Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich schöne Gothic-Kleidung?15
Ich bin auf der Suche für die Kunst und Sünde dieses Wochenende nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shop für schöne edle Ledermasken gesucht!

Shop für schöne edle Ledermasken gesucht!
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Shop für schöne Ledermasken. Mir fiel auf das es relativ wenig wirklich schöne Ledermasken im Web gibt. Meist ist die Form und die Qualität einfach nur grauenhaft.

Meine Traummaske sollte relativ enganliegend sein ... Katzenaugen und evtl ein Reißverschluss haben. Perfekt wäre der Stil von Simon O. leider hab ich bis jetzt nichts gefunden *snief*

Hätte jemand einen Tip oder einen passenden InternetShop?

https://www.simon-o.com/de/l … n/latex-maske-mit-ring-der-o

LG

Tharanis
Da hilft wohl nur eine "Maßanfertigung"?
suche Dir hie mal "secret saddler". Der kann das und anderes in Leder...
****che Mann
14.913 Beiträge
*******e_S Frau
28.931 Beiträge
Schau mal bitte hier: http://www.leather-maniacs.de/Ledermasken/

Die Qualität ist ausgezeichnet! Da sie auch eine Änderungsschneiderei haben, könnten sie evtl. kleine Änderungen vornehmen. Einfach nachfragen!
****che Mann
14.913 Beiträge
achso, Avantgarde Lifestyle sind auch hier im Joy
https://www.joyclub.de/my/2997492.avantgarde_lifestyle.html
****thy Mann
2 Beiträge
Schau mal hier! Da hab ich auch so einiges gefunden *g* https://www.erfahrungen.de/amorelie-de
****oX1 Mann
320 Beiträge
Shop für schöne edle Ledermasken gesucht!
In Leder dürfte es schwierig sein so eine hautenge Passform zu bekommen wie bei einer guten Latexmaske, aber vielleicht ist das hier etwas:
https://www.espressivoclub.c … isch-mund-und-augenoeffnung/
Hi Danke *g*

Von espressivoclub hab ich schon eine, die sind echt toll*g Du hast Recht es wird schwer so etwas zu finden aber man soll sie Hoffnung nie aufgeben*g Vlt kaufe ich noch eine und lasse sie Augen von einen Schneider umnähen zur Katzenform*überleg
****oX1 Mann
320 Beiträge
@*****nis. Also bei Latexmasken gibt es das, also eine Maßanfertigung.
Hast du schon mal bei nachgefragt, ob es das für Ledermasken auch gibt?
Und so Katzenaugen.... keine schlechte Idee. Ich kenne das nur aus Latex, für "Kätzchen" *g*
https://www.feitico.de/index … roduct/product&product_id=23
Ja bei Latexmasken sind solche Katzenaugen nicht schwer zu bekommen. Simon O. hat das ganz schöne und DeMask ebenfalls.

Ich hab mal vor langer Zeit einen Shop gesehen der LederMasken herstellt der ähnliche Augenauschnitte hat. Muss das mal nachfragen oder evtl mal zu einen Schneider gehen und fragen ob man die nachträglich noch so abändern kann. Finde die Augenform einfach schöner aber das ist ja Geschmacksache *zwinker*
**_i Mann
162 Beiträge
Boutique Bizarre
Ich kann dir die http://www.boutique-bizarre.de empfehlen.
Sehr große Auswahl an Masken.
Und noch besser ist der riesige Shop in Hamburg mit Mega viel Auswahl.
****thy Mann
2 Beiträge
Ledermakse im Shop
Warst du mal auf dem Online Shop von Orion? Da kaufe ich ab und zu gerne mal ein oder gucke mich um. Da mein nächster Sex-Shop gut 30km weit weg ist, lohnt sich das für mich nicht wirklich rüber zu fahren um sich das in Live anzuschauen.
Auf jeden Fall hab ich im Online - Shop schon einige gute Sachen gefunden. Darunter auch für die Frau ein Lederoutfit. Die Qualität war super und auch der Preis hat meiner Meinung nach gestimmt.
Bei Amazon z.B. gucke ich nach sowas gar nicht gerne . Da weiss man nie was man wirklich bekommt und von wo die Sachen bezogen werden. Nachher juckt der ganze Körper noch :D. https://www.erfahrungen.de/orion-de . Orion vertrau ich da mehr. Lieferung und Versand war auch immer pünktlich und diskret.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.