Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2748 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5107 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?

Läßt Er seine Sie zu einem anderen Paar allein gehen?

Dauerhafte Umfrage
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht, ob bei einem Paar die Frau den Mann zu einem anderen Mann gehen lässt zwecks MMF. Die Umfrage läuft ja noch.


Es drängt sich natürlich die weitere Frage auf, ob die Männer denn ebenso die Frau allein zu einem anderen Paar gehen lassen würden zwecks FFM oder FMF.

Natürlich rein hypothetisch nur dann, wenn als Voraussetzung die Beziehung zwischen den Paaren harmonisch und vertrauensvoll ist und schon etwas andauert.

Wir finden das Ergebnis aus der ersten Umfrage schon jetzt sehr aufschlussreich. Nun sind wir sehr gespannt....

die HHLovers
Also bei uns nur zusammen oder gar nicht! Egal wie lange wir das andere Paar schon kennen!
Wenn man vorher das Paar schon kennt (gemeinsam mal zusammen war) - warum nicht?

Ich finde, es geht alles am besten mit gegenseitiger Toleranz.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Hatte mich ja gestern schon zu der anderen Umfrage geäußert.
Ja warum denn nicht ?
Kleinen "Wunscherfüllungen" sind wir nicht abgeneigt.
Es gibt doch nicht nur den 4er in einem Bett. *g*

Einzige Einschränkungen sind Entfernungen, wo dann gleich ein We im Eimer ist.
Wie schon gesagt - gemeinsame Freizeit ist uns heilig.
Ergo, er/sie hat eben mal etwas anderes vor
(es gibt ja nicht nur die Swingerei) und der andere sitzt nicht gelangweilt zu Hause.
also...
...wir denken nur zusammen:)
wobei der aspekt schon interessant ist, wenn es schon ein wirklich vertrautes paerchen ist und man sich schon so gut kennt...

waere ne ueberlegung wert *roll*
Schon mal interessant
Wir freuen uns auf weitere Teilnahme. Vielleicht kann man schon eine kleine Aussage wagen:

w wird offenbar leichter (hypothetisch) für FMF freigegeben als m für MMF. Ist allerdings bei der geringen Anzahl der Beiträge noch überhaupt nicht representativ. Trotzdem tendenziell interessant....
**An Paar
62 Beiträge
Bei uns nicht...
Also wir hatten ehrlich gesagt noch keinen Kontakt zu anderen Paaren, Frauen oder Männern, sind also noch völlig unbeleckt. Aber wir sogar im Profil stehen: Uns gibt es nur im Doppelpack. Wir finden einfach, dass es auch irgendwo Grenzen geben muss. Sex zu dritt / zu viert würden wir mit den richtigen Leuten schon mal ausprobieren wollen, aber allein irgendwo ( gut, nicht irgendwo ) hingehen - Nein danke.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
alleine ne wollen wir beide auch nicht zu4 ergeben sich doch viel bessere möglichkeiten zu dem wir pt mit gv garnicht suchen so unbedingt

lg dani und basti
....
also wir sind der meinung das man wenn eine gewisse vertrauensbasis da ist und man sich auch schon eine weile kennt denke ich mal das das nicht das problem sein wird das meine frau mal zu dem paar geht oder die frau mal zu uns kommt oder wir eben tauschen wie auch immer für uns gehört da sehr viel vertrauen zu so spontan von jetzt auf gleich würden wir das ablehnen genauso wie nach 24 std kennenlernen.

MFG
M+S
********1983 Mann
1 Beitrag
w zu Paar
Hallo zusammen!

Also ich könnte mir das nicht vorstellen, meine Freundin alleine zu einem anderen Paar gehen zu lassen.
Wobei ich mir aber einen Partnertausch schon vorstellen könnte glaub ich...
Ich denke, man sollte diese ganze Partnertausch-Problematik so handeln, dass keiner in der Beziehung benachteiligt ist.
D.h. dass dann auch BEIDE Ihren Spaß haben sollten, und nicht nur die Frau,ich fände das ungerecht und wäre auch eifersüchtig!

Grüße
Martin
*********ter05 Paar
59 Beiträge
das geht gar nicht
Entweder wir gehen gemeinsam, oder keiner geht.

Liebe Grüße

M&M
Hallo,

also bei uns ist es auch so, das keiner von uns irgendwo alleine hingeht. Kommt gar nicht in frage, da wir ja gemeinsam was suchen.


LG
********ibra Paar
381 Beiträge
Das würde bei uns nicht vorkommen. Wir sind überall als Paar angemeldet und so sind wir auch nur zu haben.
Nein, wir sind ein Paar und für uns ist das gemeinsam ein geiles erlebnis. Daher sind wir beide nur in Doppelpack erhältlich.
Ansonsten macht es uns einfach keinen Spass, weil dann immer ein komisches "Bauchgefühl" bleibt.

Aber wir nehmen gerne einen 3. zu uns. *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Die meisten gehen ausschließlich von gemeinsamen Erlebnissen aus.
Mal davon abgesehen, dass dieses auch ein prickelndes gemeinsames
Kopfkino mit ausführlicher Auswertung sein kann...

Ihr lernt ein Paar kennen, versteht Euch sehr gut innerhalb und außerhalb der "Kiste".
Dieses Paar wohnt idealerweise "um die Ecke" und Ihr vertraut Euch.
Es entwickeln viele Phantasien. Eine(r) eine möchte mal einen MMF, der andere einen FFM, oder die Mädels wollen sich einfach mal nur auf sich konzentrieren.
Zu viert ist nun mal eine ganz andere Atmospäre, als zu dritt oder zweit.

Warum dann nach neuen, noch mehr Spielpartnern suchen,
wenn das Gute so nah liegt ?
nie alleine
bisher sind wir zwar nicht in die situation gekommen, nur wenn dann nur zusammen. denn alles andere würde nur unruhe in die eigene beziehung bringen. eigentlich möchte man dann ja spass haben und nicht danach an den zoff denken. *gr2*
wenn man sich lange kennt...
mal vorausgesetzt in der beziehung ist alles in takt und alles ist offen besprochen.
Wenn man sich dann mit einem paar schon lange trifft und es für alle 4 ok ist, dann wäre auch ein FFM oder FMF (wo ist der unterschied??) für uns ok.
Hat ja was mit lust zu tun und nicht mit liebe.

Klar, vertrauen sollte mit/bei dem paar schon entstanden sein, also 2 Tage kennen und dann FFM, das auch wieder nicht.

Aus eigener erfahrung...geil
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wenn meine Frau mitspielen würde und wir das andere Paar gut kennen würden, hätte ich nichts dagegen, wenn Sie auch alleine zu dem Paar geht. Nur leider macht meine Frau da nicht mit.
viele Grüße Ralf
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben folgendes abgestimmt
"Nein, wir gehen nur zusammen oder gar nicht"
steht auch so in der art in unserem profil drinnen: nur im doppelpack *g*
lg
Haben abgestimmt:
Ja, unter folgenden "Bedingungen":
Sie berichtet nachher über das Erlebte.
Muss sich zeitlich in Grenzen halten, d. h. nicht ein ganzes Wochenende.
*******380 Paar
611 Beiträge
bei uns gehts auch nur zusammen. Wenn wir Spass haben wollen dann nur gemeinsam. Können mit dem alleine gehen nichts anfangen.
Gruß wormser 380
hi!
Also wenn mansich bereiz kennt wäre das für mich (m) kein Problem.
Wie mein schatz das sieht weiss ich net.
viele schreiben etwas von grenzen, da sist auch richtig nur jeder ebstimmt seine eigenen grenzen.

die meisten wie wir hier mitbekommen haben können sich vieles nur vorstellen haben es aber noch nie erlebt. daher denken wir kann man sich bei einigen sachen nicht so unbedingt eine meinung bilden da die erfahrng in dem punkt fehlt.

bei solchen treffen geht es doch nur um sex und nicht um eine andere beziehung, also wäre es kein problem für uns.
****ing Mann
27 Beiträge
lieber alles zu zweit
ich besuche mit meiner partnerin gerne swingerclubs, allerdings kommt partnertausch für uns nicht in frage. wir erleben unseren sexlieber zweisam gemeinsam *lol*
Wir gehören uch zu den Paaren, die es nur im Doppelpack gibt.
Der grund ist einfach folgender: wir wollen gemeinsam Neues erleben!
Das hat dann unserer Meinung nach auch nichts mit dem Partner erlauben oder ähnlichem zu tun.
Alleine auf die Piste zu gehen liegt einfach nicht in unser beider Interessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.