Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?8
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, zeigt ihr euch gern mit einer älteren Partnerin?

*****969 Mann
4.409 Beiträge
nicorobin
also ich möchte mrbed gar nichts unterstellen,
es gibt auf unseren erdboden so viele verschiedene typen von menschen egal ob männlich oder weiblich!!!

daher sage ich alles ist möglich bzw.nichts ist unmöglich!!!!
*********lueck Mann
9.708 Beiträge
Wenn ich mit jemanden "in die Kiste hucke"...dann zeige ich mich auch mit derjenigen. Verstehe die Frage nicht ganz. Vögelt man mit einem "unangenehmen" Partnern?

***ed:
Schließlich wollen Frauen ja auch Sex mit jüngeren Männern haben. Man sagt nicht umsonst "Junge Männer wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die GANZE Nacht".
Deshalb bist Du wahrscheinlich wahnsinnig erfolgreich...kommt ja noch "dumm fickt gut" hinzu. Also ein Komplettpaket. Überlege gerade... ein Dildo hat auch nix im Kopf...und kann die ganze Nacht. *zwinker* Allerdings gibt der Dildo nicht noch schlaue Kommentare ab
******ann Mann
107 Beiträge
Bin da nicht festgelegt und habe kein Problem damit - im Gegenteil.
Nein warum sollte es mir etwas ausmachen,mich mit einer Dame zu zeigen die älter (40+) wie ich ist?
Wenn die sympathie stimmt dann steht nix im weg *g*
Ich würde mich mit meiner älteren Partnerin zeigen. Mir ist es egal, was andere darüber denken. Das wichtigste ist, dass wir eine schöne Zeit zusammen hatten.
*******rat Mann
19 Beiträge
Erst 2-3 Treffen mit einer deutlich älteren gehabt, allerdings nicht wirklich öffentlich. Da ging es aber dann tatsächlich auch nur um Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke als echter Mann, der geerdet in seiner Mitte steht und weiß, was er will, stellt sich diese Frage erst gar nicht *g*
Klar zeige ich mich gerne mit einer älteren Partnerin. Mir ist es egal, was andere sagen. Hauptsache wir hatten eine schöne Zeit zusammen.
Nein, kein Problem
Ich hatte immer wieder mal ältere Partnerinnen. Der Altersunterschied betrug bis zu fünfzehn Jahre. Als devoter Part war es für mich ganz normal, dass sich die erfolgreiche ältere Frau Kraft ihrer Dominanz einen jüngeren Mann sucht. Ich habe viel von den Damen gelernt. Vor allem wie man sich gegenüber echten Ladies aufmerksam und an ihren Bedürfnissen orientiert verhält.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
@ Valhalla_Rising
Ich hatte immer wieder mal ältere Partnerinnen. Der Altersunterschied betrug bis zu fünfzehn Jahre. Als devoter Part war es für mich ganz normal, dass sich die erfolgreiche ältere Frau Kraft ihrer Dominanz einen jüngeren Mann sucht. Ich habe viel von den Damen gelernt. Vor allem wie man sich gegenüber echten Ladies aufmerksam und an ihren Bedürfnissen orientiert verhält.

Ja, genau, so soll es sein! *spank* *peitsche*

LG von der devoten Bellinda
Ich hatte immer wieder mal ältere Partnerinnen. Der Altersunterschied betrug bis zu fünfzehn Jahre. Als devoter Part war es für mich ganz normal, dass sich die erfolgreiche ältere Frau Kraft ihrer Dominanz einen jüngeren Mann sucht. Ich habe viel von den Damen gelernt. Vor allem wie man sich gegenüber echten Ladies aufmerksam und an ihren Bedürfnissen orientiert verhält.

Danke für diesen Beitrag. Es ist schön das es so sein kann.

Meine Erfahrungen sind solche und solche. Ich genieße die Zeit, gerate aber leider hin und wieder an so richtige Pfeifen.
Lg Ritamaria
Meine Erfahrung ist, dass es mit einer älteren Frau schwieriger ist, als mit einer jüngeren.
Die Leute reagieren auffälliger und die älteren Frauen reagieren empfindlicher auf komische Reaktionen der Leute.
Ältere
Also ich zeig mich gerne mit einer älteren Dame und bin gerne bereit für schöne Gelegenheiten als Begleiter für eine ältere Dame dazu sein.

Wenn eine ältere Dame einen jüngeren Begleiter sucht kann sie sich gerne bei mir melden.

Sehr gerne verwöhne ich ältere Frauen mit liebevollen Massagen und sinnlicher Zweisamkeit.

Bin ein interessierter Zuhörer und Gesellschafter


Nur Mut meine Damen, eine Frau sollte sich das Leben schön gestalten und da spielt es keine Rolle wie es für andere aussieht
auch in der Sauna?
Ich würde gerne mal mit einer älteren Frau (65+ )in die Sauna gehen.

Natürlich nicht, um dort herumzumachen. Aber doch schon so, dass alle Anwesenden wissen, dass ich was mit dieser Frau habe. Z. B. weil ich ihr in den Bademantel helfe, ihr Wasser reiche oder mit ihr tuschele und lache.

Wie die wohl gucken würden, wenn ich in der Dampfsauna ihre Füße massiere *grins*
Kein Problem
Ich würde mich mit meiner älteren Partnerin zeigen. Das Wichtigste ist, dass man eine schöne Zeit zusammen hat.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
da hätt ich auch kein Problem damit gehabt
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finde das völlig normal! Ich hatte ja schon einige und nie war das ein Thema.
Wenn reifere Herren mit jüngeren Frauen unterwegs sind, guckt doch auch keiner drauf... *zwinker*
Kein Problem
Na klar. Man möchte doch gerne gemeinsame Momente miteinander erleben. Das Wichtigste ist, dass man eine schöne Zeit zusammen hat.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Männer, zeigt ihr euch gern mit einer älteren Partnerin?
Nein, ist absolut nichts für mich!!!
Ein Freund von mir hatte auch mal ne ältere Partnerinnen, das sah dann immer etwas strange aus, wenn die zusammen auftraten.
Aber jeder wie er will...
Würde eine Beziehung zu einer älteren vorziehen
Ich persönlich habe es grundsätzlich lieber, wenn Sie älter ist als ich. Und da spielt es dann keine Rolle für mich ob es 10 oder 20 Jahre sind.

Nach außen hin kümmert es mich nicht, ich wäre eher stolz als dass ich mich vor den Blicken anderer fürchten würde. Man geht finde ich zu oft nach dem Stigma vor „sie ist viel älter und nimmt ihn weil sie keinen anderen mehr abkriegt“. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass das nie der Fall ist. Sondern zumindest in meinem Fall wäre es so, dass ich sehr stolz und glücklich darüber wäre dass sie mich nimmt obwohl ich so viel jünger bin und es genügend in ihrem Alter gibt die die haben könnte! Ich hoffe das war verständlich und macht Sinn 😂😉 Lg
Natürlich! Mir ist egal, was die anderen sagen oder denken. Das Wichtigste ist, dass man eine schöne Zeit zusammen hat.
Natürlich würde ich mich gerne mit einer älteren Partnerin zeigen
Das wichtigste ist, dass du eine schöne Zeit mit deinem Partner gehabt hast.
****us Mann
5 Beiträge
Also auf mich üben reife Frauen einen starken Reiz aus. In der Regel sind dies Frauen, die etwas jünger aussehen und natürlich zeige ich mich mit ihr dann auch gerne und selbstbewusst in der Öffentlichkeit.
Zitat von ******sve:
Männer, zeigt ihr euch gern mit einer älteren Partnerin?
Ich meine einen wirklichen Altersunterschied, wenn die Frau 15-20 Jahre älter ist.
Wie gehen die jungen Männer damit um: z.B. in einem Restaurant, im Kuzurlaub oder ganz und gar im Freundeskreis? Wenn man sich länger kennt wird die Vertrautheit größer und warum nicht…ohne eine feste Beziehung anzustreben, einfach privater werden.

Frauen über 40 oder 50 Jahren haben Vorteile. Es ist nicht dauernd ein Kind zu berücksichtigen und eine Schwangerschaft kommt da auch nicht mehr in Frage. Wir können genießen, verwöhnen und lassen uns gern verwöhnen.

Macht es euch was aus sich mir einer wesentlich älteren Frau in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Ich hatte da mal so eine Liebschaft.. fand ich jetzt nicht tragisch. Waren meistens eher feiern und meine Güte.. ist doch nichts dabei, finde das überhaupt nicht schlimm.

Sie hat mich auch hin und wieder geküsst.. hat sich niemand groß dran gestört.
ich stehe zu und hinter den personen, mit denen ich mich privat umgebe. sonst hätte ich nix mit ihnen zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.