Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Fett

Fetisch Fett vorstellbar?

Dauerhafte Umfrage
Fetisch Fett
Ich (M) habe vor kurzem im Fernsehen auf Discovery Channel einen Beitrag gesehen zum Thema Fetisch Fett.
Überall auf der Welt gibt es Frauen, die explizit auf Fette Männer stehen, und ich rede jetzt nicht über mollig und Dick, sondern auf Fett, also jenseits der 170KG.
Ich kann das also irgendwie gar nicht verstehen, das Frauen auf sowas stehen. Auch darum, weil ich mich selber im Spiegel sehe. Sicher kommts immer auch auf die Sympathie an.

LG

Part M von Paar_Paderborn
ich kanns mit auch nicht vorstellen...
schlank muss er niht sein, aber ü 17ß, nein danke...
unvorstellbar..
aber wo die liebe hinfällt....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für mich unvorstellbar.
wenn ich eines nicht verstehe,
dann das. Wie kann man es geil finden in wabbeliges Gewebe reinzufassen?
Ein Bekannter...
...von mir hat zu besten Zeiten 180 kg auf die Waage gebracht und das bei einer Körpergröße von 175 cm.

Er hat eine Frau, da leckt man(n) sich schon die Finger. Nicht die
Schlankeste, aber tolle Figur, mit allem was man(n) sich wünscht.

Sie könnte Kerle haben mit einem Fingerschnipp.

Kein Mensch weiß, warum sie darauf steht. Am Geld liegt es jedenfalls nicht.

Außerdem ist doch gar kein Sex mehr möglich. Was will er noch reinstecken? Muss doch zugewachsen sein, oder der Bauch behindert alles.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ehrlich gesagt hilft bei solchen Ausmaßen auch keine Sympathie mehr.
Von der Optik mal abgesehen wird dann wohl nicht mehr viel bleiben, was man im Leben noch teilen kann; außer den Mahlzeiten und dem Weg zum Supermarkt.
Möglich ist alles.....
Schaut euch nur Japan an......Da werden Sumo Ringer verehrt wie Popstars.....

Jedes kleine Japanmädel würde für so einen alles machen
Fetisch Fett? -unvorstellbar!!!
Also sowas kann ich mir gar nicht vorstellen!!! *wuerg*

Jedem das, was einem gefällt!!

Es gibt ja genug stämmige Menschen, die deswegen auch nicht alle Single sind!

Aber mein Ding ist das ganz bestimmt nicht!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es
müssen sicher nicht immer die idealmasse sein, aber es sollte doch schon im rahmen bleiben.
Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden, und so findet doch fast jeder Topf auch seinen Deckel.

So wie es Männer gibt, die auf dicke/fette Frauen stehen, so gibt es eben auch Frauen, die auf dicke/fette Männer stehen.
Vielleicht meldet sich ja noch eine Sie oder ein Er und sagt was so toll daran ist.

Was ich aber absolut nicht verstehe, sind diese sogenannten Feeder, die ihre/n Partner/in regelrecht auf 250kg - 300kg mästen.

Ich mag auch kein Fett, nicht mal auf dem Teller.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind ja ...
auch nicht grade schlank aber Fett als Fetisch ist für uns undenkbar. Es gibt aber Menschen die ihren Partner regelrecht mästen, was so weit gehen kann das diese " Opfer " regelrecht auf ihre Mäster angewiesen sind da sie mit mehreren 100 Kilo alleine fast unbeweglich sind.

Die Psychologischen Hintergründe dafür sind vielfältig, bei Frauen die ihre Männer mästen ist die Begründung oft das Sie ihn unattraktiv für andere machen wollen.

Es gibt sogar einen feststehenden begriff für diese Menschen :

feeder (= fütterer), so nennt man die leute, die andere menschen "füttern", d.h. sie besorgen (oft unmengen) von nahrung und kontrollieren den verzehr der person.das geht so weit, dass die feedee (= gefütterte person) bald kaum mehr selbstständig ihr leben gestlaten kann wegen ihrem zunehmenden körperlichen handicaps.


Unglaublich aber wahr
...die Begründung oft das Sie ihn unattraktiv für andere machen wollen...

Das ist unbegreiflich. Diese Menschen müssen heftige psychologische Probleme haben. Ich würde doch nicht nur den Partner für andere unatraktiv machen, sondern auch für mich.
Für mich auch unvorstellbar... Aber es gibt ja immer noch Steigerungen..."Force Feeding" zum Beispiel... *huch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
"Force Feeding" ....
ist allerdings schon mehr als grenz wertig, erinnert mich so an Gänsstopfen in diversen Mästereien. *flop*


*roll* vom Frenchlover
Ja, das war auch das Erste, woran ich denken musste
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
wird ja immer absonderlicher.
Da
muß man ja graben wenn man was ereichen will.....um es zu sehen....
auch wenn ich ein Spargeltarzan bin, ich mag dicke Frauen, aber Männer sollten drahtig sein
Jedem Tierchen sein Plassierchen *huhu*
mein mann ist zwar auch net der dünnste aber immer noch "im grünen bereich". Ich könnte nicht mit so fetten Männern schlafen. Auch küssen würd ich die net *schock*
****ni Mann
202 Beiträge
In meinem Bekanntenkreis und unter Kollegen gibt es einige "fette" Menschen. Die sind intelligent, sozialkompatibel, liebenswürdig und haben was auf'm Kasten.

Aber sie sind krank und haben Behindertenparkplätze ganz nah am Firmeneingang.

Der Mensch ist nicht dafür entworfen, mehr als 2 Zentner zu wiegen, es sei denn er ist sehr groß gewachsen. Da können dann auch mal bei athletischer Statur 100 Kilos zusammenkommen.

Okay,- wenn Schwimmen schlank macht, machen Blauwale irgendwas falsch. *zwinker*

Fette Menschen sind in der Wildnis nicht oder nur sehr eingeschränkt überlebensfähig.

Für mich ist das eher nix, sich mit einer übergewichtigen Person zu paaren. Das hat jetzt auch nix mit den "inneren Werten" zu tun. Wer äußerlich so übel aussieht, hat auch einen innerlichen Defekt.

Form follows function.
FETISCH FETT
I find DICKE FRAUEN sehr SEXXY und SCHÖN.Hat mir scho immer gfalln.
Is sehr schön weich und kuschelig.Fühlt sich bestens an.Wenn i a SCHWERE FRAU auf mir sitzen spür,is die Welt für mi in Ordnung,egal wie schwer SIE ist. *zwinker* *wolke7* *bayern*
*******0891 Mann
49 Beiträge
Logisch ist das vorstellbar. Wenn gleich ich nicht generell einen Fetish mit einer psychischen Irritation gleichsetzen möchte, ist es doch nicht abstreitbar, dass es Beziehungen gibt. Wieso soll es daher in einer verrückten Welt nicht auch Menschen geben, die in so eine Richtung gehen. Es gibt ja auch genug verrücktes in diesem Forum zu lesen.
***za Mann
356 Beiträge
hurra,
das klingt ja wie ein freifahrtschein zum stündlichen kühlschrankbesuch.
nein, im ernst, ich bin betroffener - ich hatte mal 160 kg, und es war schon mühsam, die süddeutsche umzublättern.
das macht einem selbst keinen spass und den mädels gewiss auch nicht.
derzeit hab ich 124 - leider immer noch in kilo. aber zumindest regt sich nicht mehr nur die rechte hand zum kühlschrankgriff. und auch die holde weiblichkeit erkennt mich wieder als mann und nicht als walross.
was bleibt, ist der eifer nach zweistelligkeit
auf jeden Fall
stecken psychologische Gründe dahinter

vielleicht etwas wie: Wenn ich mir den nehme, wird er mich nicht verlassen/betrügen, weil ihn keine andere will

oder so ähnlich

Es gibt aber bestimmt noch wesentlich mehr Aspekte, die zu solch einem Fetisch führen.

Vielleicht meldet sich ja mal ein Psychologe/ eine Psychologin und erklärt uns das genauer ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.