Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, zeigt ihr euch gern mit einer älteren Partnerin?

****76 Mann
257 Beiträge
Zitat von **********Salsa:
ich stehe zu und hinter den personen, mit denen ich mich privat umgebe. sonst hätte ich nix mit ihnen zu tun.

Super Aussage! Ich habe eine Bekannte, die 20 Jahre älter ist als ich. Hier im Ort wird zwar dann immer gelästert, aber nur von den Neidern *neid*. Ich finde es gut.
Ja klar. Die gemeinsamen Zeit sollte man genießen. Wichtig ist es, dass man eine schöne Zeit zusammen hat.
Auf jeden Fall würde ich mich gerne mit meiner älteren Partnerin zeigen. Man sollte die gemeinsame Zeit genießen.
Natürlich! Ich würde mich gerne mit meiner älteren Partnerin zeigen. Es ist mir egal, was die anderen sagen oder denken. Man sollte die gemeinsame Zeit genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.