Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Latex-Kleidung/Anfänger-Fragen14
Ich mag uns die ersten Latex-Schnupper-Teile zulegen in hauteng.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich schöne Gothic-Kleidung?

Wo finde ich schöne Gothic-Kleidung?
Ich bin auf der Suche für die Kunst und Sünde dieses Wochenende nach einem schönen Gothic-Shop in Hamburg. Auf dem Kiez gibt es zwar sehr schöne Sachen aber bis jetzt war das Wahre noch nicht dabei. Kann mir jemand einen Shop für Lack, Latex usw. in Hamburg nennen, wo man auch etwas in großere Größen und nicht ganz so hochpreisig ergattern kann?

Danke Darkangel
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Gothik Kleidung
Google mal, da findest du immer was, z.B. bei ebay und Co
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sie sucht einen shop in *hamburg* , und keinen versand.
@****tta

Lach... danke für dein Kommentar....

ich suche wirklich ein Shop, wo man anprobieren kann. Bis jetzt habe ich bei Amazon zwar noch keine Erfahrungen aber was mache ich, wenn die Sachen nicht passen? Geht eine problemlose Rücklieferung?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das mit dem passen ist immer so eine sache. Schliesslich sollen die sachen auch gut aussehen...
Das ist es und online ist immer solche Sache... generell mag ich es doch lieber, wenn man in der richtigen Atmosphäre einkauft und nicht im Internet.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klar, das ist viel angenehmer.
**********lb_he Mann
25 Beiträge
Es gibt - oder gab - einen Absolute Danny Laden auf der Reeperbahn, den fand ich eigentlich immer recht gut!

Die haben auch einen onlineshop wo man sich im Vorfeld einen Überbick hinsichtlich des Angebotes verschaffen kann.

VG

S.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Darkside Boutique

da kaufe ich gerne ein, zwar in der anderen Ecke aber der Laden ist super, die Mitarbeiter ebenfalls.

LG Viola
Darkside Boutique
kann ich auch nur empfehlen...
obwohl ich nicht aus hh komme *zwinker*
**********ptera Frau
70 Beiträge
So weit ich weiß gibt es einen "Colors" Shop in Hamburg, war da selber auch schon mal und da gibts sehr schöne Sachen- aber es aber das ist was du meinst mit "Gothic"-Kleidung weiß ich nicht, ist sehr gemischtes Angebot ^^ Und glaub ich weniger in Richtung Latex...*nachdenk*

Gibt aber auch eine Internetseite von dem Shop, also kannst du da ja mal schaun ob es überhaubt etwas für dich ist *g*

Liebe Grüße!
********n_bw Paar
49 Beiträge
Google mal nach "kleinertod". Auf seiner Seite findest Du einen sehr ausführlichen Gothic Shoppingführer für HH.

Gruß Jonny
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
klassische Gothic-Kleidung gibt es bei x-trax und da stimmt auch immer die Qualität!
hmm
schon mal überlegt was nach Maß schneidern zu lassen? Ich weiß, dass ist natürlich teurer, aber dafür passt es dann auch genau zu dir.
****nas Mann
528 Beiträge
Reeperbahn:
Boutique Bizarre, Darkside Boutique oder mit ganz kleiner Gothic-Auswahl SPOC Fashion in der Hein-Hoyer-Str. 50m von der Reeperbahn weg.

Innenstadt:
Colours in der HSH Nordbank-Passage

Marktstraße:
gibt es ein paar Läden, wo man reinschauen kann, bin aber länger nicht dort gewesen, keine Ahnung welche es noch gibt, welche zugemacht oder welche neu eröffnet haben.
Überblick verschaffen.......
.......im Internet, d.h. je nach dem was du suchst eingrenzen und natürlich Lander bezogen und region nicht vergessen. Wenn du willst kannst du dann danach rückläufig schauen welcher dieser shops einen Laden zum antreffen hat.

Viel Erfolg und Beste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.