Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

*********tion Frau
233 Beiträge
Es war...
... ein gelungener Abend und er hat mir sehr viel Spaß gemacht
Ich habe mich heute richtig entschieden und werde gerne wiederkommen

An alle die mich nun kennengelernt haben und ich dummerchrn ihren nick vergessen habe dürfen mich besuchen kommen und schreibe gerne zurück

Schönen Sonntag an alle
Es war erneut
wie ein Besuch bei Freunden. Ganz toll der Club, sowie dieser tolle Haufen super lieber und sympathischer Menschen. Wir sehen uns zur Halloween Party
*sweetkiss*
Ab ins Bett
Es war ein sehr gelungener Abend mit alten und neuen Bekanntschaften. Danke euch *herz* bis nächsten Samstag!
****6er Paar
268 Beiträge
@Samstag
Ihr Lieben
Was ein Toller Abend. *genau*
Durfte Gestern das Steinenhaus als Solo Frau geniessen und es war Mega.
Ein Riesen Lob an meinen Begleiter du hast dich sehr gut um mich gekümmert.
Ganz viele Liebe Menschen waren im Haus und ich habe mich Super Wohlgefühlt. *liebhab*
Es ist kein Club Besuch es ist wie ein zweites Zuhause.
Das liegt an euch. *kuss2*
Ein Riesen Dank an Janine hast das gut gemacht auch dein Einsatz unter der Woche war Top.
Es ist das Beste Partyformat im Haus. *juhu*
Danke für den Tollen Abend.

Noch 6 mal *heia2* dann geht es weiter.

Schöne Woche euch Lieben.

Gruss Eva
*******en2 Paar
230 Beiträge
Es war, wie eigentlich immer bei der Molly Party ;-), ein sehr schöner Abend für uns.
Danke an das gesamte Team vom Steinenhaus und natürlich an unsere Mitspieler -innen.

Sehr ausgewogenes Verhältnis der Gäste, so darf es gerne immer sein *top*

Bis zum nächsten mal *bussi*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir
Sagen *danke*Danke für die Hammer geile Party *knicks*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Eine sehr geile Party bei der wirklich alles gestimmt hat *g* *titten* *cocktail*
Ob ihr wollt oder nicht, wir kommen wieder.... *zwinker* Wir sind eben so *knackarsch*
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Wieder einfach super....
Wow....was für ein Abend!!! Tolle Musik, gute Stimmung und mir sind die Augen vor so vielen sexy Frauen fast rausgefallen.....weiter so *g*
Neidisch...
Wow!!! Das liest sich ja toll! Ihr seid ja alle wirklich gerne da gewesen. Super. Das macht mir Lust, es beim nächsten Mal auch zur Party zu schaffen. Dieses Mal war ich eigentlich schon drin, hatte dann aber doch Kinder-Wochenende und musste absagen. Ich war ja schon traurig darüber, aber wenn ich von eurer Begeisterung lese... Mann, da werde ich echt neidisch!!
Ich freue mich, dass alle einen tollen Abend hatten, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal, ich würde mich freuen.
**********47495 Paar
54 Beiträge
kids gehen vor...immer😍
********er67 Frau
109 Beiträge
Alle Daumen Hoch!!!
So eine Nacht steht und fällt mit den Menschen, denen man begegnet...so eine Nacht steht und fällt aber auch mit den Voraussetzungen, die diesen Begegnungen Raum geben sich zu entfalten...
Bei der Molly-Party hat wieder beides perfekt zueinander gepasst!
*danke* *hochleb*
*****008 Paar
44 Beiträge
Freuen uns
*juhu* Freuen uns auf unsere erste Party im Steinenhaus

LG/quote]
*****008 Paar
44 Beiträge
*****008:
Freuen uns
*juhu* Freuen uns auf unsere erste Party im Steinenhaus

LG

*****008 Paar
44 Beiträge
*****008:
Freuen uns
*juhu* Freuen uns auf unsere erste Party im Steinenhaus

LG AnNi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.