Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches im Alltag?

Erotisches im Alltag?
Zu Zeiten meiner Tischlerlehre. Wir waren mit der Berufsschulklasse extern auf Maschinenlehrgang, auch dabei: meine sehr attraktive Klassenkameradin, in die ich (Spoiler: leider unglücklich) sehr verschossen war.

An einem Morgen stand die Tischoberfräse auf der Tagesordnung.
Für die, die nicht vom Fach sind (ihr könnt das zwecks Kopfkino ja googlen :P): ein Metalltisch mit einem Loch in der hinteren Mitte. Aus dem Loch ragt phallisch eine ca. 20-25 cm hohe ein- und ausfahrbare Metallspindel mit 3 oder 4 cm Durchmesser, auf die neben dem Fräskopf auch Abstandsringe gesteckt werden, die Cockringen aus Metall sehr (sehr) ähnlich sehen.

An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass nicht nur ich vollkommen hilflos verknallt war, sondern mindestens die Hälfte der Klasse - man kann also bereits erahnen, was kommt *g*

Sie ist also an der Reihe, die Fräse zu bestücken. Dreht an der Kurbel, um die Spindel voll auszufahren.
(Zu diesem Zeitpunkt herrschten beim männlichen Teil der Klasse noch (vom Restalkohol des vorabendlichen Kneipenbesuchs angefeuerte) lockere Heiterkeit und halbwegs gut unterdrücktes Grinsen vor)

Sie hat also die Spindel bis zur vollen Länge ausgefahren und greift in die Zubehörkiste, um den ersten Abstandsring zu nehmen. Daumen und Zeigefinger um das Metallobjekt gelegt führt Sie den Ring auf die Spitze der Spindel und gleitet damit dann langsam die Spindel hinab.
Den nächsten Ring zwischen den zarten Fingern, lässt Sie diesen ebenfalls langsam hinunter gleiten. Auf der Hälfte ist Sie sich wohl nicht sicher, ob Sie einen größeren oder kleineren Ring nehmen soll, gleitet noch einmal langsam die Spindel empor, entscheidet sich dann aber für den aktuellen Ring, führt ihn wieder ganz langsam hinab auf den ersten.

(Ich: schlecht unterdrücktes, nervöses Grinsen, den Blick nach Rechts die Reihe der Kollegen entlang. Ein oder zwei Klemmbretter und Notizzettel befinden sich bereits auf Hüfthöhe körpermittig. Nicht mehr so ausgelassene Heiterkeit. Einer der Klemmbrettbesitzer räuspert sich verlegen und schaut Richtung Boden)

Den beiden Abstandsringen folgt der Fräskopf und dann noch einmal zwei oder drei Ringe, die zärtlich die Spindel hinabgeführt.Damit das Ganze auch zusammenhält muss oben noch ein Spannring mit Gewinde aufgeschraubt werden.

Den Ring zwischen den Fingerspitzen haltend legt Sie ihn sanft auf, fährt mit der Fingerspitze um den Ring herum, um ihn locker aufzuschrauben. Umfasst danach die Spindel komplett, sodass der stramme Kumpel komplett in Ihrer recht zarten Hand liegt (und daher sehr prall und massiv erscheint), und dreht den Spannring mit Kraft fest. Zum Abschluss noch mal mit dem Schlüssel den Ring anziehen und es ist geschafft.

(Ich halte meinen Notizblock inzwischen auch auf Hüfthöhe. Der Kollege, der seinen Notizblock vergessen hat, versteckt das Ergebnis seiner Fantasie mit einem dezenten Hohlkreuz und den Händen in den Hosentaschen. Nervöse Blicke und ein paar weitere Klemmbretter bei den anderen Kollegen)

Und da für den nächsten Teilnehmer die Spindel wieder frei sein muss, läuft das ganze Spektakel natürlich noch mal im Rückwärtsgang ab... Spannring lösen, Ringe und Fräskopf gleiten nacheinander die Spindel hinauf und landen wieder in der Zubehörkiste.

Sie stellt sich wieder in die Reihe, heiterer Gesichtsausdruck.
Lehrgangsleiter: "So, nächster bitte"
Der Kollege der an der Reihe ist, steht, sein Klemmbrett vor der Hüfte, ein wenig verschämt da.
Lehrgangsleiter: "Nana, nicht so zögerlich junger Mann. Die Kollegin hat das doch gut vorgemacht und zugesehen haben Sie. Das ist mir aufgefallen."
Sie: lacht

(Für den Fall, dass du auch hier unterwegs bist und diese Geschichte zufällig liest, liebste A.: vielen Dank für diese wunderbare Erinnerung, die mir seit nun fast 20 Jahren sehr viel Heiterkeit bereitet :))

---

• Wie sieht das bei euch anderen JClern mit Situationen aus dem Alltag aus, die eine erotische Komponente haben aber nicht bewusst/absichtlich sexuell waren?

-Die Frau im Bus, die gedankenversunken mit verschwitzen Händen langsam die Haltestange auf und ab fährt?
-Der Hotdogverkäufer, der das Brötchen mit den Fingern spreizt und die Wurst hinein gleiten lässt?

Ihr, die ihr mit offenen Augen für so etwas durch die Welt geht: lasst mal was hören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.