Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO
*titten*
KURVEN SIND KEIN HINDERNIS, SONDERN AUSDRUCK DER PERSÖNLICHKEIT. Tatiana Gaio, XXL-Model aus Rio de Janeiro


WIR SIND MOLLIG, WIR SIND PFUNDIG und wollen es auch bleiben - das ist unser Motto, wir verbergen uns nicht und stehen dazu, wer uns nicht mag, soll uns meiden.

WIR LIEBEN DAS QUENTCHEN MEHR AN EROTISCHER NUTZFLÄCHE!!!

*achtung**hand* SEHR WICHTIG:

Alle Anfragen rund um diese Spezialveranstaltung richtet bitte an die Veranstalterin "sweetkiss38" (Janine)

*achtung*Alle Solo-Herren die sich für dieses Event anmelden:

*alarm*-Teilnahmeberechtigt ist nur der, der sich mit einem erkennbaren Gesichtsbild anmeldet!
*alarm*-Anonyme Bewerbungen werden nicht zugelassen!
*alarm*-Warteliste ist von Anfang an geschaltet! *alarm*Die Warteliste betreut "sweetkiss38" (Janine)
*alarm*-Auf strenge Einhaltung des Dresscodes von Kopf bis Fuß sowie der Hygiene achten wir besonders!
*alarm*-Zu diesem Spezial-Event werden maximal 280 Personen zugelassen - also bitte schnell anmelden!
*alarm*-sweetkiss38 (Janine) wird Euch persönlich empfangen

Wir feiern heute im STEINENHAUS mit allen Freunden und bekannten Liebhabern der üppigen Formen eine Mega-Party - UND DIE GIBT'S ZUM SCHLANKEN PREIS!
*beep**beep**beep*
Ab 20:00 Uhr legt unserer allseits sehr beliebter DJ FRANK wieder auf.

Das STEINENHAUS bietet:
*beep* Whirlpool/Sauna
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestatteter Selbstbedienungskühlschrank ohne Wartezeiten mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* 2 Beheizte/überdachte separate Raucher-Bereiche
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* Sauna
*beep* 11 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Zwei Séparées
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*


Super Musik...super Leute...leckeres Essen...tolle Location...
Jeder ist zum Feiern herzlich eingeladen.
Lasst mit uns ordentlich die Sau raus und die Matten brennen.

ACHTUNG:

*alarm* UNSERE 36. MOLLY-PARTY FINDET WIEDER IM RAHMEN UNSERER BELIEBTEN PAUSCHALVERANSTALTUNGEN STATT. *alarm*

DAS BEDEUTET FÜR EUCH, DASS SÄMTLICHE ORIGINALGETRÄNKE, OB ALKOHOLHALTIG ODER ALKOHOLFREI, OB KALT ODER WARM, VON SEKT BIS SELTERS IM EINTRITTSPREIS ENTHALTEN SIND.

SELBSTVERSTÄNDLICH IST UNSER GROßZÜGIGES KALT/WARMES BUFFET MIT KNACKIGEN SALATEN, KUCHEN UND FRÜCHTEN EBENFALLS IM PREIS ENTHALTEN.

BEACHTET BITTE UNBEDINGT DIE:
INFO'S FÜR ANGEMELDETE GÄSTE WEITER UNTEN!!!


Auf einen geilen und sexgeladenen Eventabend freuen sich der Veranstalter und das Team vom STH!


MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive
Die sehr beliebte 'pfundige' Spezial-Party im STH heute mit DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive



Danke
Danke für die Bestätigung.! Ich freue mich schon sehr auf die Party.!!!
Lg benzkoo
Noch stehe ich auf der Warteliste. Aber das freut mich schon mal. Nun mal meine bescheidene *frage*. Kommt jemand an Essen vorbei und könnte mich hier irgendwo einsammeln ? Ich bin ja nicht mobil. Würd mich freuen, wenn es nicht nur mit der MFG klappt, sondern auch, das ich es dieses Mal auf die Gästeliste schaffe, lg Chrissy
Damit bei dem Müll mein Gesuch nicht untergeht, versuche ich es nochmal. Ich steh bisher auf der Warteliste. Suche eine Mitfahrgelegenheit ab Essen. Und dann im Steinenhaus auch ein nettes date, männlich, ab45 bis 65, ohne starke Körperbehaarung. Und jemand, de rmit Kondom vögeln kann, denn ohne gibt es mich nicht, lg Chrissy
So dann mal
Zu den schönen Dingen zurück...wir freuen uns auf ne geile Party...bis dahin ist erst Mal kurze Club Pause...und vor allem erst Mal urlaub angesagt. Und wir hoffen doch sehr das wir die eine oder andere neue Bekanntschaft noch etwas vertiefen können... *kopfkino*, und sei es beim popcorn essen im Keller *grins* liebe Grüsse Nicole und stefan
**********47495 Paar
54 Beiträge
schönen urlaub😀
Na hoffentlich sind alle anderen Besucher besser drauf. Es wäre unser erster Besuch
Da sei dir sicher...
Auf jedem fall
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Nicibbi
definitiv sind da alle besser drauf , werdet euch da auch sicher wohlfühlen
****04 Paar
777 Beiträge
Stimmung
Wir sind seit über 3Jahren regelmäßig im SteinenHaus unter anderem wegen der Molly-Party. Die Stimmung auf dieser Party ist besser als auf anderen Partys...
LG die AnKa's
****6er Paar
268 Beiträge
Das stimmt
Das stimmt sehr gute Stimmung auf der Party und sehr Kontaktfreudige Leute.
Immer wieder gerne
Gruß O&E
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Partybesucher,

bitte beachtet, dass an dieser Stelle einige Beiträge als Verstoß gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#oeffentliche_hexenjagden_wli und die dadurch ausgelöste Diskussion gelöscht wurden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim themenbezogenen und wertschätzenden Austausch zum anstehenden Event. *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
********rmin Paar
21 Beiträge
Wir sind dieses mal leider nicht dabei *heul2*. Weil ich(m) ein paar Tage vorher, auf dem OP_Tisch liege.
Der blöde Meniskus ist Schuld *heul* *motz*
Wir wünschen Euch Allen viel Spaß *abgedreht* und ne tolle *party*
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Gute Besserung!

LG
Frank
**********47495 Paar
54 Beiträge
gute Besserung
*gutebesserung*
Gute Besserung
*******ics Paar
693 Beiträge
gute Besserung
Ich mache meinen Platz auf der Warteliste wieder frei. Hab die Möglichkeit etwas anderes zu machen.. Wünsche euch allen ganz viel Spaß, lg Chrissy
Gute Besserung
*schwester*
Rubensliebhaber
Hallo zusammen.

Bin noch auf der Warteliste und hoffe das der Veranstalter mich für diese geile Event freischaltet und wir eine tolle Party zusammen feiern können.
LG
*****879 Paar
143 Beiträge
Wir hoffen noch...
...von der Warteliste auf die Gästeliste zu rutschen.
Bei der Party wären wir gerne dabei...einfach mal wieder die tolle Atmosphäre miterleben.

Also...hoffentlich bis zum 14.10. *zwinker*
Gruss
D&D
Wir
Machen den Platz frei.
Können am 14. 10. Nicht teilnehmen weil wir in Berlin sind.
Vielleicht machen wir dann auch einen kleinen Abstecher zur "Venus" *liebguck*
*******vara Mann
189 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns auf eine mega geile *party* mit vielen alten und vor allem neuen Bekannten!!!

*party* *sekt* *pimper*
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Wir...
Hoffen das wir auch noch dabei sein können .Lg Moni und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.