal im Chat von einem Herrn gefragt, ob er unsere Sie auch alleine haben kann... Wir haben ihm einen Deutschkurs an der Volkshochschule empfohlen....

Das war aber bisher echt die Ausnahme.
Außer, dass manche so in ihren einmal verfassten Text verliebt sind, dass sie diesen gliech als Rundmail an alle in Frage kommenden Paare schicken müssen und sich dann noch nicht einmal die Mühe machen wenigstens den den Profilnamen einzusetzen, haben wir hier bei Joy keine Problme mit Mails von Solomännern. Jedenfalls keine,die wir als besonders nervig empfinden. Dümmliche Einzeiler mit dem beliebten Schwanzfoto sind sehr selten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.